TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Du verstehst mich nicht. Es geht nicht um die Bildquali, die bei TN ihre Schwächen hat. Ich will hier, wie schon oben erwähnt, ganz bewusst nicht ins Detail gehen, weil es mir einfach nichts bringt da Zeit zu investieren. Andere haben da sowieso eine andere Meinung, die ich Ihnen auch lasse. Selbst wenn ich die Vergleichspics von damals hier posten würde, käme sowieso wieder ein Gegenargument und immer so weiter. Nach über 20 Jahren in Foren weiß ich so langsam wie das läuft und habe kein Interesse daran diese endlos-Diskussion hier zu führen. Nicht böse gemeint, führt einfach sowieso zu nichts.
Ich habe gerade nachgeschaut. Ich hatte das anders belegt (bez. release) und damals meine ich anhand eines Videos so gesetzt. Habe fix nun auf release und werde mal testen. Seltsam ist, dass das da oben bisher der einzige Fall war, bei dem das nicht geklappt hat. Vorher immer einwandfrei.Inspect auf Drücken und Fix auf Release? Falls ja ist meine bescheidene Erfahrung das solange die Inspect-Animation läuft man die Taste gedrückt halten muss und erst wenn die Inspect-Animation vorbei ist man die Taste los lassen kann das dann der Fix durchgeführt wird. Aber das war bei mir zumindest schon immer so weshalb ich den Sinn dieser Doppel-Belegung nie verstanden habe.