SUVs haben überhaupt keine Existenzberechtigung. Taugen nix fürs Gelände, sind eine besonders hohe Gefahr für Fußgänger, man kann auf der Autobahn nicht "durchgucken", wenn man dahinter fährt, sie sind schwer, schieben in Kurven gerne über alle Räder und verbrauchen exorbitant viel Treibstoff. SUV - Super Useless Vehicle.
Übrigens genauso wie die ganzen Pampersbomber à la Touran. Da passt weniger rein als in einen Passat, also wozu das Ganze?
wer sagt denn, dass die autos fürs gelände gebaut sind?
lol gefahr für fußgänger?
die heutigen autos auch suv´s verursachen heute an personen weniger schäden wie die meisten autos die schon etwas älter sind. dafür gibt es doch gesetzliche vorschriften!
außerdem sind suv´s deutlich übersichtlicher, sodass man als fahrer die umgebung besser wahrnimmt und schon vorzeitig erkennen kann wo ein kind auf die straße rennt.
zusätzlich haben viele suv´s auch noch zusätzlich eine rückfahrkamera verbaut
überhaupt schonmal suv gefahren. kann ich mir nämlich nicht vorstellen wie du das fahrverhalten beschreibst.
ich habe alle möglichen sicherheitsprogramme im auto drin, die die meisten fahrzeuge auf deutschlands straßen nicht haben.
die federung regelt sich je nach geschwindigkeit, da hast du selbst bei hohen kurvengeschwindigkeiten kein wankbewegungen.
wenn ich mit nem porsche 911 hinter nem golf auf der autobahn fahre, sehe ich auch nix mehr.
da sollte man sich vielleicht mal an die eigene nase fassen und den richtigen sicherheitsabstand einhalten, dann siehste auch genug
ich verstehe nicht wieso immer auf den suv fahrern rumgeritten wird.
es gibt genug karren die viel mehr sprit saufen. aber darüber regt sich keiner auf. auch nicht, dass die politiker audi a8 w12 fahren. sowas nenne ich unvernünftig. allen spritverbrauch nörglern: schaut euch mal eure heizung zu hause an, bevor ihr wegen 2 litern mehr verbrauch rummeckert
wenn man keine ahnung hat, .....
mit dem maserati hab ich auch mal geliebeugelt. einfach geil der wagen und preislich ist der echt nicht teuer
du hast geschmack
@ frakfish
das auto muss einem auch gefallen. und volvo gefällt mir innen überhaupt nicht.
optisch gefällt mir der q7 am besten , innen als auch außen und deswegen habe ich mich dafür entschieden.