[Sammelthread] Escape from Tarkov

Die ist meine Präferenz, die mit dem Schalli und der Munition vom Screenshot:
1585652900062.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich nie drauf geachtet, wie gesagt die Feuerrate ist aber auch nice :)
 
Gibt aktuell wohl 25% Corona Discount.

Ich frage mich was das hier wieder heißen soll:

"In the upcoming days, expect to receive various in-game items."

Ich hoffe das wirft nicht wieder die halbe Ökonomie durcheinander, sondern hält sich im Rahmen. Ich halte irgendwie gar nichts mehr von solchen Geschenken.
 
Gibt aktuell wohl 25% Corona Discount.

Ich frage mich was das hier wieder heißen soll:

"In the upcoming days, expect to receive various in-game items."

Ich hoffe das wirft nicht wieder die halbe Ökonomie durcheinander, sondern hält sich im Rahmen. Ich halte irgendwie gar nichts mehr von solchen Geschenken.

Ja, weil du ja hauptsächlich auf Geld aus bist.
 
Keiner meiner Freunde, möchte das Game zocken. Stattdessen gammeln sie in COD und APEX rum. (n)
 
Mich hat das Game auch drei Jahre wenig bis gar nicht interessiert, geschweige denn angesprochen. Seit Dez. 19' hab ich kein anderes Game mehr gestartet. :ROFLMAO:
Wer sich nicht davon abschrecken lässt sich reinzuarbeiten und auf eher taktische Fights steht, der wird auf seine Kosten kommen. Das Game kann man aber nicht wie BF, COD & Co spielen. Es spielt sich einfach viel erwachsener, wenn man das so sagen kann. Ich vermute mal der Altersschnitt ist auch höher.
Ich finde besonders den Aspekt in Ruhe mal bisschen zu handeln geil, Möglichkeiten zu finden richtig Knete zu machen.
 
Vorhin wieder vom Chinacheater umgelegt worden. Wie die Typen mich anbrechen. Ich war vom Start weg in dem Raum, ohne Bewegung (hab auf nen Schlüsselträger für die Tür gegenüber gewartet).
Höre Schritte, bis vor meinen Raum, da hört es auf. Der geht mehrfach vor und zurück, der hat mich ja im Wallhack gesehen. Nach 4 Minuten hat er sich dann getraut und ist schießend um die Ecke gelaufen. Danke für nichts.
 
Warst aber nicht zufällig auf Customs in den 3er Dorms im Bad ggü. vom Marked Room? :fresse:
 
Ne Reserve in der Baracke mit dem Ritualplatz. Bin direkt davor gespawnt, hatte aber den Schlüssel leider nicht mit..
 
Naja aber ob es zwingend ein Wallhack war? Dann wäre der nicht erst noch vor & zurück gelaufen. Hast du vll. so gestanden das man dich durch den Türschlitz sehen konnte? Deswegen evtl auch das vor & zurück gehen des Gegners.
 
Nein, nicht möglich. Das vor und zurück, da empfehle ich nur das Video von dem Wallhacker ein paar Seiten zurück im Thread. Der ist 5 Minuten rumgeeiert, bevor er sich dran gewagt hat. Zu wissen wo jemand sitzt ist das eine, ihn aber auch zu beseitigen bevor er sich wehren kann ist was anderes.
 
Falls du das Video meinst, was ich mal gepostet habe in den Dorms.
Hierzu wurde mir nachträglich gesagt, dass es ein altes Video sei, was der Hersteller einfach nochmal in einem Stream abgespielt hat und sehr wahrscheinlich gar nicht mehr funktioniert.

Das Wiggle Labs Video, ist wohl auch älter und hatte wohl zum Ziel, darzustellen wie cool die cheater Community untereinander ist und das es nicht verwerflich sondern "akzeptiert" ist.

Ich würde es auch gerne glauben, bis auf eine ähnliche Situation hielt es sich bei mir aber auch argh in Grenzen.
Und hier können es auch gute Prenades gewesen sein, ist halt schwer zu sagen.

Hattest du vll. ein Visier auf und Atemgeräusche gemacht?

@BF2-Gamer das ist natürlich ärgerlich, es ist auch definitiv nicht der Casual Shooter wo man die Seele bei baumeln lassen kann. Zumindest ich kann das nicht und bei einigen geht's glaube ich auch soweit, dass sie zu viel Respekt haben. Einem Kollegen taugt es eigentlich auch sehr, aber dennoch ist ihm das zu stressig und in den Streams ließt man auch ab und an von Leuten die mehr PVE gegen die Scavs spielen und sich nicht "online" trauen.
 
Glaubt doch was ihr wollt.. Wenn Chn_x845315 mich in dieser Situation so Weg holt, dann hat einer von uns beiden nicht mit fairen Mitteln gespielt..
 
Weiß eigentlich jemand, warum man so viele Quests mit der Mosin machen muss? Warum denn mit keiner anderen sniper? Irgendwie schade. Gab es am Anfang nur die Mosin und daher?
 
Naja, als Waffe geht das ja noch. Die Aufgabenstellungen sind zwar zum Teil sinnlos und haben nichts mit Skill zu tun, aber egal. Da find ich die 12G Missionen schlimmer, dass sind schlechte Waffen mit sinnlosen Missionen kombiniert.
 
Nicht persönlich nehmen Polarcat, gerade ohne Video ist das immer schwer für außenstehende zu beurteilen. Wobei das bei dir auch nicht viel gebracht hätte, weil es wohl nicht lang genug wäre. Ich würde schätzen das vermutlich ca. 80% der Cheater calls bei dem Spiel legit waren?!

Die Mosin gibt's tatsächlich noch gar nicht so lange. Ein gutes Jahr vielleicht?! Für Sniper Level 9 kannste ja dann andere nutzen, oder haste den on the fly geschafft?
 
Ja die Waffe geht, aber irgendwie würde ich auch gerne andere so kennen lernen. M700 oder die SV98 z.B. Jetzt kann ich wieder Stunden nur die Mosin spielen.

Sniper bin ich lvl10 und mir fehlen nur noch 4% für lvl11. Hab ich aber nie explizit gelevelt. Zählt die Hunter nicht als Sniper? Damit war ich sehr viel unterwegs.

Oha, die wollen die Maussense der Scopes überarbeiten woooohooo:


Also doch unintended?

Passend zum Thema noch:

Also, we wanted to mention that game stability and anticheat measures is №1 priority for us. Lots of unfair players and software were banned lately and getting banned everyday. The fight against them never stopped and never will be.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Mosin 3 PMC Kills in einem raid direkt in der ersten Runde geschafft, höhöhö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach gefühlt 2 Monaten:

Screenshot_4.png


Ich kann mich nur wiederholen, das REAP ist einfach so OP, ich finde echt nicht gut dass das im Spiel ist in der Form.

EscapeFromTarkov_2020_03_31_21_57_57_196.png


Wenn da nur 8 am Server waren, hab ich fast den ganzen Server ausradiert. Mal locker die Hälfte davon hat einfach nichts gerafft und denkt sicher das war gecheate. Das Ding fühlt sich einfach nicht richtig an, eher wie cheaten gegen ingame Geld. 😐
 
Hm, die Moisin Aufgabe mit den Scavs Nachts auf Zoll.
Wie bekomme ich die Moisin fähig für den Nachtkampf? RS32 drauf modden ist ja schon ne teure Variante..
Helm-NV und dann mit Iron-Sight?
 
Ich hab die Nachtquests einfach so gemacht. Noch nie NVG genutzt.

Übrigens, wenn ihr bei dem insurance bug nicht eure Muni verlieren wollt, nehmt vor dem restart das Mag aus der Waffe...
 
Nightvision geht auch mit Scope, nur kein Thermal.
Reddot etc. funktioniert.

Gz zu der Quest, mir töten die anderen die vorher immer weg bevor ich den HS lande. *Just joking mit nemm Funke Wahrheit*

Wegen Sniper Skill, die Hunter gehört mit ziemlicher Sicherheit nicht dazu. Als Sniper zählt das Game wirklich nur wenige Waffen und alles sind diese "Repetiergewehre". Mosin, M700 und die DVL und noch 1 bis 2 weitere. Die Hunter wird wie gesagt nicht dazu gehören, so wie die SVD etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game Pre Alpha vorbestellt, damals auch bissl gezockt etc.

Heute will ich das Game downloaden, jetzt steht im meinem Profil aber das meine Version "abgelaufen" sei?! Kennt das jemand?
 
Hast du damals eine Alpha-Only Version gekauft? Ansonsten mal den Support bemühen, auch wenn das aktuell etwas dauert.
 
Nein, war eine normale Vorbestellung (damals wegen dem Pre-Alpha Zugang). 10.12.18 habe ich eine Standard Edition erworben.

Ticket habe ich natürlich offen, dachte evtl hier hat jemand trotzdem eine Idee was das soll.
 
Hatte hier schon mal jemand, kommst du an den launcher dran?
Über die Website oder nenn Kollegen?
Mit dem Launcher hatte es dann geklappt, dass er sich anmelden und zocken konnte.
 
Du hast eine PN
 
Erst mal vielen Dank für die PM!

Im Launcher meint er, Spieleedition: "Spiel nicht gekauft" ...

Mal sehen was der Support sagt, irgendwann ...

Danke noch mal!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh