[Sammelthread] Escape from Tarkov

Mal jemand anhand der Benchstelle gegen getestet ob es anders läuft?

Hab gestern mal Shroud zugesehen. Der war von dem movement ziemlich begeistert und hatte sich das so für das Game vorgestellt und gewünscht.
Selbst hab ich noch nicht gespielt, bin mit Anno1800 ausgelastet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte nicht erwartet, dass das von ihm kommt. Meines Erachtens ist das übertrieben und macht das Spiel kein bisschen besser. Wenn BSG diese harte Linie fahren will, das Spiel realistisch wie es nur geht zu machen, dann sollen die konsequent die Option headbobbing als fester Bestand des Spiels machen!
 
Die Frage ist, ob die Trägheit auch so bleibt, wenn man seinen Charakter entwickelt? Sich nach links/rechts bewegen, ist praktisch nicht mehr möglich.
 
Fühlt sich die ganze Zeit an, als ob du ein Nashorn steuerst.. Und macht Repetierer/Schrottflinten (gewollt?) stärker, weil du selbst schlechten Schützen kaum vernünftig ausweichen kannst..
 
Also ich kann mich bisher wie gesagt nicht beschweren, muss aber auch sagen mitm steigenden lvl wird das Movement gefühlt besser. Die erste Runde dachte ich noch "Oh Gott, das Spiel ist kaputt" aber mittlerweile passt das Movement ganz gut. Kannst halt nicht mehr unbedacht irgendwo rein rennen / pushen. Mein eigentlicher Spielstil funzt halt nicht mehr wirklich und ist daher für mich eine Umgewöhnung :fresse:

Btw seit wann kann man Grakas in PCs looten? Das erste mal in den Jahren wo ich Tarkov zocke gestern eine Graka im PC gefunden :LOL:
 
Also ich kann mich bisher wie gesagt nicht beschweren [...]
+1
Nach 1-2 Runden Eingewöhnung fühlte es sich nicht unbedingt natürlich, aber irgendwie echt gut, an. Bin außerdem großer Fan der dadurch verursachten Verlangsamung des Spiels, wenn man's denn so nennen mag. Wenn ich irgendwelche funky flicks ziehende und AD spammende tryhards haben will spiel ich CoD oder BF. :fresse:
Sehr gespannt in wie fern sich die Skills darauf auswirken werden.
 
Haben die eigentlich die Range von den Sniper SCAVs erhöht? Der auf Customs aufm Turm schießt ja mittlerweile fast über die ganze Map und ist auch noch ziemlich zielsicher.
 
Kann ich nicht bestätigen. Habe eben die beiden Sniper auf ihrem Stein auf Shoreline mit meiner AK74N mit Kimme und Korn auf 144 m erledigt. Vom neuen Movement bekommt man kaum etwas mit. Es ist etwas anders aber nicht so viel. Mit höheren Lvl dürfte sich das wahrscheinlich legen.

Wart ihr schon auf Shoreline?
Die haben die Map erweitert. Die Wand beim Sumpf ist komplett verschwunden und ein neues Areal ist dort.
 
Haben die eigentlich die Range von den Sniper SCAVs erhöht? Der auf Customs aufm Turm schießt ja mittlerweile fast über die ganze Map und ist auch noch ziemlich zielsicher.
Shroud wurde gestern auch bei old gas von dem Sniper beschossen aus der Mapmitte oben auf dem Silo.
 
Shroud wurde gestern auch bei old gas von dem Sniper beschossen aus der Mapmitte oben auf dem Silo.
Joa da wurde ich auch eben vom Sniper SCAV lang gemacht (von der Mitte aus). Hatte leider nur ne Flinte und nix für Range, der hat 2 mal geschossen und 2 mal getroffen. War dann dead :d
 
Ich kann immer noch nicht spielen, bekomme kein Auth Code für den Launcher....
Wie ich diesen ganzen Accountmist für jedes Spiel hasse...
 
Ich kann immer noch nicht spielen, bekomme kein Auth Code für den Launcher....
Wie ich diesen ganzen Accountmist für jedes Spiel hasse...

Mach ein Ticket auf!
Nach drei Stunden kamen die Auth-Mails wie von Geisterhand reingeflattert.
Es gibt wohl grundsätzliche Probleme mit deutschen Mailprovidern, genannt bis jetzt Freenet, web.de und GMX. Die nehmen dann wohl einen anderen Outbound-Server in einer anderen IP-Range
 
Mach ein Ticket auf!
Nach drei Stunden kamen die Auth-Mails wie von Geisterhand reingeflattert.
Es gibt wohl grundsätzliche Probleme mit deutschen Mailprovidern, genannt bis jetzt Freenet, web.de und GMX. Die nehmen dann wohl einen anderen Outbound-Server in einer anderen IP-Range
Ich opfer bin doch sogar noch bei yahoo xD
da musses doch wuppen
 
Screenshot (245).png


Screenshot (246).png
 
sieht ja fast aus wie ein ölgemälde bei deinem lod

#edit: bitte nicht falsch verstehen, war nur das Erste was mir in den Kopf kam. Ich hab zu BF2 zeiten auch in 800x600 mit 50 Prozent sichtweite die ganze zeit sniper gespielt. Wenn es für dich passt ist das doch super :)
ANsonsten läuft es doch gut. Bei mir läuft es seit update gefühlt etwas geschmeidiger. Weniger Micro Ruckler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skillt man jetzt schneller? Ich habe Covert movement lvl1 mit Char lvl3. Während im letzen wipe ich mit Char lvl 23 noch nicht mal 30% von lvl1 hatte. Und ich bewege mich nicht viel anders.
Interessant ist auch wie viele Geräusche der eigene Charakter mittlerweile macht. Geht mit einem Rucksack mal durch einen Busch, jeder kennt das Geräusch. Jetzt dreht auch mal um 180°, ich bin beim ersten mal ziemlich zusammen gezuckt. Bin mir aber nicht sicher ob es nur am Rucksack lag oder ob es generel so ist.
 
Also die haben doch irgendwas an den SCAVs geändert.... Ich bekomm so oft durch Büsche ohne Sichtkontakt auf die Fresse (instand Head) das ist nicht mehr normal.
 
Oh mann! Bin nicht der einzige mit meinem Problem!
Etliche andere bekommen für den Launcher ebenfalls den Verifiierungscode per Email nicht.
Den Verizierungscode zum anmelden auf die Webseite bekomme ich auf meine Backup Email.
Und das ist auch ein Witz! Ich kann die Account Email nicht ändern, möchte das aber da die Email seit dem ich zur Telekom wegen Glasfaser gewechselt hab nicht mehr existiert (war teil vom Mnet Vertrag)

Überall nur inkompentenz auf der Welt :fresse:
 
Nene, KI SCAVs... SCAV Player und PMCs sind kein Problem :fresse:
 
Jo, habe mir auch schon zwei 70m Scav-Magnum Heafshots gefangen ....
Und sie ballern konsequent auf n die Gebüsche, sobald es etwas raschelt!
 
Sie sind auf jedenfall zuweilen sehr treffsicher.
War auch mit meinen dudes gestern auf Customs an der Tanke. 3 Scavs gelegt da kam ein 4ter der hat mir instant Head Eyes gegeben.
Da kannste dann halt nichts machen :)
Ich sehs sportlich. Sonst bis jetzt viele gute runden gehabt muss ich sagen.
Sehr angenehm das nicht so viele leute mit über muni und mega Armor rumlaufen.
Man beschiesst sich gegenseitig schon mal etwas länger.
Sind spannende gefechte dabei !
 
Uff, was haben die denn bez. Anzahl der Flea Angebote gemacht? :oops: Das ist ja total übel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh