Freerk
Enthusiast
hmm nen schoenen kaefer das hat was bei mir in der naehe giebts oefters kaefer trefen.vatern hate auch einen hat nur leider nen bruder von ihm zu schrott gefahren *seufz* nen schoener bulli samba koente mich noch mehr reitzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
7 Monate ein BMW E36 318i Cabrio Automatik und ab 2006 E46 330i Cabrio auch Automatik.
Ich steh auf Automatik...
(2006er versteht sich).
Ich hab momentan noch mein 1. Auto ist eine 320 Limo, ist natürlich noch der 6 Zylinder! Denn wer will schon den E90
mein erstes fahrzeug war ein gebrauchter golf 4 75ps mit 21.000km
jetzt fahr ich auch automatik und werde wohl immer dabei bleiben. auto ist ein audi q7
Jau sicherlich sponsored bye Daddy oder Oma.Lach
Jau sicherlich sponsored bye Daddy oder Oma.Lach
mein erstes fahrzeug war ein gebrauchter golf 4 75ps mit 21.000km
jetzt fahr ich auch automatik und werde wohl immer dabei bleiben. auto ist ein audi q7
14,2l ist heftig! Aber Kurzstrecke fordert halt ihren Tribut
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir nächstes Jahr einen Touareg V6 TDI mit 225PS hole oder wieder einen EOS.
da gäbs für mich nichts zu überlegen
natürlich den touareg. wer einmal in der hohen sitzposition gefahren ist will es nicht mehr missen.
der touareg ist der traum auf rädern. du weißt wovon ich rede
Naja ich find 14,2l gar nicht soviel. Meiner verbaucht auch locker seine 10 - 11l und ich habe lange keine 225PS und auch kein V6
motor ist der 3,0l v6 tdi mit 233ps
verbrauch liegt bei 14,2l bei humaner fahrweise und nur kurzstrecke
einen schicken touareg hatte ich auch mal. dem ich immer noch sehr nachtrauere, obwohl er schon seit 1,5 jahren nicht mehr da ist.
besonders der hintergrund kommt mir sehr bekannt vor....
was isten mit dem neune A6 Avant, der da sonst immer steht?