[Sammelthread] Escape from Tarkov

Sieht gut aus der dude...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is auch Turris PMC.

Achso, verguckt. Dachte wäre der der ihn gelegt hat.

Ne Minuten, ich hab den ai Scav bei Regen im Dunkeln durch die Büsche nicht gesehen und der hat mich Schulter killed direkt mit ner Pumpe? Weiß nicht ob ich sowas schonmal hatte.

Wir hatten eben beim Rundenstart, dass ich in der Luft schwebte und mich nicht normal bewegt habe. Bin über dem Boden geschwebt ohne Steps. Konnte gar nicht ruhig auf der Stelle stehen, bin geglicht. Mein Mate meinte ich sei viel zu schnell. Das lag an meinem Helm, da war auch noch ein NV drauf, obwohl nicht mit in die Runde genommen. Helm weggeschmissen, alles normal, aufgezogen, wieder das Geglitche. Ich hoffe der anti cheat deutet sowas nicht falsch.

Wart ihr im hidden Bereich von Woods? Da liegt schon überdurchschnittlich gutes Zeugs.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal da gewesen aber meine paar mal waren jetzt nicht so ergiebig und dafür dauert es mir einfach zu lange...

Ein wenig random aber morgen kommt mit v3.10 ein major update für Single Player Tarkov falls es hier leute gibt die das zocken. Das basiert dann auf der aktuellen version von EFT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh