[Sammelthread] Escape from Tarkov

1708948465649.png


Hat das noch jemand?

edit: ist nur auf dem Account vom Kollegen so :unsure:

edit2: Uuuhi.

1708948686810.png


edit3: doch nicht uuuhi, dachte das wäre der Microcontroller :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hat sich erledigt.

1708949340058.png
 
Lehnen mit Q/E vertauscht ist zwar einfacher bez. Fingerakrobatik, aber ist wie nach links lenken zum rechts fahren. Ich hab das ein paar Stunden probiert, aber im fight, wenn man sich schnell lehnen will, wollte das nicht so wirklich. Gerade mit Luftanhalten (shift), was ich sehr oft nutze, ist das auch wieder nicht so bequem. Ich wollte da eigentlich immer mal Pedale für Ausprobieren, aber ob man dann noch bequem sitzt? Nutzen ja einige so inzwischen.
Die krasseste Ümgewöhnung für mich war, nach Jahrezehnten invertet Maus (Überbleibsel aus den 90ern) auf noninvertet zu gehen. Hab ich mir damals in PUBG umgewöhnt, da wegen recoil und low sense ich sonst immer so weit unten mit dem Arm sein musste. Das war ein Abenteuer sag ich euch.

Discard hab ich auf X.
 
Ohje, invertierte Maus? Wenn du nach unten Links zielen wolltest, musstest du dann nach oben rechts oder nach oben links?
Das hat man doch nur beim Flugzeug fliegen so gemacht gehabt, aber ich erinnere mich, dass ein Freund das auch mal so gemacht hat, aber nur oben und unten invertiert.

Verrückte Menschen :fresse:
 
War nur vertikal invertiert. Ja das war früher nicht ungewöhnlich. Genau, wegen Flugsims usw.
Daher hat denke ich jedes Spiel auch noch die Funktion zum Invertieren noch. So werden einige spielen.
Ich hab bis vor glaube 6-7 Jahren sogar noch mit Pfeiltasten gespielt statt WASD. Das hat einige Vorteile, aber die Tastatur muss dafür dann immer so weit links.
 
Ich sehe, der Turri ist hier auch schon ein etwas älteres Semester und FPS Spieler seit Ende 90er/Anfang 00er :d
 
Denke hier tummeln sich einige der älteren Semester was das Gamen angeht, hab auch damals mit Duke Nukem 3D und Doom angefangen (müsste '96 gewesen sein) :fresse:

Aber inv. Maus konnte ich im Shooter nie mit umgehen :LOL:
 
Bin glaub ich mit DOOM angefangen.
Hab ganz früher auf die Pfeiltasten benutzt. Welchen Vorteil meinst du Turri?
Dann hat mir einer zum Num-Block geraten....habe das dann auch Jahrelang benutzt.
Und mich dann irgendwann wieder zu WASD gezwungen weil man da meiner Meinung nach doch die meisten Tasten im Umfeld nutzen kann.
 
Du hast bei Pfeiltasten immer drei Finger fürs Movement (kannst den Daumen dafür nehmen), kannst ohne Einschränkungen Nachladen, ducken, nach links/rechts strafen (oder halt shufflen) auch wenn du nachladen musst etc. WASD nicht. Pfeiltasten konnte ich blind 23 benachbarte Tasten benutzen. WASD ist das weniger und auch weniger zuverlässig da eng beisammen. Die Movement Einschränkungen waren damals echt ein großer Nachteil für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfeiltasten hab ich in GTA 3/Vice City noch gespielt, beim Auto Fahren dann von Pfeiltasten (Links) + Maus (Rechts) auf Pfeiltasten (Rechts) + Z/H (Links, Vor- und zurücklehnen), das waren noch Zeiten. D:

Wieviel PMC Kills habt ihr eigentlich diesen Wipe schon? Und wieviele Raids? Wieviel Hall of Fame Bonus?
 
tldw?

was ist denn der Top Spawn auf der Map wenn man die Raider umholzen möchte ohne dafür kopflos über die Halbe map zu rennen....
1708955298950.png

das ist der beste spawn, da kannste direkt nach nebenan in den bunker und die raider alarmieren wenn sie noch nicht da sind. aber wie chrisch sagte, kann man eigentlich von jedem spawn in den bunker rushen.
beim radar laufe ich auch einfach immer stumpf den berg runter.

Wieviel PMC Kills habt ihr eigentlich diesen Wipe schon? Und wieviele Raids?
490 raids, 370 pmc kills. was macht eigtl der hof bonus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann jetzt Stash Reihen kaufen, bis zu 28 in 2er Schritten:

1708964037022.png


Bei mir gehen nur 26 aufgrund der einen Quest durch die ich schon permanent 2 mehr habe. 2 Reihen kosten 3,- Euro.

Die 6 Factory Kills gingen sehr schnell. Was ich da schon wieder mit Scavs erlebt hab, das sind oft so feige Geier. Naja. Dann hat mich einer als Cheater beschimpft im voip, weil ich im Vorbeilaufen gesehen habe wo er war, und dann einfach durch Material auf ihn geholzt hab.

Chrisch, bist weiter bez. Kappa Quest oder hast aufgegeben? Bei mir sieht das so aus:

1708964125192.png
 
Denke hier tummeln sich einige der älteren Semester was das Gamen angeht, hab auch damals mit Duke Nukem 3D und Doom angefangen (müsste '96 gewesen sein) :fresse:

Aber inv. Maus konnte ich im Shooter nie mit umgehen :LOL:

Hatte auch mit Doom (spiele ich zwischen durch via Sourceport übrigens immer noch zwischen durch, gibt wahnsinnig gute Community Mappacks) meine ersten Gehversuche, CS Beta 7.x wurde es dann das erste mal ernster, danach der wirklich ernste Switch zu Q3A. Gut, dass es hier mehr alte Hasen gibt :). Irgendwann gabs nach Quake live irgendwie nix mehr zu spielen, dann habe ich ins MMO Genre, sp#ter ARPG gewechselt. Eigtl. hat mich kein FPS mehr ernsthaft interessiert seit quake live, bis ich Tarkov für mich entdeckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer stash space kauft, hat ein hoarding problem und ist ein loot goblin!!!111
 
Chrisch, bist weiter bez. Kappa Quest oder hast aufgegeben? Bei mir sieht das so aus:
Ich hatte seit Mittwoch mittag kein Internet mehr (Totalausfall hier in der Ecke), läuft erst seit heut wieder. War also die letzten Tage nur mitm mobilen Inet unterwegs :kotz:

Btw wieso gehen bei dir nur 26 Reihen? Ich hab auch die 2 Extra Reihen aber kann auf der Homepage normal die 28 auswählen (weiter aber noch nicht getestet). Oder steht das irgendwo?

edit: hmmm :hmm:

1708971004803.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vergaß, das sind ja nettopreise bei BSG :LOL:

1708971478347.png
 
Ich hatte seit Mittwoch mittag kein Internet mehr (Totalausfall hier in der Ecke), läuft erst seit heut wieder. War also die letzten Tage nur mitm mobilen Inet unterwegs :kotz:

Btw wieso gehen bei dir nur 26 Reihen? Ich hab auch die 2 Extra Reihen aber kann auf der Homepage normal die 28 auswählen (weiter aber noch nicht getestet). Oder steht das irgendwo?
Für mich ergibt das Sinn mit den -2 Reihen. Sonst könnte man ja kaufen und freispielen und auf 56 kommen? Bei mir geht der Schieberegler da oben nur bis 26.
Wie sieht das bei anderen aus die die 2 Extra Reihen schon haben?

EDIT: Ok, laut deinem Screen ist es auch nicht so.
Das ist schon ungewöhnlich, aber durchaus schaffbar. Schau mal:

1708971568071.png


Fast 40 GPUs legit in 3 Tagen.
 
Warum kann ich nicht dem BTR interagieren? Scrollen geht einfach nicht, Pfeiltasten auch nicht.
 
Man gönnt sich ja sonst nichts :LOL:

1708972331454.png

Endlich die komplette Versicherung abholen :lol:

Abandoned Factory Key liegt jetzt bei ~1.2Mio, man kann nicht mehr rein vaulten.
 
hab ich auch gesehen. ^^ wer soll das kaufen? was macht man mit den restlichen 50 gpus? wird bestimmt irgendein armer tropf ausversehen draufklicken.

Warum kann ich nicht dem BTR interagieren? Scrollen geht einfach nicht, Pfeiltasten auch nicht.
linke seite (oder rechte von vorne betrrachtet) bei der tür einsteigen.


Ich werde es kaufen, aber nur um BSG finanziell zu unterstützen.
Das habe ich bereits mit der teuren EOD gemacht. aus purer Dankbarkeit würde ich das nur tun, wenn BSG mal mehr als 2 halbgare patches pro Jahr releasen würde.
wenn es allerdings ein paar coole neue clothing skins gäbe, würde ich da zugreifen. die bereits existierenden mit geld früher freischaltbar zu machen wäre ziemlich faul, dafür würde ich keinen cent ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich mein wenn ich drin bin, dann kann ich nicht auswählen, was ich machen will D:
oh. :ROFLMAO:
edit: also konntest du auch nicht aussteigen? bist du dann am timer verreckt oder wie?
hattest du vielleicht kein geld dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh. :ROFLMAO:
edit: also konntest du auch nicht aussteigen? bist du dann am timer verreckt oder wie?
hattest du vielleicht kein geld dabei?
Ne, aussteigen kann ich, das ist ja vor-ausgewählt. Kann nur nicht runter Scrollen um mit ihm zu reden. Denke mal weil ich das Default-Scrollen umgebindet habe auf was anderes. Was war früher Scrollen noch gleich? Hab da Scope-Zoom-Switch drauf.

Btw. kann dadurch auch nicht mehr punktuell einstellen, wie schnell ich gehen will. :/
 
Auge um Auge, Klappspaten um Klappspaten.

1708977685832.png

bin fast durch mit streets 🙁
die map ist so gut, ich könnte ruhig noch 100 quests so weitermachen.
 
Brauchst du so Quests unbedingt? Geht auch ohne. Hab letzten Wipe fast nur Streets gespielt, bestimmt 500 runs. Gequestet eher weniger.
The Door wirst du bestimmt noch lange brauchen. Ich hab den Key noch kein einziges Mal gesehen den Wipe, auch bei keinem Streamer.
Angeblich wurde der Raum zudem arg generft. Wohl nur noch ein reiner Quest Raum?!

Der Bug beim Entleeren von Magazinen ist leider auch wieder mit drin:

1708983510253.png


Psycho Sniper muss man immer händisch resetten. Blöd, hätte sonst 4/5 gehabt schon.
 
Wann haben die denn das Post Office Gebäude auf Streets erweitert?

EscapeFromTarkov_2024_02_27_05_56_51_852.jpg


EscapeFromTarkov_2024_02_27_05_56_11_323.jpg


Gibts evtl noch mehr was ausgebaut wurde was ich noch nicht gesehen habe? :d

Und BTC geht steil :)

1709010695348.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh