[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Weinflasche liegt immer woanders, die kann auch im Lagerraum hinter der Theke sein
Ok.

Bei GZ gehe ich immer zum Weinladen.
Da greife ich immer min. 7-8 SCAV und 1-2 PMC.
Gehe auf in das blinde TH hinter dem Lager.

Gestern einen super run auf Zollgelände mit guten loot, nur irgendwann waren es einfach zu viele.
11 SCAV und 2 PMC mit der HK416 und VPO 101.
 
Endlich mal wieder tagilla gelegt auf factory. Man und wir nur mit mp5 unterwegs und irgendwelcher absoluten gammel munni. Was ein Abenteuer dauerfeuer. Aber wir konnten ihn etwas verwirren und er ist erst zum einen und dann auf der Hälfte zum anderen gerannt. Da hatten wir dann jeder schon 2 magazine geleert.
Leider keine rote Labs Karte 😆
 
Haben die nicht mittlerweile auch eine Abnutzung wie Schlüssel?
Hab aktuell nicht gezockt und das nur am Rande mitbekommen.
 
Haben die nicht mittlerweile auch eine Abnutzung wie Schlüssel?
Hab aktuell nicht gezockt und das nur am Rande mitbekommen.
Ja ich glaube einige kannst du 5 oder 10? mal nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh