Kann man die ISO nicht hier einfach runterladen?
Windows 7-Datenträgerabbilder (ISO-Dateien) herunterladen
Windows 7-Datenträgerabbilder (ISO-Dateien) herunterladen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm okay. Ich bin nicht sicher, ob ich COM1 an die VMs durchreichen kann, da die CPU (Celeron G1610T) im Würfel kein VT-d unterstützt.
Nein mein Key wird als ungülltig Markiert trotzdem konnte ich ihm vor ein paar Tagen aktivieren.Kann man die ISO nicht hier einfach runterladen?
Okay danke, aber VT-d Fähigkeit macht sich vermutlich heute Nacht mit der Post aus den Staaten auf den Weg zu mir ;-)für einen COM Port brauchst du kein VT-d => vSphere Documentation Center
Wieso nicht über das Netzwerk?Ich glaube ich hätte da ein besseres Gefühl, wenn das Hostsystem direkt mit der USV "spricht" und die nötigen Aktionen an die VMs mitteilt.
Wieso nicht über das Netzwerk?
Die APC SC450RMI1U hat kein LAN, nur RS232
Kaufe dir eine mit einer Lan (Option) Karten.Ich bin was die USV angeht nicht festgenagelt auf das Modell oder den Hersteller, da kommen auch noch andere Kandidaten in Frage.
Was ist das denn für eine bekloppte Aussage? "Hersteller die du nicht kennst". Woher willst du sowas wissen? Sind die Hersteller so beschissen? Wenn nicht gibt es durchaus noch andere Menschen die in dem Bereich unterwegs sind....Kaufe dir eine mit einer Lan (Option) Karten.
Ich schaue auch wer mir das besste Angebot macht für eine. Wennst dir eine Kaufen willst sage dann poste ich Hersteller die du ned kennst.
Ich wollte schreiben Hersteller die die eventuell nicht kennst...
http://powerquality.eaton.com/deutschland/Default.asp
ONLINE USV-Systeme AG Grünwald, USV - Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV-System, USV-Anlage)
Data Center, Critical Infrastructure & Telecom Power Solutions - DELTA
PowerWalker UPS - Uninterruptible Power Supplies and AVR Solutions
Liegt unter meinen Händler EK.Kostenpunkt ca. 220€
Artikel no?Aber, die USV liegt bei etwa 370€ und das NMC-Modul kostet noch knapp 185€ zusätzlich, Gesamtkosten dann schlappe 555€
Meinte ich ja.Wenn ich das richtig gelesen habe funktioniert das APC Powershute Tool auch nur ab Vsphere Essentials und wohl auch nur mit den SNMP-fähigen Modellen, nicht mit denen ohne Netzwerkmodul.
gebrauchte kaufen + Akkus von einer guten Firma.Oder hat jemand einen anderen Vorschlag oder einen Tipp?
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag oder einen Tipp?
Habe ich gemacht nur scheitert es am generierten ISO weil die VM Maschine nicht davon Booten will.7Zip kann *.iso Dateien öffnen und speichern... Dann kannst du die ei.cfg entsprechend anpassen das jede Version auswählbar wird und somit auch dein Key funktioniert.
Link? Ich habe nix gefunden das funktioniert(e).Ansonsten gibts das Microsoft ISO Download Tool (gidf) das dir vom Akamai CDN die entsprechende Win7 ISO lädt die du möchtest...
Stürzt bei euch die Weboberfläche (ESXi 6.5) auch ab (gerade bei den Einstelleungen zu einer VM passiert das recht häufig) und ihr müsst euch neu anmelden, oder liegt das einfach "nur" daran das ich keine offizielle unterstütze Hardware nutze ?
Wobei ich in der Vergangenheit keine Probs damit hatte - allerdings mit dem Windowsclient
Hab ich auch - wobei scheint auch am Browser zu liegen im Chrome stürzt es oft ab, im Internet Explorer gehts ohne Probleme bei mir