[Sammelthread] Escape from Tarkov

Was ich auch immer so Liebe: machst dir die Arbeit die Rogues zu legen als SCAV, teilst mit andern SCAVS den Loot auch noch, kommt immer einer der zu Greedy ist und meint müsste dich abknallen.
ja, scav und scav violence auf lighthouse ist mal wieder völlig außer kontrolle.
mein härtester fall war als ich n spieler gekillt habe und voll mit loot war, dann 3 min vor ende noch am industrial gate noch schnell den airdrop abholen wollte. und dann plötzlich ein player scav aufm dach vor mir sitzt und mich abknallt. der hatte nichtmal zeit noch alles zu looten. konnte das gar nicht fassen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, 2 Runden Reserve, beides mal deutlich umgecheatet worden.

Ich geb dem Ganzen noch einen Versuch, dann gibts Sonntags ggf. einfach kein Tarkov.
 
Krass, der Spot ist ja noch besser als der gefixte nebenan zum Innenhof.
Warum werd ich denn so verschont die ganzen Runden? Könntet ihr die Server mal angeben? EU North hier und 11 Raids am Stück - noch dazu lange Raids mit dem Gear:

EscapeFromTarkov_2024_02_11_14_16_28_869.png


Und viel high value loot im Sack. Vorher Vector gehabt.
Eigentlich müssten die Maden doch wie Fliegen auf Kacka zu mir kommen.

doch doch, hab meine immer rechts oder wenns geht oben drauf ne xcel.
hast du bei 2 fls gar nicht manchmal das problem dass einfach alles vor dir weiß wird? btw hat das der landmark diesen wipe getestet, alle flashlights haben den gleichen effekt, wenn man direkt reinschaut.
Ich hab eine kombi aus short (zB X400) und long (WMX200), damit du selbst mehr siehst. Letztere hat ja einen schmalen Kegeln aber mehr range. Teils noch mit blue laser:

1707657236642.png


Je nach Spiegelung blendet man sich selbst, aber das ist sehr selten.
 
Cheater auf Streets, beamt sich durch die Gegend. Ganzes game lagged wie Hölle, kann minutenlang nichts looten.

edith: Beamt sich vor mich, killt mich. Selbst das Game verlassen dauert & ich kann hören, wie er mich lootet.

Das ist einfach nur ein dummer Joke.
Clipboard01.jpg


Dass der Dude, report ist raus, mal schauen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt auch schon 2-3 mal Raids die für mich wie hölle mit Rubberbanding liefen, einfach looten dauerte ewig bis überhaupt die sachen in den Containern auftauchten. Währenddessen kamen andere Spieler die unbetroffen waren und mich easy killen konnten. Sehr seltsam alles.
 
Super komische Runden heute. Gehe wieder Streets und... finde einfach ne leere Map vor.
Rogue camp? Leer. Keiner da. Also absolut niemand. Keine Leichen, nix. Baustelle? Blut ja, weder Leichen noch Scavs. Es scheinen auch keine Player Scavs auf der Map gewesen zu sein.

Na gut, hab ich halt Quests erledigt.
 
Nachdem Scav Streets Update kann die Map schon mal leer sein / wirken. Ich käme jetzt nicht unbedingt auf die Idee, dass jemand wegen Lag ein Cheater wäre.
Ein Streamer meinte gerade, die russischen Server wären die leistungsfähgsten und liefen am besten. Die haben da wohl die meisten Server und am wenigsten Instanzen, weil es dort auch am günstigsten für sie ist. Wird halt viel geredet, aber der Kerl hat BSG schon getroffen auf Messen und hatte eine Arena Playtest Einladung.
 
Nachdem Scav Streets Update kann die Map schon mal leer sein / wirken. Ich käme jetzt nicht unbedingt auf die Idee, dass jemand wegen Lag ein Cheater wäre.
Ein Streamer meinte gerade, die russischen Server wären die leistungsfähgsten und liefen am besten. Die haben da wohl die meisten Server und am wenigsten Instanzen, weil es dort auch am günstigsten für sie ist. Wird halt viel geredet, aber der Kerl hat BSG schon getroffen auf Messen und hatte eine Arena Playtest Einladung.
Lag alleine macht keinen Cheat - da stimm ich mir Dir überein.

Nur: Ich spawne & höre close Schüsse. Ok, warten wir mal ab, hab vor mir einigermaßen freies Feld und weiß, der muss in der Nähe sein.
Auf einmal poppt da ein Dude auf, schießt 2-3 Mal und ist weg. Einfach weg. Nicht gelaufen, gebeamt.
Ich gehe ins Pinewood, bin da gute 5 ingame Minuten, mache keinen Lärm, kein Firefight.
Kommt er angebeamt, weiß sofort auf welchem Stockwerk und in welchem Zimmer ich bin.

Der Typ hatte einwandfrei an. Ohne irgendeinen Zweifel. Ist seit ich Tarkov spiele mein erstes Mal, dass ich es so erlebe.
 
Schnee kommt die Tage wohl weg. 😔
 
Schnee kommt die Tage wohl weg. 😔
Da morgen Update ist, denke ich mal wird es ab morgen wieder schönen Regen geben :fresse2:

1707672271814.png


Vielleicht ists ja wieder Dynamisch, also wechselweise Schnee, Sonne, Regen etc...

Mir fehlt auch ein wenig die grüne Landschaft mit Sonne :d
 
Wie man nach so vielen Jahren des 0815 Wetters, nach ein paar Wochen mit Schnee an seine Grenzen kommen kann, naja.

Ich glaube irgendwie nicht, dass wir allzu schnell wieder Schnee sehen werden. Solche Temperaturschwankungen wären irgendwie seltsam. Vielleicht kommt ja noch was anderes hinzu. Aber freut euch schonmal auf den Dauerregen.
 
Schnee is das beste ,was dem game passieren konnte. die visibility bei "hellichtem" tage ist so dermaßen kacke ohne schnee
 
Man konnte alle Jahreszeiten in einem Monat abbilden. Ich habe einfach das Grüne vermisst.
 
Aber gut, kann halt nicht das ganze Jahr über liegen, ne.
doch, klar. ist ja n spiel.

aber im tweet ist auch schneefall angezeigt, hoffentlich heißt das, der schnee bleibt nicht ganz weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man nach so vielen Jahren des 0815 Wetters, nach ein paar Wochen mit Schnee an seine Grenzen kommen kann, naja.
Mir gehts eher um das kontinuierlich gleiche Wetter was mich nervt. Einfach bissel Abwechslung und gut ist, mal Schnee, Regen, Sonne oder Nebel etc..
 
Spieler die die Grafik für Vorteile runterschrauben und sich die Trübe in der Ferne versuchen "wegzumogeln", die werden nicht so leicht nachvollziehen können wie andere die einmalige Atmosphäre vom Schnee erst mal vermissen werden. Ganz anderer Spielertyp.
Gerade bei Schneefall und wenn es diesig war, hatte ich die immersivsten Momente. Einfach grandios die Atmosphäre. :love:

doch, klar. ist ja n spiel.

aber im tweet ist auch schneefall angezeigt, hoffentlich heißt das, der schnee bleibt nicht ganz weg
Schnee ist denke noch fünf Tage dann. Schnee für immer wäre ich jetzt nicht unbedingt für, aber ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ich weiß noch als der Schneesturm losging, war live dabei und gerade in Streets gespawnt.
 
Die Atmosphäre bei Nacht mit Schnee ist definitiv geil, trotzdem würde ich die Abwechslung willkommen heißen (y)

2024-02-11[20-57]_-109.2, 9.8, 289.1_-0.1, -0.7, 0.1, 0.7_22.70 (0).jpg


2024-02-11[21-03]_73.4, 4.1, 299.5_0.0, 0.2, 0.0, 1.0_23.46 (0).jpg


2024-02-11[21-04]_74.1, 4.1, 279.0_0.0, -0.9, 0.0, 0.5_23.57 (0).jpg
 
abwechslung? ja. war schön, zur abwechslung mal leute auf shoreline, woods und customs erkennen zu können.
für mich könnte der schnee ruhig noch n monat oder 2 bleiben oder auch bis zum "graphics rework" (soon tm)

 
Ganz schöner eyeopener was für Probleme das lightning hat.
Den Effekt hier finde ich auch seltsam:

1707686934860.png


Hier war ich eben wohl auch so gut wie unsichtbar, ganz schön mieser Spot:


😇
Kurz darauf ist noch einer gekommen.
 
Das ist auch gut:

1707689109833.png


Ohne ADS kann man sehen ob einer drin ist:

1707689147606.png
 
Guter Schlüssel, würde ich aber erstmal liegen lassen bis das gefixt ist mitm rein vaulten (vll. heute?) :LOL:
 
Die Atmosphäre bei Nacht mit Schnee ist definitiv geil, trotzdem würde ich die Abwechslung willkommen heißen

The Division hatte eine Erweiterung, Survival, das war schon atmosphärisch richtig stark - Tarkov hat das mit Schneefall in die First Person gebracht.
Deswegen, wenn der Schnee verschwindet, dann werde ich ihn vermissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh