Und wieso muss man einen USB Drucker per IOMMU durchreichen? Den würde ich normal der VM anhängen, ohne passthrough.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich gemacht.IP Adresse deines Servers im Browser aufrufen
Welche Intel-Karte nutzt Du da?in eine höhere Version habe ich zu Testzwecken die Intel Treiber nicht integriert bekommen!
Aktuell habe ich nur ein Dell E7240 zum Testen hier, dass ich wirklich nicht mehr benötige.Was hast Du denn für Hardware am Start?
Verbaut ist im Gerät ein i218-lmWelche Intel-Karte nutzt Du da?
Also ich habe es nur bis 6.0 geschafft. Aber vielleicht habe ich von den gut 80 Auswahlmöglichkeiten bei den Versionen für 6.5 und 6.7 einfach das falsche ausgewählt!Kann mir nur schwer vorstellen, dass es damit Probleme gibt. Ich hatte die Treiber immer mit ESXi Customizer rein gebastelt, das läuft aber nicht mehr mit der Version 7. Bei 6.7 sollte es noch gehen.
Danke für den Tipp, das werde ich jetzt gleich probierenWenn Du 6.0 mit besagtem Treiber schon installiert hast, kannst Du ja sonst auch per SSH hochpatchen. Der Treiber bleibt dann bestehen, zumindest bis 6.7 U3.
Ja das habe ich auch gefunden. Mich hat es auch sehr stark gewundert!Hmmm, merkwürdig. Wenn ich die Seite richtig deute, wird der Chip so ziehmlich von jeder Version unterstützt:
Ja das stimmt. Man liest nur immer mal wieder das Personen mit VMs auch Zocken. Aber wahrscheinlich machen die das dann ganz anders ....!mRemoteNG funktioniert auch ganz gut nur sind diese ganzen Protokolle wohl nie dafür ausgelegt worden Videos zu übertragen.
Ahh danke für den Hinweis. Das ist ja echt schade, wenn das nicht geht!kein Soundgerät im Gast.
Danke für deine ausführliche Einschätzung.Remote-Video (vor allem beschleunigtes) ist halt immer etwas kniffliger.
Die Idee war zuerst nur ein einfaches TrueNAS auf einer ECC-Plattform aufzubauen um mehr Datensicherheit (Bit-root) für meine Daten zu haben.Wieso machst Du das nicht auf Deinem Desktop?