Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ob die PCI-X Karten komplett und problemlos in nem PCI Slot laufen werden ist fraglich. Da sollte er sich besser ne PCI-E karte holen.
Auch wenn es mechanisch reinpasst, muss die PCI-X Karte nicht zwingend im PCI Slot laufen. Müsste man sich im einzel Fall anschauen.
Ich hab hier ne Intel Pro 1000 ML irgendwas Dualcontroller, gelabelt von irgend so nem anderen Hersteller... Die passt in PCI rein, läuft aber in dem einen PC nur mit einem Port und in dem anderen gar nicht.
Einzig im PCI-X Slot der beiden Xeons rennt sie anständig...
Deluxe, dein Problem ist nicht die CPU, bei sowas ist der Storage der Knackpunkt, SSDs bringen hier ungemein viel, kosten dafür auch.
Die 2GHz für die ASG ist ne Empfehlung. Wenn man damit nen deepscan macht, brauchste eh ganz andere HW bei entsprechend hohen Durchsätzen.
(Was wäre denn deine Alternative? Dual 8-12Core Opteron/Xeonmaschine? Bist du bereit soweit zu gehen?)
Don't touch a running System und irgendwie hab ich schiss, was zu verfriemeln :/
Joa, je nach dem welche Spannung die Karten verkrafen haben sie unterschiedliche Einkerbungen.
In dem Fall schon etwas berechtigt. Habe im Fileserver den selben Controller am laufen und in der Testphase allein durch das umstecken des Controllers in nen anderen Slot das Raid geschrottet. (wobei ich immernoch keine Ahnung habe warum das passiert ist, aber das is ne andere Geschichte^^)
War das Essentials Kit eigentlich schon immer so günstig?
445€ halte ich für einen klasse Preis.