[Sammelthread] Escape from Tarkov

Die haben allg. mit dem Patch einiges versaut, leider. Hoffe es wird mit dem nächsten wieder besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kapier ich gar nichts mehr.
Ein Spieler geht an mir vorbei (hatte ihn schon von weitem laufen und japsen hören) und ich schieße ihm 3x von hinten in den Kopf und der kippt hinten über und geht down (aber kein Sterbegeräusch vom PMC).
Im gleichen Moment höre ich ne Vector in kurzer Distanz auf mich schießen (hörte sich von hinten an) und ich gehe auch down. OK - da war ein Mate dachte ich.

Aber laut Endscreen habe ich keinen Kill und noch nicht einmal Treffer oder Schaden gemacht.

Ich habe das Feuer eröffnet und daraufhin hat der PMC ja erst reagieren können und war eigentlich schon tot bevor er sich ganz umgedreht hatte.

WTF?

Natürlich mit frisch gelootetem LEDX in der Tasche. Damit man sich so richtig in den Hintern beißt. :d

Desync des Grauens sag ich! Sowas ähnliches hatte ich auch vor kurzem, treffe auf einen PMC und wir beide ballern auf uns. Ich hätte ihn niemals nicht verfehlen können da sein gesamter Brustkorb das Red-Dot ausgefüllt hat.... 3 Schüsse.... Tarkov sagt ich habe nicht geschossen.

Was mir aufgefallen ist durch zufall. Wenn mann überladen ist und stehen bleiben muss zum Ausdauer wieder aufladen, einfach hinlegen und kriechen. Man kommt vorwärts (in meinem Fall genauso schnell wie gehen :fresse: ) und lädt Ausdauer wieder auf. :rofl:
Hab es aber nicht nochmal gegenkontrolliert.... War schon sehr sehr spät :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen ist durch zufall. Wenn mann überladen ist und stehen bleiben muss zum Ausdauer wieder aufladen, einfach hinlegen und kriechen. Man kommt vorwärts (in meinem Fall genauso schnell wie gehen :fresse: ) und lädt Ausdauer wieder auf. :rofl:
Hab es aber nicht nochmal gegenkontrolliert.... War schon sehr sehr spät :fresse:
Joa ist nichts neues, gibts schon seit anbeginn :fresse:

Und jop, es ist atm einfach desyc AF. Mal mehr, mal weniger. Momentan entscheidet einfach der Server wer den 2 Kampf gewinnt :kotz:

So wie hier

5.45 BT lässt sich nun auch nimmer aufm FLEA verkaufen / tauschen etc.

BT1.jpg

Edit: und noch mehr

1234.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen sie den Flohmarkt abschaffen..

Warum? Das BT irgendwann rausfliegt war abzusehen, immerhin gibt es schon lang keine andere / vergleichbar gute Mun im Flea zu kaufen (z.B. 856A1).

Und bei den anderen Sachen sehe ich auch kein Problem, wollen die starken Waffen bissel ausm Spiel nehmen.

Meine Meinung: Der Flear sollte komplett FREI sein.

Ich würde ja vorschlagen den Flear (Konzept) zu überarbeiten, aber ich bin kein Twitch-Streamer mit Streamer-Item. :fresse:

Alles Wurst aber was ist bitte mit den sounds los. Mittlerweile ist es so dass sie einen von jedem einzelnen Sound Effekt der von anderen npc oder Spielern generiert wird die erste halbe Sekunde mit voller Lautstärke in die fresse ballern. Selbst wenn man noch hunderte Meter weg ist. Das ist super störend da man sich auf keinen Ton mehr verlassen kann. Und Distanz abschätzen schon gar nicht...
Glaub ich hör auch auf in dem wipe.
Ärger mich sonst bloß noch...

Keine Ahnung wie die es schaffen das Game mit jedem Patch mehr zu versauen, aber irgendwie schafft BSG es immer wieder.....

Desync wird immer schlimmer... Achtet mal auf die Hits und wo die Nade landet und wo ich sterbe :LOL:

Bringen die bosse eigentlich mehr xp? Eine runde 2scav und einen Boss und trotzdem über 5000 xp

Alle Spieler, die ich gemeldet habe, sind aus dem Spiel verschwunden. Entweder gebannt oder Nick geändert?

Alle Spieler, die ich gemeldet habe, sind aus dem Spiel verschwunden. Entweder gebannt oder Nick geändert?
Beides möglich, kann dir halt keiner sagen außer BSG selbst.

Die letzten Tage hab ich eigentlich immer nur aufs Maul bekommen, entweder Desync der Hölle (siehe Video oben) oder non-EoD low LVL one shot Head/Eyes Boys....

Dem aktuellen Zustand nach gebe ich dir vollkommen recht. Leider gibts einfach keine Alternative.

Jop, wer das Turnier von Skuii verfolgt hat wird auch festgestellt haben das budget Ammo kaum was gegen Rüstung / Helme ausmacht. Fand es dort lustig anzusehen wie die mit MP5 und GT Ammo gegen LVL5 Armor und Helm mit Faceshield gegeneinander gekämpft haben und was die an Ammo getankt haben :fresse:

Wobei das in dem Video schon strange ist, würde sagen der PMC stand nicht da wo der Spieler ihn gehen / beschossen hat oder er hatte Latespawn und war selbst quasi noch nicht im Match (spawn protection?).

Btw wenigstens eine gute Runde heute

dorms1.jpg

So auch gleich "Grenadier" von Prapor erledigt :)

Es macht überhaupt keinen Sinn mehr, dieses Trash-Game zu spielen.
Das dachte ich bis gestern abend auch, aber dann, auf Küste einen Thermal Sniper gekillt und anschliessend mit seinem Thermal noch fünf andere PMC´s gekillt.:-)
Bin wieder voll motiviert, nachdem ich in den letzten Raids nur aufs Maul bekommen hab und eigentlich keinen Bock mehr auf das Game hatte.

Mich bauen solche Raids nicht mehr auf. :fresse:

Ohne jetzt um den heißen Brei herumzureden: Cheater, Desync oder Luck. Es gibt keine andere Situation (diesen Wipe) in Tarkov.

Habe seit fast einer Woche nicht mehr gespielt...

Screenshot (456).png

Also nach wie vor ist das Game aktuell im schlechtesten Zustand seitdem ich es eigentlich spiele, dennoch hab ich keine Alternative und es gibt nach wie vor gute Raids. Aber klar, es gibt auch das genaue Gegenteil, SCAVs die einfach nicht verrecken und zig headies überleben, desync der Hölle oder auch Cheater. Aber wie gesagt, ich hab halt keine Alternative. Spiele Tarkov nun schon seit 3 Jahren und in dieser Zeit auch eigentlich nichts anderes.

Solche Runden heitern mich dann immer auf, wenn man nen juicy 3er Team legt und es mal nicht irgendwelche Flinten oder Pistol Boys sind :fresse2:

124155.jpg

Bobbah war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, genauso wie der Spieler SCAV :fresse:

Die müssen dringend von der Client-Side- zur Server-Side-Hit-Detection wechseln, sonst wird das niemals was mit dem Desync. Die bekommen das aber sowieso niemals gebacken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich wollte mir einen Screenshot im EFT-Forum anschauen...

Screenshot (457).png

Zuletzt bearbeitet:

Naja, wurde ja kurze Zeit später wieder unbanned. Was da letzten Endes los war kann einem keiner sagen, die Frage ist läuft sowas automatisch oder wurde er von einem Mitarbeiter gebannt der die Reports überprüft hat?! Oder hat irgend eine Software aufm PC dazu geführt?!

Bauchgefühl: Der Streamer ist wichtig für BSG. Er ist einer der bekannstesten EFT-Gesichtern der Welt. Vielleicht hat die AC-Software tatsächlich zugeschlagen und er wurde manuell entbannt, weil er nun einmal ER ist. Ich denke, er wurde kurz nach dem Patch gebannt, weil vielleicht sein "Tool" nicht mehr UpToDate war.

Edit:

In seinem Stream zeigt der Bot folgenden Text an: Tony does not know why he was banned - BSG said it was a BattlEye ban but did not say what the trigger of the ban was.

Was für eine traurige Welt... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Müsste sein dritter (false) bann sein.
Er selbst vermutete report bedingt meine ich. War ja schon mal so, da hat er Pistol only gespielt und seinen Namen in irgendwas mit Cheater geändert. :bigok:
Das man nicht erfährt warum, ist schon besser so.
PS: Ich hab den wipe nicht gespielt. Mich da wieder so reinzuhängen, dann hier den Thread am laufen halten und den Alleinunterhalter mimen, kein Bock. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh