[Sammelthread] Escape from Tarkov

was PMC mitbringen ist nicht "find in Raid", womit scavs spawnen allerdings schon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es aussieht, ist mir auch schon aufgefallen das Zeug von getöteten PMCs nicht als "found in Raid" gilt.
 
Ja, sonst könnte mir ja jemand meinen Rooster und fire klean (^ ^) kaufen und wir joinen auf nenn leeren Server.
Er übergibt es mir oder ich töte ihn..
Bei Scavplayern ist es wieder was anderes, nehme ich an, aber die suchen sich ihr Loadout aber auch nicht aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit aufm selben Server zu landen?

Btw meine bisher wohl profitabelste Runde :)

meowxkj4a.png


Leider war kein Killa anzutreffen, sonst hätte ich den auch noch mitgenommen :(
 
GZ, ich hab trotz passender Schlüssel usw. noch nie ein LEDX in freier Wildbahn angetroffen..
 
Ich bisher auch nur auf Interchange in dem Medical Storage Room, aber auch da muss man Glück haben. Nicht nur wegen dem Loot, sondern auch wegen den verdammt flotten Hatchlingen :d
 
Du musst da die genauen LEDx Spawns kennen, dann klappt das eher. Ich kenne da aber auch nur sehr wenige.

Hast mal ausgerechnet Chrisch wa das an Wert war?

Ich hatte gerade auch ne Runde...
Spawne und da rennen zwei auf mich zu, ich mit dem REAP ein paar Schüsse und beide direkt tot (unfair over 9000 aber naja). Hatten ziemlich gutes Zeugs und beide das 170k NVG, der eine noch 120 Schuss BP der AS VAL (1600 Wert je Schuss, aber nicht einen abgegeben):

Screenshot_4.png


Schleppe mich dehydriert zum RUAF exit, der an war. Bin extra hin. Was ist? Schon wieder funktioniert die kacke nicht, timer geht runter aber nichts passiert. Ich dachte ich flippe aus. Hab mich dann mit dem Gewicht und ohne Wasser an das andere Ende der Map geschleppt. Nur am Husten und mit Energieverlust. Wenn das schief gegangen wäre, das hätte mich echt mega geärgert.
 
Das waren insg. knapp ~3,8Mio Rubel, wobei ich nen bissel von dem Zeugs behalten habe ;)
 
Mein höchstes waren mal 2.2X Mio.
Bei mir gerade alleine die Helme mit dem NVGs drauf = 700k. :d
 
Was macht ihr alle mit den gefundenen halbwegs wertvollen Waffen? Einfach zerlegen und zuerst bei Skier verkloppen, was der nicht nimmt dann Mech?
Das ist zwar am schnellsten aber dabei geht ja leider so massig Geld verloren... :/

Ich hab schon so viele geklaute Waffen seit ich REAP only spiele für die Quest, inzwischen fehlt mir langsam der Platz. Das alles einzeln vertickern dauert selbst mir fast schon zu lange. Alleine von den letzten paar Runden 9 teils arg gemoddete Waffen und in weapon cases noch viel mehr. Auszug:

Screenshot_6.png
 
Naja, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit aufm selben Server zu landen?

Einmal probiert, einmal funktioniert. Wäre was für den Worst Case wenn sich die 3 PMCs auf Woods nicht finden lassen.
Das wird denke ich seine Zeit dauern, die Lust hält sich dazu auch noch in Grenzen, aber eigentlich will ich den Kappa mit fairplay erhalten.

Paar Streamer lassen sich auch von den eigenen Viewern hunten und das klappt ebenfalls.
 
@TurricanM3 Geld spielt doch für dich keine Rolle, also warum nicht im Ganzen an Mechanic verkloppen? Die verlorenen Rubbel sollte dich doch echt nicht jucken..
 
Grad noch zum Feierabend ne gute Runde gehabt, von euch ist nicht zufällig wer DocHollywood? :d

Wie kann man nur ne M1A für 600K Rubel zusammen bauen mit so einer kack Ergo? Arme sau kam nichtmal dazu zu schießen :lol:



Btw wenn es nicht gerade Waffen sind die ich selber Spiele verkaufe ich die idR im ganzen, ausser die haben besondere Teile dran wo ich weiß das der Händler viel zu wenig für gibt (wie REAP, div. Scopes etc).
 
Ich verstehe eh schon nicht, warum der Typ da überhaupt die eloxierte tube + HK E1 spielt.

Screenshot_9.png
Screenshot_7.png


Bringt zusammen -43% recoil und +4 ergo und halt ACC (braucht man die?!). Kostet günstige 110k, wenn man selbst kaufen kann, sonst eher 130k. Hundertdreißig (!) nur für die Schulterstütze.

Das Ding hier bringt -41% / +5 und kostet 2500:

Screenshot_8.png


Ich weiß nicht wer das bei denen kalkuliert oder erstellt, aber das passt doch vorne und hinten nicht mit den Preisen / Angeboten / Werten.

Ich hatte gerade auch ne gute Runde. Hätte zwei REAPs haben können, aber leider verhungert. :LOL:


Bin davor zig Runden nicht gestorben, dann sowas. Hab noch meine REAP M1A weggeschmissen, weil ich mir schon dachte gleich ist Ende. Wie so oft halt aufn letzten Drücker und dann von dem verfolgt worden. Der hat mich 2x runtergeschossen, aber dann nicht mit meinem repeek gerechnet (war fast down).
 
Grad noch zum Feierabend ne gute Runde gehabt, von euch ist nicht zufällig wer DocHollywood? :d

Wie kann man nur ne M1A für 600K Rubel zusammen bauen mit so einer kack Ergo? Arme sau kam nichtmal dazu zu schießen :lol:



Btw wenn es nicht gerade Waffen sind die ich selber Spiele verkaufe ich die idR im ganzen, ausser die haben besondere Teile dran wo ich weiß das der Händler viel zu wenig für gibt (wie REAP, div. Scopes etc).

Hey, eine Frage zum rechten Screenshot:

Wie machst du das, dass dir der Preis angezeigt wird?
 
 
Wie kommst du zu der Annahme?
 
Wenn die Energie auf 0 ist nimmt der Körper einfach nur Schaden, solang du genug Meds hast kannst du dem entgegenwirken. Ist mir auf Reserve auch schon mal passiert noch dazu mit schwarzen Beinen, bin dann mit Dauerheilung noch zum Ausgang gekrochen :fresse:.
 
Aber ich hab mich doch geheilt. Kurz vor der Szene auch noch den Thorax. Oder wie ist das genau?
 
Aber ehrlich gesagt hätte ich schon vor Monaten REAP only spielen können.
Hab die Milliarde inzwischen geknackt:

EscapeFromTarkov_2020_04_11_12_57_56_611.png
 
Angst uns deinen Ingame Nick zu verraten? :d

Btw bist du auch einer von den überwiegend "taktischen wartern"? Dafür das wir quasi Zeitgleich angefangen sind hast echt wenig KM & Abschüsse aufm Buckel :fresse:
2020-04-11[14-03] (0).png
 
Vielleicht liegt das auch an der Map, ich weiß es nicht. Ich hab größtenteils Shoreline gespielt (vielleicht 50%?), danach customs 20%, dann Interchange. Woods und Factory quest bedingt nur so oft es nötig war und Reserve insgesamt vielleicht nur 10x. Labs noch nie.
Du hast aber viel mehr gespielt als ich. Ich hab das Game auch während der Arbeit auf. Daher die Spielzeit. Abschüsse hab ich rein auf die tatsächliche Spielzeit (zumindest Raids) ja mehr. Kilometer hab ich tatsächlich viel viel weniger. Was ist das denn so ein Unterschied lol? Ich musste wegen der 100m Kills aber auch viel warten an bestimmten Stellen. Weiß nun nicht ob ich so der Camper bin, spiele aber schon vorsichtiger. Klappt einfach besser.
 
Man merkt, es ist Zeit für einen Wipe.

Es wird Zeit dass das Reap rausfliegt. Das RS32 ist dagegen ja noch human und in meinen Augen das Höchste der Gefühle.. Das Reap gehört einfach nur raus.
 
Joa raus oder halt ein Preis von 2 bis 3 Mille. Wenn man dann mehrfach thermalt wird, dann hat man bei einem Kill von einem Thermalboy, schnell das verlorene wieder drinnen.
 
Sehe ich auch so, dass muss einfach viel teurer werden oder sonst irgendwie generft. Range runter, viel mehr Stamina drain oder halt echt Batterien wie sie mal sagten.
Auf Twitter sieht man ne Vorschau von neuen Post FX. Sehr ähnlich zu Reshade.
 
Wenn es ein Sound machen würde wäre auch Fies, ein leichtes surren o.Ä. oder ne Batterie von der man nur eine haben kann die in Raid nur ein paar min hält und im Hideout aufgeladen werden muss.. aber man muss auch sagen das es für 75% unserer TK verantwortlich ist :d
 
Habt ihr mal ne gute Serverauswahl parat? Ich hab in letzter Zeit in 9 von 10 Matches (Solo / Interchange) Latespawns von 1-2Min was echt zum :kotz: ist.
 
Ich achte das ehrlich gesagt nicht drauf. Auf Interchange ist das mit den Spawns echt blöd, man kann da einige direkt plätten weil die so nah nebeneinander sind. Da ist ein leichter Zeitversatz schon ganz nützlich, sollte einen aber nicht so oft treffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh