[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer von Euch kauft oder hat schon die Unheard Edition gekauft?
Ich hab reingebuttert obwohl ich aktuell nichtmal aktiv spiele. Bin auch nach wie vor der Meinung das Radio und das andere Teil zum "rufen der Mates" sollten stark abgeändert oder entfernt werden.

Ich bin in der Hinsicht auch nicht sehr nachtragend, 58€ ist für mich als Support i.O. (~5,5k Std). Ich denke der Shitstorm wäre auch nur halb so wild ausgefallen wäre der Preis von Anfang an niedriger gewesen und hätten sie den PvE gleich für mMn alle freigeschaltet (oder in Wellen).

Bin aber immer noch der Meinung das sie ein Abo-Modell einführen sollten, denn Geld für die Server/Infrastruktur generiert sich nicht von allein.
 
So blöd es sich anhört, aber ich bin noch unsicher.
Irgendwie will ich meine Krone nicht verlieren :shake:
 
Ich fänd es schön wenn man als EoDler das Icon switchen könnte, eben auf das was einem lieber ist :)

Edit: Braucht noch wer ne Left Behind Edition? Nen Mate hätte eine über :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie muss man sich den PvE modus vorstellen, kann man den solo (wird ja immer als co-op beworben) spielen und es werden sowohl scavs als auch PMC's simuliert?
 
Korrekt, SCAVs wie halt auch online und PMCs sind quasi Raider mit Dogtags :fresse:
 
Für lau nimmt die wohl jeder :d
 
Bidde nicht hier "handeln" Jungs :)
 
Bei mir war ja schon etwas die Luft raus, das Geschäftsgebahren hat mich dann vorerst ganz vergrault. Sowas unterstütze ich nicht. Zum Glück hab ich nicht blind zugeschlagen. Mal schauen wie sich das entwickelt, aber ich bin erst mal raus.
 
Bei mir war ja schon etwas die Luft raus, das Geschäftsgebahren hat mich dann vorerst ganz vergrault. Sowas unterstütze ich nicht. Zum Glück hab ich nicht blind zugeschlagen. Mal schauen wie sich das entwickelt, aber ich bin erst mal raus.
Ach ich spiel weiter entspannt vor mich hin und lass mich von jedem wild daher gelaufenen dulli über den haufen ballern.
Nächsten Wipe dann entweder SPT oder sie haben es bis dahin geschissen bekommen und man kann pve fürn 10er nachlegen als standard affe...
 
morgen kommt Gray Zone Warfare :)
zwischen 35€ bis 99€ je nach Version. Alles inGame erspielbar. Ich glaube ich mach erst mal eine Tarki Pause :)
 

morgen kommt Gray Zone Warfare :)
zwischen 35€ bis 99€ je nach Version. Alles inGame erspielbar. Ich glaube ich mach erst mal eine Tarki Pause :)
Release wie, vollständiger Release oder EarlyAccess?
 
Release wie, vollständiger Release oder EarlyAccess?
ich denke Early Access.

Approximately how long will this game be in Early Access?

Gray Zone Warfare is a long-term project that will continue to evolve until we deliver the ultimate gaming experience. We will release regular updates featuring new content, expanding world-building, adding new weapons and gear, unveiling new quests and environmental storytelling, as well as optimizing and fixing bugs before concluding the Early Access phase. The approximate timeline may span several years, depending on community feedback and the fulfillment of our shared vision.
 
 
Läuft top!
 
:d :d

 
:d :d

Der Beginn des Videos... :ROFLMAO:
 
morgen kommt Gray Zone Warfare :)
zwischen 35€ bis 99€ je nach Version. Alles inGame erspielbar. Ich glaube ich mach erst mal eine Tarki Pause :)
Ist halt von Grund auf ein Tarkov Klon nur mit mehr Potenzial.
Die Server sind dem Ansturm von 67 k Leuten nicht gewachsen, 200k Viewer auf Twitch zur selben Zeit ist eine Hausnummer.

Es gibt aktuell PvEvP und alles noch moderat und langsam.

Interessant sind jedoch die zukünftigen Änderungen und Pläne, da werden Sie viele von Tarkov abwerben, sofern alles richtig läuft.

Der Sound ist derzeit noch kein Vergleich zu Tarkov und eben alles andere benötigt noch etwas Zeit.

Wir hatten auf jeden Fall Spaß heute Abend.
 
Nur noch The Guide und The Punisher 6 (15 PMC SVD Kills) :angel:
Wo isn eig unser BF2Gamer hin?

@KaerMorhen warum sollte das mehr Potenzial haben?
Ich seh da erstmal weniger, da sie erstmal noch fleißig weiter von Tarkov kopieren müssen, bis sie mal auf dem Stand von Tarkov sind, und dann gehts darum mal eigene Ideen mit rein zu bringen.

Catched mich bisher noch gar nicht.
 
GZW ist kein Klon von Tarkov, das einzige was die gemeinsam haben ist das es Ego-Shooter sind und das es Quests gibt, alles andere ist grundauf verschieden.

Ich spiele GZW gern und ich spiele Tarkov gern, aber wie gesagt die sind nicht miteinander vergleichbar.
 

Ich habe herzlich gelacht. Merci :d

Nikita: P2W and scam.
Community: No.
Nikita: P2W and scam, but you get a discount?
Community: No.
Nikita: P2W, but no scam for 6 months and a discount?
Community: No.
Nikita: P2W, but no scam "at some point after release", a discount and you get some of the P2W?
Community: No.
Nikita: P2W, but no scam, a discount, you get even more P2W and a voucher?
Community: bruh? No.

:haha:
 
schon jemand gesehen?
Man sieht jetzt die letzten learning und es steht was man zu tun hat wenn man einen bestimmten skill verbessern will.
Ist das seit dem letzten Patch?

Und gibt es einen SAfe Spawn für den Cottage Key?
Ich bin schon 20 mal zu den Fässern gelaufen wo er laut wiki sein könnte?
Aber nie glück. DAfür bin ich da einmal völlig empty auf sanitar und seine truppe gestossen.
Das ging dann nicht lange gut...

1714635447438.png
 
Das ist schon paar Updates her meine ich.
Cottage Key kostet doch mittlerweile nichts mehr oder? Kenne auch nur den Fässer spawn.
 
warum sollte das mehr Potenzial haben?
Ich seh da erstmal weniger, da sie erstmal noch fleißig weiter von Tarkov kopieren müssen, bis sie mal auf dem Stand von Tarkov sind, und dann gehts darum mal eigene Ideen mit rein zu bringen.

Catched mich bisher noch gar nicht.
Weil die sich nicht wie die EFT Leute derart verrannt haben und eine dumme Entscheidung nach der anderen tätigen.
Das Wissen und die Mittel alles besser zu machen stehen im Raum und
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh