[Sammelthread] Escape from Tarkov

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Die Weinflasche liegt immer woanders, die kann auch im Lagerraum hinter der Theke sein
Ok.

Bei GZ gehe ich immer zum Weinladen.
Da greife ich immer min. 7-8 SCAV und 1-2 PMC.
Gehe auf in das blinde TH hinter dem Lager.

Gestern einen super run auf Zollgelände mit guten loot, nur irgendwann waren es einfach zu viele.
11 SCAV und 2 PMC mit der HK416 und VPO 101.
 
Endlich mal wieder tagilla gelegt auf factory. Man und wir nur mit mp5 unterwegs und irgendwelcher absoluten gammel munni. Was ein Abenteuer dauerfeuer. Aber wir konnten ihn etwas verwirren und er ist erst zum einen und dann auf der Hälfte zum anderen gerannt. Da hatten wir dann jeder schon 2 magazine geleert.
Leider keine rote Labs Karte 😆
 
Haben die nicht mittlerweile auch eine Abnutzung wie Schlüssel?
Hab aktuell nicht gezockt und das nur am Rande mitbekommen.
 
Haben die nicht mittlerweile auch eine Abnutzung wie Schlüssel?
Hab aktuell nicht gezockt und das nur am Rande mitbekommen.
Ja ich glaube einige kannst du 5 oder 10? mal nutzen.
 
10 mal, die Kultisten waren so gnädig mir ne gelbe und ne Violette mit zu bringen :bigok:

Gestern 2x "The Guide" angegangen.... davor hatte ich echt nen guten Lauf :fresse:
 
Nachts, customs am fortress, woods am fluss und in wald beim checkpoint, shoreline auf der hügelkette zwischen resort und kraftwerk und hinter der kirche im wald am sumpf

Spawn chance hab ich nicht im kopf
 
Nachts, customs am fortress, woods am fluss und in wald beim checkpoint, shoreline auf der hügelkette zwischen resort und kraftwerk und hinter der kirche im wald am sumpf

Spawn chance hab ich nicht im kopf
Was haben die denn für bewaffnung?
LAsern die einen da instant um?
 
Ich bis jetzt nur ein mal auf Customs im Fortress, Bewaffnung ist so lala, aber gute Munition hatten die mit, und natürlich die Messer für "Night Sweep".

Was der Priester sonst so noch droppen kann, keine Ahnung.

Von der Stärke würde ich schon Richtung Raider tendieren, zusätzlich geben Sie im Thermal kaum eine Signatur ab
 
Sehen die Kultisten einen in der Nacht?

Kann man die mit Nachtsicht und guter Sniper killen ohne viel Gegenwehr.

Gerade eben ohne einen Schuss run auf Woods mit 1,3 Millionen Einnahmen. Das erste mal, dass alles so sauber geklappt hat 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar sehen die dich :d

joa, vermutlich, aber als Neuling auch schwer

nice, weiter so
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update im Gange - 5 Stunden downtime

List of changes:​


Map to map travel​

  • Transitions between locations are now available in every raid, as well as in PvE mode;
  • Transitions between locations are now available for Player Scavs;
  • Added new transits:
    • Streets of Tarkov → Ground Zero;
    • Interchange → Streets of Tarkov;
    • Customs → Reserve;
    • Customs → Interchange;
    • Factory → Customs;
    • Factory → The Lab;
    • Woods → Factory;
    • Woods → Lighthouse;
    • Reserve → Customs;
    • Reserve → Woods;
    • Lighthouse → Reserve;
    • Lighthouse → Woods;
    • Shoreline → Lighthouse.
  • Transit activation time has been reduced to 1 minute after the start of the raid;
  • Some Marathon event tasks, as well as the Marathon achievement, have been adjusted but remain available for completion.

Mortar strikes​

A new in-game event “Mortar Strike” has started.

  • The locals have found a stockpile of mortars and are now regularly shelling the open terrain from safe positions;
  • During the event, the following locations will be targeted by mortar fire: Customs, Woods, Shoreline, and Reserve;
  • Mortar attacks occur in PvP, PvE, and practice modes;
  • Scavs, Bosses and other bots react appropriately when mortar attacks start.
Added a new task line for the in-game event.

Players will be able to obtain unique rewards related to the event for completing the tasks:

  • A special equipment item that warns about the start of mortar fire in advance to help avoid dangerous areas;
  • A special consumable item that initiates mortar fire at the player's position;
  • Players will receive a unique achievement as a reward for finishing the task line, available only during the event.

AI​

  • Improved Partisan's AI behavior model when traveling long distances and installing tripwires;
  • Improved AI movement routes after taking cover to make them smoother and more diverse.

QoL improvements​

  • Roubles, dollars, euros, and GP coins no longer have a Found in Raid mark.

Balancing changes​

  • Added new barters for the following items:
    • BNTI Gzhel-K body armor (without ballistic plates) — (Ragman, LL3);
    • 6B43 Zabralo-Sh body armor (without ballistic plates) — (Prapor, LL4).
  • Increased the amount of compensation for a successful report of a player who violated the Escape from Tarkov License Agreement;
  • Set the in-raid drop limit for some info items to 3;
  • Adjusted the Vulkan-5 LShZ-5 bulletproof helmet:
    • Reduced the armor class from 6 to 5;
    • Reduced the armor points from 99 to 75.
    • Reduced the cost;
    • Reduced the wearing penalties;
    • Increased the spawn chance.
  • Adjusted the task “Punisher - Part 5”:
    • Added the ability to hand over any variation of the AK-74;
    • Added the ability to hand over any variation of the Makarov Pistol;
    • Added the ability to complete the objective using PACA Soft Armor (Rivals Edition).
  • Adjusted the task “Spa Tour - Part 3”:
    • Added the ability to hand over any variation of the WD-40 (100ml and 400 ml).
  • Adjusted the task “Slaughterhouse”:
    • Added the ability to complete the objective using:
      • PR-Taran police baton;
      • APOK Tactical Wasteland Gladius;
      • United Cutlery M48 Tactical Kukri.
  • Replaced the ammo given as rewards for various main and operational tasks with the corresponding ammo packs.

Sounds​

  • Improved the occlusion of lamp sounds;
  • Improved the occlusion of door and container sounds in first- and third-person;
  • Increased the volume of USEC Charlie voice.

List of changes​

  • Fixed certain cases with the inability to hear the sounds of grenades bouncing off obstacles;
  • Improved the display of the item list shown when attempting to sell a container or weapon with mods that are unavailable for sale to traders;
  • Fixed the MP-43-1C double-barrel shotgun reload causing the animations to freeze and display incorrectly in third-person;
  • Fixed the freezing when quick-dropping a backpack while using a weapon mounted on obstacle/bipod;
  • Fixed the teleporting after jumping over barbed wire while sprinting;
  • Fixed the incorrect display of gained experience on the post-raid screens;
  • Fixed several visual and collision issues on various locations;
  • Fixed the missing new BEAR and USEC clothing in PvE mode;
  • Fixed several instances of errors appearing when upgrading a zone or starting a craft in the Hideout;
  • Fixed the leveling of Intelligence skill by crafting items in Hideout;
  • Fixed an issue causing bots to not respond to Player Scav's commands;
  • Fixed the sound of dropping a backpack in first-person;
  • Fixed the incorrect calculation of equipment weight when transferring containers to the inventory;
  • Fixed the incorrect text layering on the Weapon Mastering screen;
  • Fixed the clipping of Smoke balaclava with Ops-Core helmet straps;
  • Fixed the ballistic plate compatibility with the Stich Profi Stich Defense mod.2 plate carrier (MultiCam);
  • Fixed the ballistic plate compatibility with the Stich Profi Plate Carrier V2 (Black);
  • Fixed the bullet velocity value for all 12.7x55mm caliber ammo;
  • Fixed the “Examined by default” setting for certain ammo packs;
  • Fixed the incorrect collision when a grenade hits a player/bot after taking damage.
 
Wo Balancing change "Normal Scav sight range reduced from Goons to normal Scav"?
 
scavs finde ich gehen aber wehe du hackst die ai pmcs nicht sofort auf long range um. spätestens der 2te oder 3te rückschuss is head eyes...
 
Diese Events, ich weiß nicht. Ich find das mit den ständigen Mörsereinschlägen auch wieder total übertrieben und nervig. Naja, immerhin keine cringen fantasy Lichtsäulen wie einst.
Hab Parmesan btw noch nicht einmal gesehen den wipe in ~120 Raids. Und den Karma Sound bestimmt schon 10x.

Heute Klimov draufgegangen, ist scheinbar wieder buggy. Reddit auch zu lesen. Das die sowas elemantares zerschießen und nicht testen, einfach so online gehen lassen. Nenene. Da läufste evtl. 50 Min herum, randvoll inkl Quest und zum Schluss alles fürn Popo.

Aber ganz interessant was Nikita bez. Killcam meinte, scheint wirklich zu kommen.
 
Die sollen erstmal einfache Sachen zu Ende bringen.
3 mal im Ladeschirm abgekackt.
1 mal im Ladebild nach dem RAID abgekackt.
1 mal wegen kaputten Sound gestorben!
 
Diese Events, ich weiß nicht. Ich find das mit den ständigen Mörsereinschlägen auch wieder total übertrieben und nervig. Naja, immerhin keine cringen fantasy Lichtsäulen wie einst.
Hab Parmesan btw noch nicht einmal gesehen den wipe in ~120 Raids. Und den Karma Sound bestimmt schon 10x.

Heute Klimov draufgegangen, ist scheinbar wieder buggy. Reddit auch zu lesen. Das die sowas elemantares zerschießen und nicht testen, einfach so online gehen lassen. Nenene. Da läufste evtl. 50 Min herum, randvoll inkl Quest und zum Schluss alles fürn Popo.

Aber ganz interessant was Nikita bez. Killcam meinte, scheint wirklich zu kommen.
Hast du mich aus der FL gelöscht oder dich umbenannt? :fresse:
 
Fun fact für alle die PVE spielen.
Die mörser fegen praktischerweise die ganze karte leer.
Erwischen Scavs und AI pmcs gleichermaßen.

Man ist dann eigentlich nur noch mit sammeln beschäftigt xD
 
PVE auf Lighthouse mit Rogues, AI-PMC, Scavs und den Goons macht richtig spaß. Natürlich alle in der Militärbasis.
 
Kommen die Mörser Einschläge über die Map verteilt oder wirklich nur in den abgegrenzten Bereichen wie auf Shoreline beim Resort?
 
war bisher nur auf Reserve und Woods, da kamen die nur in dem jeweiligen Bereich (Reserve 3x, Woods 2x)
 
Unsichtbare Gegner gibt es auch wieder. Hab Schaden bekommen, komplett ohne Sounds. Bin 2x fast down gewesen. Mein Mate kam dann und wir sind weiter, ich vor, er meint nur Alter du wirst doch voll beschossen (ich musste Scavs killen als daily). Ich so "Hä, ne?". Da stand nen Scav bei ihm, bei mir nicht. Er konnte den dann zum Glück noch rechtzeitig legen.

PVE auf Lighthouse mit Rogues, AI-PMC, Scavs und den Goons macht richtig spaß. Natürlich alle in der Militärbasis.

Spielst du wirklich PvE oder war aus der Anfangsphase?

Hast du mich aus der FL gelöscht oder dich umbenannt? :fresse:

Eh ich hab die mal bereinigt, hatte da paar Fans die mir geschrieben hatten und irgendwann mal alles rausgelöscht. Heiße TurricanM3-TTV
 
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