[Sammelthread] Escape from Tarkov

Woher Ledx/Bitcoin?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine LedX hab ich auf Streets bisher hier gefunden (rot eingekreist)

led.jpg


Aber die Dinger werden wohl überall spawnen können wo Meds halt spawnen.
 
Hast du so viele gefunden?! Crisis durch jetzt? Ich will die Quest wegen dem Gelagge schnell weghaben.

Reddit:

1708862293041.png


:ROFLMAO:
 
Headshot = Cheater? :LOL:

Ne, Crisis leider nicht fertig.
 
TURRI :(

Du hast meine Mates umgehauen.

1708864759917.png


1708864767207.png
 
War das gerade am Crash Exit? Lagst du da? Hab dich danach 0 gesehen.

Headshot = Cheater? :LOL:
Ja so ungefähr. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In der Tiefgarage liegt mein Blackjack Sack neben dem Quad, gleich links bei der Zufahrt runter. Da sind noch valuables drin einige.
 
Ne, ich war schon am exit, mein mate hat dich noch down gecampt. :fresse:
Rucksack holt er gerade, danke. :P

Er dropt dir deine SVD.

1708865355978.png
 
Soll er ja alles mitnehmen. (y)
 
Wo warst du eigentlich?
Ich hab mir noch überlegt, ob ich in die Tiefgarage gehe zum Security Raum, aber das Quest Item war mir wichtiger und ich bin direkt raus.
 
Tiefgarage, hab euch angallopieren hören. Gehörte der erste mit dem Pompon noch zu euch? Weil der geschossen hatte und ihr irgendwie nicht reagiert hattet. Soll ich mal schnell hochladen die Szene?

Ich hatte davor noch eine GPU gefunden in Concordia. Nun hab ich immerhin 49 für die L3 BTC Farm morgen. 🤪
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier die Szene:

 
Zuletzt bearbeitet:
Tiefgarage, hab euch angallopieren hören. Gehörte der erste mit dem Pompon noch zu euch? Weil der geschossen hatte und ihr irgendwie nicht reagiert hattet. Soll ich mal schnell hochladen die Szene?

lmfao, ja der erste war ich. ich hab dann aus spaß richtung meine Mates geschossen, weil sich Superrail dann immer sofort einscheißt. Hätte wohl öfter schießen müssen, damit du gar nicht peakst :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

edit: oh mein gott, ich dachte, den, den ich da sehe, wäre einer von uns gewesen, das warst ja aber schon du? ich hab extra aufs auto geflickt mit dem Schuss. Ich kann nicht mehr, ist das geil :fresse:
 
Sowas passiert wenn man Unfug treibt :LOL:
 
Haha, ich dachte mir ehrlich gesagt schon sowas. :d
 
Woher Ledx/Bitcoin?
alle valuables inkl bitcoin ausm hive, die ledx ausm duffle oder med bag in der zentralen pharmacy gegenüber vom pinewood. :d
hive wird jetzt jede runde gerusht.

ps: gute kills, der push zurück auf die straße war dann sehr riskant. wärst du im park weitergepusht, hätte es sich mit der deckung vom gras ausgehen können.

ich hab dann aus spaß richtung meine Mates geschossen, weil sich Superrail dann immer sofort einscheißt.
:d

PS: das btr loot aus der runde:

1708878594257.png

die raid knapp 3,7 mio insgesamt


PPS: das ist ja mal ne geile daily?`die 30k nehm ich natürlich gerne mit
1708878960784.png
 
Zuletzt bearbeitet:
1708884292766.png

oh nö. also auch pistol und sks nerf.


1708884347252.png

Jawoll. so muss concordia aussehen. bitcoin, clock, bear.
 
War eben auch zum Rundenende im Concordia, alle Räume gelootet bis auf der abgeschlossene neben Apartment 64. Da lag natürlich eine GPU :fresse:
 
In den kannste aber reinspringen, Schlüssel kost jedoch eh nichts.

Ich bin mal gespannt mit dem Update, was da nun anders wird. Hoffentlich zerschießen die die Streets Perf. nicht. Paar Änderungen waren schon gut und ich bin froh, dass die Vaulting glitches gefixt werden. Ich hab den ersten abondened marked weg. Von den 10 user waren ganze 5 für die Katz, weil sich da Scavs reingeglicht haben.

Also die Hits im Endscreen sind definitiv nicht die, die lokal sitzen. Tarkov Shooter 8, ich treffe 2/4 Hits, Gegner stöhnt aber holt mich dann. War kurz nach Spawn also kein anderen Schuss abgegeben. Gelistet wurden 4 Schüsse, aber nur 1 Hit. Der zweite Treffer war auch nicht als ich schon platt war, da die Hits Schuss 2&3 waren. Darauf verlassen was das steht kann man sich nicht unbedingt.
 
Achso war das gemeint. Heut auch wieder drei GPUs aus Streets gezogen.

Mit knapp lvl49 eben endlich Shooter 3 auf Factory angegangen. Ganze Zeit drum gedrückt, aber es ging nun nicht anders zum Weiterkommen.
Jetzt muss ich da noch 6 PMCs im office legen. Gar kein Bock eigentlich auf die Map. Das ist für mich kein Tarkov.
 
Jetzt muss ich da noch 6 PMCs im office legen
da hab ich länger gebraucht für als nötig.
3 von den 6 pmcs rushen sich gegenseitig am spawn und sind direkt tot.
1er killt tagilla (weit außerhalb vom office) und extracted direkt.
1er ist nicht connected oder nciht aufzufinden.

3 von 4 games liefen so :d
 
 
Vaulten auf einen Hotkey legen gibt mehr FPS auf streets. Gigabeef hat es getestet.
Hab bisher Vault/jump auf der space taste. Find ich manchmal ungünstig. Hab Vaulten nur noch nicht auf "V", weil ich da discard habe. So bin ich viel schneller beim looten bzw. wegwerden von Items.
Wo habt ihr "Discard" belegt?
 
Hab Discard auf Shift+LMB. Hab mich schnell dran gewöhnt, da man ja auch ALT+LMB und CTRL+LMB nutzt.

Dass du Vault und Jump auf Space hast gilt übringes auch als Hotkey. Es geht um die Einstellung unter Game -> Vaulting -> Auto/Hotkey.

Es sei denn, du möchtest es auf V um den Jump Delay loszuwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab discard auf "E" und vaulten wie von @entryway erwähnt in den Einstellungen einfach auf Hotkey umgestellt und weiterhin auf Leertaste.
 
Auf E hab ich leaning.

Übrigens, kleiner Tipp was meinem PVP Gameplay echt geholfen hat.
Reverse Leaning, sprich Q und E vertauschen (lean right = Q, lean left = E). Dauert ein wenig sich daran zu gewöhnen, aber ich finde es so unendlich viel angenehmer z.B. mit A links zu strafen und gleichzeitig mit E links leanen zu können (A und Q würde sich gleichzeitig schlecht betätigen lassen). Hatte es zuvor mit Mouse Sidebuttons versucht, aber das war irgendwie Schmutz, stört mich beim Aim eine Seitentaste der Maus zu drücken/halten.
 
Moin, Wir haben gestern Reserve so vorbereitet das wir jetzt die Raider legen müssen.
was ist denn der Top Spawn auf der Map wenn man die Raider umholzen möchte ohne dafür kopflos über die Halbe map zu rennen....
 
1708944440361.png


Die besten sind wohl die mittig rechts/links aber man kommt von all den Spawns schnell in den Bunker.
 
Ok also potentiell in den beiden ausenstehenden Bunkern oder aber direkt im King. Glaube da bin ich noch nie gestartet xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh