[Sammelthread] Escape from Tarkov

Eroktic hab ich früher gern geschaut, der redet halt wie ihm der Schnabel gewachsen ist... glaube Nikita pocht die Halsschlagader wenn er nur seinen Namen hört :d

btw, Twitter brennt auch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab leider schon einen gekillt, der die edition hatte. Man denkt, die Leute hätten über die Jahre etwas Hirn gefarmt, dass man sowas nicht kauft.
 
Die präsentierten Features finde ich ja tatsächlich gut... Aber 95€ + MwSt? Brennt denen der Hut? Mal unabhängig von deren wohl früheren Aussagen, dass jegliches DLC 4 Free sein soll, ist der Preis zu viel.

Hätten sie 20-30€ gemacht, auch wenn es für die Early Support ein Arschtritt wäre, hätte vermutlich keiner groß was gesagt...

Ich hoffe, dass die Community Aussagen hier Nikita zum umdenken animieren. Ansonsten ist das auf Dauer der Tot des Spiels. Was soll als nächstes kommen? Monthly Premium Pass? Fast Server Join? Allein dieser Patch sorgt ja schon ein wenig für P2W


EoD Version damals 160€ + jetzt noch mal 120€? Selbst EA und Co sind nicht so gierig
 
für was habe ich vor Jahren die größte Edition gekauft wo anbeblich alle kommenden Sachen dabei sind? LUL
 

Anhänge

  • nx3h7mnpclwc1.png
    nx3h7mnpclwc1.png
    98,2 KB · Aufrufe: 56
Hmm... der neue Radio Transmitter verursacht Minus Karma bei Fence wenn du nen SCAV killst (-0,05). Ob das generell ist oder nur bei den SCAVs auf ü. 60m die nicht tagged auf dich sind kA?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger aim punch und blur bei Schaden ist aber echt gut, das fand ich vor vielen Jahren schon richtig kacke. Hatte hier ja Screens gezeigt, da hast einfach nichts mehr sehen können.
Reddit ist unterhaltsam aktuell.
 
Ich habs gerade mal gestartet. Man wird jedes mal im Hauptmenü auf die unheard hingewiesen rechts unten?
Hab mal bisschen quergelesen, bin ja eher schmerzfrei, aber die haben den Bogen echt überspannt.
Allein schon eigentlichen DLC free content in "Unique Feature" umbenennen und separat verkaufen ist schon scammy.

Das hier ist auch so richtig erwachsen.

1714073688869.png


:hmm:
 
Die reiten es halt immer weiter in die Schei**e.... Der Gamma der EoD ist ja jetzt auch nimmer "unique" :LOL:

1714103870543.png
 
BSG hat gestern eine Menge Sympathien verloren.
Wie kann man mit einer Aktion so viel falsch machen.:poop:
 
War klar, dass er Handeln muss.

To honor the owners of the EOD version and their indelible importance and role in the EFT universe, we plan to add the following new unique features to the EOD edition:

  • Faster return of insured items
  • Increased personal trader buying limits by 20%
  • Increased basic PMC karma (when it will be implemented)
  • Access to unique hideout craft
  • Increased basic charisma skill
  • Special quest line with increased pockets side as a reward
  • Ability to skip 2 daily quests per day free of charge
  • Unique dog tag
  • Unique armband
  • Unique set of clothing
  • Unique “Legacy” device
  • High priority matching for EOD owners for 6 months
  • Access to offline PVE for EOD owners for 6 months
 
Ahja super, also alles wieder in Butter. :ROFLMAO:
Wie kann so viel bei der Truppe so katastrophal falsch laufen, ich raffs nicht.
 
Einfach wie einer bei Reddit geschrieben hat, die Unheared Version wiede refunden, nerfen und DEUTLICH günstiger machen.
Hätte auch nichts gegen ein Monats-Abo von 5€, ich mein, die Serverkosten fallen halt monatlich an, da kommste nicht weit von jemandem, der die EOD vor 5 Jahren gekauft hat.
 
  • High priority matching for EOD owners for 6 months
  • Access to offline PVE for EOD owners for 6 months
ohne Worte... Abo incoming??
Auch traurig, etwas auf 6 Monate zu begrenzen was in der EoD enthalten sein sollte....
 
War klar, dass er Handeln muss.
Sicher ist es klar, dass er was machen muss. Aber was Dümmeres ist denen nicht eingefallen? Ein Zugriff auf Zeit für Produkte, die Schwarz auf weiß Teil des Produktes waren, das man damals erworben hat?
Außerdem hat niemand gefordert jetzt "anderen" P2W Content für EOD User einzuführen.
Die Community kann nichts dafür, dass BSG nicht mit Geld umgehen kann. Einfach mal weniger für Marketing Bullshit rauswerfen. Von Arena reden wir jetzt lieber mal nicht. Das Geld hätte man auch verbrennen können.
 
Ahja super, also alles wieder in Butter. :ROFLMAO:
Japp. Pay 2 Win war doof. Also, mehr Pay to Win, irgendwann, für fast alle. Aber nicht alle. Die müssten dann schon 300 Schleifen lassen. :fresse:

Richtig gute Deeskalation. Wirkt überlegt, durchdacht und mit dem nötigen Feingefühl. :bigok:


Nachtrag: Gut dass hier festgehalten wurde was kommen soll. Hab gehört Inhalt und Definition von Editionen ändert sich recht fix in jüngster Zeit.
 
Die hätten einfach ein Abo-Modell einführen sollen - wie @Simply1337 schon geschrieben hat - und wären durch mit dem Thema.

Erklärung: Sorry Leute, die Server laufen nicht ohne laufende Einnahmen. Budget ist aufgebraucht, jetzt müsst ihr dabei helfen damit das Spiel online bleiben kann.

Kann man jedem vermitteln und auch ehrlich kommunizieren. Die Hardcore-Spieler schockt es nicht 5€ pro Monat für "ihr" Spiel auszugeben.

Ich glaube sogar Season-Pässe wären eine Option bei der man einfach nur ein Abzeichen und irgendwas kosmetisches bekommt. Da finden sich auch genug die das mittragen.
 
BGS zerstört sich gerade selbst, die ganzen Streamer drehen richtig am Rad. Selbst Knueppel und co versuchen gerade ihr Geld zurückzuholen.
BGS löscht alte Videos aktuell, wer weniger Cheater haben will muss mehr zahlen usw. Komplett irre.
Sie hätten so gute Sachen machen können, gute Skins, Waffenskins usw für ein 5€er und die Leute hätten gerne gezahlt aber sowas aktuell? Nö verpisst euch BGS. :kotz:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
BSG 200 IQ move :d :d :d
 
Das Streamer-Pack will natürlich aus der Situation Profit schlagen.
Das Streamer Pack sorgt gerade in erster Linie dafür, dass ein Großteil davon Wind bekommt und hoffentlich entsprechend reagiert.
Refund, der noch über PayPal möglich ist, führt zum Bann des Accounts.
Was dann ziemlich egal ist, weil man in dem Fall eh kein Interesse hat das Spiel zu spielen.
 
1714139374689.png


Da möchte man doch gerne mal die Frage stellen dürfen, wie lange sich wohl BSG und EFT noch halten können.
Die nächsten....5 Jahre dürften spannend werden.
 
Ich hab so ein Gefühl, dass es für ihn nur ein Hobby ist und er eigentlich schon mit Bitcoins ausgesorgt hat. Zur Not kann er die Marke auch verkaufen... gibt bestimmt genug Interessenten - wir wissen ja gar nicht, was für Angebote er in der Vergangenheit schon bekommen hat.
Das ist durchaus möglich. Er und sein Team sind ja sehr "eigen", was einerseits nicht schlecht ist (wenn man eine "Vision" oder "Vorstellung" von etwas hat, will man das ja auch so umsetzen), aber auf der anderen Seite hat man auch "Kunden", die zwar ziemlich unterschiedlichen sind, aber dennoch in einigen Schnittpunkten Gemeinsamkeiten haben. Keine Kunden = Kein Geld = der Laden kann zugemacht werden.

Vergleichbare Konkurrenten zu EFT werden durchaus zahlreicher. Setzen geile Engines ein, wie z.B. die UE5. EFT liefert einen Blueprint dafür, wie es gehen kann, was gut und geil ist. Genügend Beispiele, wie man es nicht machen sollte oder was man sein lassen sollte (gilt auch für BSG) gibt es auch. Mal sehen, was die Konkurrenten daraus machen oder nicht machen.
 
Dann ja, aber nicht, wenn man eine EOD hat und direkt im Tarkov-Wahn auf die Unheard geupgradet hat und anschließend über einen Refund nachdenkt, weil das einem suggeriert wird.
Dann ist der Account Geschichte.
Russen machen Russensachen. Ist doch kein Problem des Kunden wenn eine Firma Rückabwicklungen nicht beherrscht.
BSG lässt es dreist drauf ankommen... schon seit Jahren verkorksten sie jeden Wipe aufs Neue. Cheaterprobleme hören nicht auf. Kommunikativ wird jedes Fettnäpfchen mitgenommen
Auch ich hab mich damals zum Upgrade auf EOD breitschlagen lassen, da die Basisversion einfach übel beschnitten ist und ich an deutlich schnellere Implementierung von "Streets" usw geglaubt habe.
Nach deutschem und europäischem Recht könnte man die EOD Ansprüche durchklagen... pacta sunt servanda... viel Spaß bei den Z Sympathisanten :cautious:
 
Eines der wichtigsten Spiele der letzten 8-9 Jahre hat einfach innerhalb von 24h seinen ganzen Ruf zerstört. Wirklich schade drum. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh