welcher Chipset?innatek usb 3.0 Karte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welcher Chipset?innatek usb 3.0 Karte
argh den Spamlink Klicke Ich sicher ned an![/url]
mal schauen ob es jemand schafft mehr als 4 Geräte durchzureichen
Achja..bei dem hätte ich ja echt zuerst schauen können..ist ja nicht so, dass ich den als Lesezeichen habe..-.-
Dass Luckyboy nimmst du zurück ^^ Diese Verschmelzung will ich nicht xD
...
PowerCLI starten, mit vCenter oder ESXi verbinden und:
Get-PassthroughDevice -VMHost ESXIHOSTNAME | select Bus,ClassiD,DeviceId,Function,Slot,State,VendorID,VendorName,Name,Uid > path-to-txt-file
..
Gibt es auch einen Weg für ESXi free und Linux Clients?
Mein Tipp ist, dass die "Disk Cache Policy" auf dem empfohlenen Wert "Disable" steht, der Controller-Cache aber die SSD eigenen Caches leistungsmäßig nicht ersetzen kann.Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem ESXi kompatiblen 4x oder mehr SATA Controller (am besten ohne RAID) für PCI-E 3.0 x8 Slot.
Dieser sollte eine ordentliche Performance für SSD Speicher bieten.
Aktuell hab ich einen LSI Megaraid SAS 9260-8i SATA Controller im nicht RAID in betrieb welcher für Festplatte ganz ok ist aber bei SSD bekomme ich nur ca. 100MB/s
Hat jemand ein Tip
Ich habe einen Backup Server (ESXI\Napp IT] den ich aus Platzgründenauflösen muss.
Das Vorhaben:Keinen Backupserver mehr sondern: eine weitere ESXI\Napp IT Instanz mit: passthrough Thunderbolt 3
=> Akitio Node Duo ( 2 x external PCIe Slots)
=> LSI SAS zu Sata
Gibts irgendwie nen Trick wie man dem HTML5 Client der VCSA beibringen kann, dass er in der "Recent Tasks" Liste auch was anzeigt??
Ich bin mittlerweile notgedrungen bei 6.7 angekommen nachdem meine 6.0er Install einem Update unterzogen werden musste um neue Hosts, die nur unter 6.5, teils gar nur unter 6.7 offiziell supportet werden, da einzubinden. Problem ist, ich find einfach die Option nicht um alle Tasks in der "Recent Tasks" Leiste am unteren Rand anzeigen zu lassen. Im alten Classic Client der 6er Version sah man die Vorgänge unten in der Taskliste. ALLE Vorgänge. Im Flash Client, der ja seit 6.7 auf dem Abstellgleis ist, seh ich das auch, out of the box ohne Zutun. Ne VMware Workstation als "Remote Console" zeigt es mir auch an - aber bspw. vMotion Voränge (darum gehts mir primär) werden einfach nicht im HTML5 Client angezeigt... Sichtbar sind diese im Task Untermenü pro VM -> nutzt mir nix als Übersicht. Oder in der globalen vCenter Task View -> nutzt mir auch nix als Übersicht, da mehrere vCenter im Linked Mode. Die VMware Workstation als Clientersatz für den Classic Client hats auch nur pro vCenter, da linked Mode Ziele pro vCenter aufgeführt sind.
Das muss doch irgendwie gehen???
Witzigerweise sehe ich Alarme von allen vCenter Servern in der Leiste am unteren Rand - der Button, "more Tasks" unten rechts in der Ecke macht aber gar nix -> keine Ahnung ob das das Problem ist??