Ich hab eigentlich gedacht, ich kann die Distanzen ganz gut einschätzen, aber 70 Meter sind wohl doch mehr als ich dachte
Hab jetzt 3 von 7 Kills und 4 zusätzliche hatte ich mittlerweile wo ich dachte, das war jetzt aber save einer.
Schade, dass man das (noch) nicht angezeigt bekommt in der Zusammenfassung, würde mich mal interessieren.
Wenn ich nicht später mit dem gleichen Setup einen Kill angerechnet bekommen würde, dann würde ich ja daran zweifeln, dass er das Waffensetup akzeptiert.
Was mir aber auffällt wie orientierungslos die Gegner durch den Schalldämpfer sind bzw. den Shot komischerweise gar nicht zu registrieren scheinen.
Gestern haben sich ein paar komische Dinge bei Villa abgespielt. Bin am Strand beim Tunnel gespawnt und als ich am Teich angekommen bin kam schon ein gut Equippter von der abgeschlossenen Villa Richtung Village gerannt.
Kein Plan, welchen Spawn man dafür haben könnte.
Ihn leider verfehlt (was ich nicht sicher wusste), dann auf Bots geschossen und während ich auf einen Schieße schießt einer ebenfalls auf den Bot, keine 10 Meter vom Bot entfernt.
Ich dann natürlich ihn erschossen. Ich warte wieder kurz und wollte gerade los um zu schauen ob ich jetzt einen oder zwei habe.
Da kommt ein Hatchling vom Village zielstrebig zur vermeintlichen Leiche gerannt, ich schieße und er legt sich hin. Konnte seinen Kopf gerade noch so erahnen und treffe ihn.
Beide waren am Ende um die Level 30. Der Hatchling war garantiert der gut Equippte vom Anfang.
Sie wollten sich vll. Villa und Village aufteilen, aber warum der Erste mich nicht gesucht hat und den Zweiten nicht gewarnt hat, dass verstehe ich nicht.
Spätestens als sein Mate doch gestorben ist, such ich doch den Mörder, wenn ich doch eine grobe Ahnung habe wo der stecken könnte.
Klar ich hätte ein ReapIR haben können, aber dann hätten sie es doch ganz anders spielen müssen.
Im Nachhinein hätte ich gerne eins gehabt, dann hätte ich mir seine Ausrüstung gesucht und gegen meine getauscht, so eine Aktion kann ich ja leiden
So kann er die überall im Village platziert haben, das war mir dann doch zu anstrengend
Zu guter letzt wurde ich oberhalb der Tanke angeschossen, flüchte Richtung Kraftwerk, Ausdauer neigt sich dem Ende, Bot taucht links von mir hinterm Felsen auf, schreit, schießt daneben, schießt nochmal Headshot
Wollte noch fix auf meine Pistole wechseln, aber das ging zu schnell.. Die Bots zwischen Baustelle und Kraftwerk, waren aber doch nicht schon immer da oder?
Ich mein ich wusste es mittlerweile, aber das er mich so unglücklich erwischt.. Mit ner ordentlichen Waffe wäre es wohlmöglich anders ausgegangen, weil ich hätte nicht auf Pistole wechseln "müssen".
Zwei Runden später auf Customs hab ich dann gegen Ende nochmal einen Shotgun HS vom Bot kassiert.
Dieses mal direkt der erste Schuss. Da muss ich mir aber auch selber an die Nase fassen, durch die vermeintliche Routine, neige ich dazu mehr zu rennen als früher.
Allerdings braucht der Char so lange um aus dem Vollsprint etwas zu erschießen, was nicht direkt vor ihm ist, dass man quasi Chancenlos ist.
Aber die Shots am Shortcut waren so verlockend, dass wir schnell hinpushen wollten