floxx
Experte
VMware Front Experience: ESXi-Customizer ?
kannst alle alten treiber reinladen
sonst wirste das Problem nicht los...
und wie bekomme ich alle Treiber aus der esxi 5.0u3 damit dann im 5.5u1 pass through weiterhin funktioniert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VMware Front Experience: ESXi-Customizer ?
kannst alle alten treiber reinladen
sonst wirste das Problem nicht los...
Nochmal zur Info :
HP supportet ab 5.1U2 kein Passthrough mehr deswegen geht das bei allen HP GEN8 Geräten nicht mehr ab 5.1U2
das geht leider nicht da ich wegen pass through auf 5.0u3 bleiben muss
Hi Leute,
ich habe mir einen Intel NUC (i5 1,3GHz - 2,6GHz-Turbo - 8GB RAM - 128GB SSD + 1TBHDD) +USB-NIC gekauft. Ich würde gern 2-3 VMS installieren.
1. Firewall (dafür die zweite NIC) | 2. Ubuntu-Server | ggf. eine Windows 8.1 VM zum testen. Denk ihr das schafft der kleine NUC? Welchesn ESX(i)
sollte ich dabei nutzen oder ist es eher empfehlenswert nur ein OS zu installieren?
Gruß
Sc0rc3d
Für den Heimgebrauch könntest du dir die Free Version von Veeam anschauen und zum Beispiel einen Freenas iSCSI Share nehmen.
In Unternehmensumgebungen sind Backups natürlich noch ein ganz anderes, viel größeres Thema.
Das sollte mit dem ESXi-Customizer funktionieren. Da Intel mit VMWare ja zusammenarbeitet hoffe ich darauf das es klappt.
Im Zweifel kann ich den USB-NIC zurückschicken (der Vorteil einer Online-Bestellung). Gibt es denn günstige VLAN-taugliche Switches? Wichtig wäre dann aber das auch Multicast aka. IGMP-Snooping unterstützt wird, da ich sonst Probleme mit meinem DVB-C Repeater bekomme.
Ich hoffe es ist sich jeder bewusst, das trotz Appliance immer noch eine vCenter Lizenz notwendig ist. Nicht das hier jmd drüber ließt, der noch nicht soviel Ahnung hat und das ganze so betreibt im Glauben, dann wäre alles Lizenziert
Eine Festplattenpartition kann nicht zugeordnet werden. Für RDMs ist es erforderlich, dass das zugeordnete Gerät eine vollständige LUN ist.
Mal doof gefragt: Warum weist du der VM nicht ein 800GB großes VMDK File zu?
What you should takeaway from this vSphere 5.1 data, as well as all previously published data, is that there is really no performance difference between VMDK and RDM and this holds true for all versions of our platform. +/- 1% is insignificant in today’s infrastructure and can often be attributed to noise.
Nochmal zur Info :
HP supportet ab 5.1U2 kein Passthrough mehr deswegen geht das bei allen HP GEN8 Geräten nicht mehr ab 5.1U2
mit dem HP 5.1u1 geht Passthrough nur gab es wohl mit ESXi 5.1 etliche Probleme mit dem USB Passtrough deswegen benutzen die meisten wohl 5.0u3