BamBamBude
Neuling
angeblich kann Deine CPU SLAT:
Evtl. im Bios deaktiviert?
Alles an was anzuschalten geht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
angeblich kann Deine CPU SLAT:
Evtl. im Bios deaktiviert?
Der Hypervisor nimmt das ganze Laufwerk. Das sollte auch dediziert für diesen zur Verfügung stehen.
Am besten eben wie gehabt einen USB Stick nehmen.
Guten Abend
Würde gerne die Profis hier fragen, ob es mit ESXI 6.0 möglich ist, ein externes Gehäuse wie das FANTEC QB-35US3 per USB an eine OmniOS/Solaris VM weiter zu reichen, wenn möglich per USB 3.0. Hintergrund ist der, dass ich bei meinem ESXI/Napp-it Server die 2TB Platten gegen 3TB oder 4TB tauschen möchte, aber eine Möglichkeit suche, die alten 2TB weiter zu benutzen. Wäre nur als Datengrab für eher unwichtige Daten gedacht.
Besten Dank
Stephan
@Pumuckel: ein Zeitweiser Ausfall wäre nicht tragisch, da dieser nur als Datengrab/Lieferant für Mediadaten genutzt würde. Für die Mediaclients ist es gedacht, da diese aber aus einer Handvoll RPI2 bestehen, wäre wahrscheinlich eine Verwendung an einem von diesen auch nicht so toll, die verfügen auch nur über USB 2.0 und teilen sich diese noch mit der NIC...
Doch, das geht. Den Datastore, den der ESXi anlegt und der für dich über den vSphere Client erreichbar ist, kannst Du ja auch löschen und einen kleineren anlegen.
Meinen OS X Unlocker? ... .
Pöser Pube ....