Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das geht. Auf dem neuen ESXi anschliessend mittels Rechtsklick auf die VMX-Datei die VM hinzufüge, fertig.das war aber nicht was ich meinte
Ich wollte die HDD direkt umbauen. Letztendlich läuft meine Frage also darauf hinaus ob ich einen bereits genutzten Datenträger in einem anderen esxi nutzen kann.
Ich wollte mir halt das umkopieren sparen
Tatsächlich ist das auch der Grund, wieso wir just gestern von Gigabit auf 10gbe-NICs umgerüstet haben.
Ja bei einem Etherchannel oder auch bei nem LACP Tunnel ist die maximale Bandbreite eines TCP Streams die eines einzelnen Links im Verbund.
Die Entscheidung welcher Link genommen wird normalerweise nur durch source oder destination mac getroffen.
Ich würd hier mal 2 dedizierte vmknic am ESXi und 2 an der QNAP einrichten und iSCSI Multipathing nutzen. Damit solltest du die Geschichten umgehen können.
Was heisst lahm? Ist ja ein dehnbarer Begriff? Hab zum Testen gerade ne VM mit 40Gb Ram verschoben und laut vmkernel Log bin ich auf eine Bandbreite von ~739.788 MB/s gekommen.
Oder meinst du Storage vMotion?
Die Sicherung über einen dedizierteren Rechner, direkt per FC vom SAN ist nicht möglich?
Also mit dem aktuellen ESXi 5.5u2 + aktuelle Patches funktioniert PCI-Passtrough wieder einwandfrei mit den HP Gen8.
Mein ML310e läuft im Moment mit einer OmniOS VM mit durchgereichtem IBM M1015 einwandfrei
USB 3 noch nicht getestet da mein ML310e kein USB 3 hat.