[Sammelthread] Escape from Tarkov

Hm, ich hab aktuell das Problem, dass die Quest "Chumming" bei mir die Kills nicht zählt. Muss ich da außer Interchange und 22-10 Uhr noch was beachten? Jetzt schon 3 Kills gemacht, die nicht gezhält haben..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verwechselst du nicht irgendwas? Hier solltest du nur die Goldketten hinterlegen.
 
Lies mal den letzten Punkt. Die ersten 3 Kills hat es auch wunderbar gezählt, aber jetzt ist es wie fest genagelt..
 
OK, die die Quest habe ich schon lange durch. Kann sein, dass du die Runde kurz vor dem Ende der angegebenen Zeit startest und die Kills viel später dann in der Runde machst!? Dann werden sie nähmlich nicht gezählt.
 
Nein, letzte Runde war Start kirz nach 23 Uhr, und der Kill innerhalb der ersten 10 Minuten Ingame.
Hab die Vermutung es liegt an der Waffe, die ersten Kills waren MP7/M4, die letzten 2 die nicht gezählt haben die Vector.. Muss ich die Tage noch mal probieren..
 
Mittlerweile wurden die Server zum 2. mal gewartet. Wie sieht es aus mit Desync, Hitreg und den Lags?
 
Heute keine Auffälligkeiten gehabt. So empfindlich wie du ist aber vermutlich eh keiner hier.
 
Technisch lief das Spiel gestern 1A, spielerisch ...naja, mache die 15 kills Quest mit Ushanka und Pumpgun. Ich habe in der einen Runde tatsächlich geschaft mich selbst zu naden :lol:Nur ein Kill erzielt aus 4 oder 5 Runden :(
 
Die neuen Server sind so stabil, die findet man nicht einmal, so schnell sind die. Oh man, so gutes Loot gehabt, ich hoffe ich bekomme wenigstens die Ausrüstung zurück..
 
Same. Bin gerade vollgepackt raus und der Endscreen kam nicht. Nach ein paar Minuten hab ich sogar jemand anderen extracten hören. Dann alt+f4.
 
Hab die Vermutung es liegt an der Waffe, die ersten Kills waren MP7/M4, die letzten 2 die nicht gezählt haben die Vector..
Hatte die Quest vor ca 2 Wochen abgeschlossen. Einer der Kills war mit einer Vector und der wurde auch gezählt.
 
Dann weiß ich echt nicht mehr woran es liegt..
 
Welches Sniper Lvl ist für die Kappa nötig? +1Lvl bekommt man für die Quest von Mechanic oder noch mehr für andere Quests?
 
Mit "Mentor" kannst du noch +2 kaufen. 9 brauchst du, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
Jo und SBIH gibt auch +1. Also bis 6 selbst leveln.
Zählte nur die eine Runde nicht, oder hast das Prob immer?
 
Ja ne is kla :rolleyes2:


Weiß nicht ob ihr die Stelle kennt, aber das ist unmöglich was der da gemacht hat. Der hat durch Wände geschossen. 10. Cheater in 427 Raids.
Irgendwie echt strange, aber die Slick scheint wirklich so Spacken anzulocken. Ich hatte davor 12 Raids eine HGrid und keine Probs. Die hab ich weggeschmissen für eine andere FIR und danach die Runde halt mangels Westen eine Slick angezogen. Direkt wieder sowas.
 
Moin,
Spielt ihr gelegentlich hier auch zusammen oder wird sich nur ausgetauscht. Habe überwiegend Solo diesen Wipe gespielt, habe Kappa und suche jetzt ein 1-2 Leute für ein paar Raids. Problem ist, ich habe keine Ziele mehr in Tarkov, aber immer noch Lust zu spielen :d
 
Jo und SBIH gibt auch +1. Also bis 6 selbst leveln.
Zählte nur die eine Runde nicht, oder hast das Prob immer?

War jetzt schon die zweite Runde, wo es nicht gezählt hat. Ich mach heute noch mal einen Anlauf..

Edit: Selbe Uhrzeit rein ( kurz nach 22 Uhr), selbes Loadout nur anstatt der .45 Vector die MP 7 und zack beide Kills haben gezählt.. Weiß der Teufel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt seltsam.
Gerade gesehen, dass ich in der BC Farm 5 Coins lagern kann. Hab Hideout auf Elite. Gar nicht mehr drauf geachtet. Ging irgendwie ziemlich schnell? Hab aber auch immer den Air Filter drin. Selbst nur für eine Runde am Abend pfeif ich auf die 400-500k.

EscapeFromTarkov_2021_03_06_12_50_25_766.png


Crafting ist gerade mal auf 33, vermutlich durch den Reset Bug der die ganze Zeit drin war.

Helme bringen zwar selten was, aber hier hat er mir gleich drei Headshots abgewehrt:


War ein Caiman mit Kinnschutz.

@eXorzisT
Grats. Wie lange hast du für Tarkov Shooter 8 gebraucht? Irgendwie besonders vorgegangen?
Mir fehlt nur noch das item:


Noch nicht ein einziges Mal gefunden den wipe. Muss mal die Spawns abklappern.
 
@TurricanM3
war definitiv auch Glück dabei. Im zweiten Versuch geschafft. Einen gesehen und gepusht, nach dem Fight kam einer angerannt, der hat 7N1 in die Brust bekommen und dann noch einen durch seine Schussgeräusche aufgespürt. Dadurch dass ich die Task relativ früh hatte, waren natürlich die Durchschnittsrüstungen schlechter. Der Bitcoinpreis machts mittlerweile wirklich schwierig. Ich würde ne maxed out mosin mit SNB ammo wegen pen power nehmen und rund ums Sägewerk suchen. Immer schön auf Schüsse pushen.
Die Silver badge findet man gut in Safes und hidden stashes. Würde Shoreline rennen, Resort meiden, Wetterstation, Pier und Cottages Safes plus hidden stashes looten.
 
Hab meinen aus einem Safe. In den Stashes bisher keinen gefunden, das kann ich also nicht bestätigen.
 
Ich finde 7N1 aber eigentlich besser für eine bolt Action, da 1hit Chance. Die anderen Kaliber sind halt safe 2hit und besser für DMR geeignet. Weste spielt da ja keine Rolle, ist immer 2hit, ob ohne Weste oder mit Slick.
Silver badge werd ich mal die Sachen aus dem Wiki abklappern.
Server sind gerade wieder total überlastet. Packet loss, flea dauert ewig, Rundenende ebenso und ich hatte nen trade gerade.
Backend error auch schon 2x. Nikita meinte aber die würden öfter mal attackiert.
 
Zu meiner Zeit hatten Sie halt noch schlechte Rüstungen, da war 7N1 auch in die Brust one hit. Mittlerweile würde ich SNB oder 7N37 spielen wegen der deutlich höheren penetration power damit der HS auch sicher ein one hit ist. Damage zum Kopf machen alle genug, aber 7N1 hat nur 45 pen power, siehe hier: https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Ballistics#Table

@Polarcat:
EFT Wiki bestätigt es auch, Silver Badges in burried barrel stashes: https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Silver_Badge
 
Ich habe innerhalb diesen Wipes bisher kein einziges in den Stashes auf Shoreline gefunden. Da ich sehr viel Shoreline spiele und sehr viel die Stashes abgehe, kann ich die Empfehlung nicht bestätigen, diese abzugehen. Ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist die Dinger da drin zu finden. Zielgerichtet suchen über die Stashes kannst du aber vergessen. Dann lieber die Safes abrennen.
 
Ich bin schon unzählige stashes abgelaufen, leider nicht dabei gewesen. Glaube mit am besten ist da der Exfil Raum auf IC. Den Key hatte ich mal im Intelli run.
Letzte Zeit aber nichts berauschendes mehr aus den teuren runs geholt.

Zu meiner Zeit hatten Sie halt noch schlechte Rüstungen, da war 7N1 auch in die Brust one hit. Mittlerweile würde ich SNB oder 7N37 spielen wegen der deutlich höheren penetration power damit der HS auch sicher ein one hit ist. Damage zum Kopf machen alle genug, aber 7N1 hat nur 45 pen power, siehe hier: https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Ballistics#Table

Ich weiß, allerdings hoffe ich darauf max. 4er Armor zu begegnen und dann fallen die ja direkt um. Mit SNB/7N37 muss ich zwangsweise 2 Treffer auf die Brust abgeben. Die Chance ein zweites Mal zu schießen hast aber mit einer bolt action nicht immer. ^^
Wenn ich sehe mit was für schlechtem Gear die allermeisten Spieler rausgehen, sollte das besser klappen so. Von meinen über 300 PMC Kills war nur einer mit Slick dabei und drei HGrid.
 
Gestern wieder mehr als eine Mio. im Flea verloren. So blöde...
Ich lege einen PMC der eine Zabralo mit 0/85 hatte - FIR. Wusste das die so kaputt Millionen wert ist. Bin damit raus und im flea geschaut. Also den Filter auf 0-50% und geschaut was die so wert sind. 3 Angebote drin, günstigste 7 Mio. Einer 9 anderer 10. Ja nice, dann mal für 6,9 eingestellt mit 1.34 Mio Gebühren. Find den Fehler... :rolleyes2:

Ja ne is kla :rolleyes2:

...

Weiß nicht ob ihr die Stelle kennt, aber das ist unmöglich was der da gemacht hat. Der hat durch Wände geschossen. 10. Cheater in 427 Raids.
Der ist von gestern Abend lvl27 nun 34. Nicht schlecht. Mal gespannt wie lange der weiter steigt (und damit spielen kann).
 
Gestern mit Regengames aufgehört, heute geht das weiter. Ist natürlich besonders für die Sniper Quest besonders toll, siehst nix...
Ich bin immer wieder erstaunt wie gut manche spotten. Regungslos im Busch, das geht bei mir echt oft daneben. Schaut mal:


Das war aber kein Cheater, weil der vorher an mir vorbeigerannt ist und ich ihn nicht treffen konnte (weiter in der town). Dachte mir schon der will gleich zum Auto.
Ich krieg einfach nicht in meinen Kopf rein wie das manche machen. So viele Winkel kannst gar nicht abchecken. Aber er peekt einfach und holt mich. Ich ziehe extra keine Brillen auf um nicht zu leuchten, der Busch war auch dicht und ich gerade so rausgeschaut. Ich hätte an seiner Stelle NIEMALS da gepeekt, mir 99% nen heady gefangen. Ich bin da echt mies drin in sowas. Keine Ahnung was ich da falsch mache.
Besonders bitter, da er der letzte Sniper kill von den dreien in einer Runde gewesen wäre... :sneaky:
 
Vielleicht hat er IR gehabt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh