Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Download
VMware ESXi 5.0 Installable
Sorry, at the moment you are not authorized to download VMware ESXi 5.0 Installable. You have the following options:
* If you have a valid serial number of VMware ESXi 5.0 Installable and you have not registered it, please register it here, so you can get download access.
* If you want to get more information about VMware ESXi 5.0 Installable, please contact the VMware Sales department per email or telephone 1-877-4-VMWARE.
ESXi erinnert mich immer an Windows - Einfach und Idiotensicher
Es gibt andere bessere Alternativen...
32 GB klingt gut, dann kann ich meinen zukünftigen privaten ESXi getrost mit vSphere 5 betreiben.
Aber dauert wohl noch einige Zeit bis es so weit ist...
Die 8 bzw. jetzt 32 GB gelten bei der freien Hypervisor-Lizenz nicht pro virtueller CPU, sondern pro Server.
waer mir neu
kumpel betreibt einen ESXI server mit 16gb ram, eine virtuelle maschine drauf benutzt 12gb ram.
@ Metzzo, es geht vielen drum die Schuld bei versagen eine Software auf den Hersteller abwenden zu können. Bei OpenSource geht dies nicht. VMWare ist Marktfüher, weil die auch Geld in Marketing stecken, wie gut die Produkte wirklich sind, sei egal.
Ich sage ja nicht, dass ESXi keine berechtigung zum leben hat, aber ich finde es für Privatanwender, welche anscheind auch ganz gerne mal Virtualisieren es bessere alternativen gibt, welche keine Begrenzungen hat.
@fdsonne
Wer sich mit der der Sache etwas beschäftigt, wird damit umgehen können. Ich sehe auch nicht ein, dass ich einen ganzen Server nur für Virtualisierung opfern soll. Beispielsweise DB oder FileServer Virtualisiert man nicht. Besonders im privaten Umfeld brauch ich Hardware die auf der Whitelist steht, damit die tolle Software läuft ? Finde ich auch lächerlich.
Wie man eine custom oem.tgz der Version 5.0 hinzufügt würde ich gerne erfahren.
Das läuft denke ich ähnlich wie beim 4.xer...
Die große Preisfrage ist aber, ob die Treiber vom alten weiterhin laufen...
Wenn nicht, wirds erst ne ganze Weile dauern, bis da sich die Community wieder neues Zeugs zusammengebastelt hat...