Azi
Neuling
is doch schei**egal. Er mag das Auto, er kann es sich leisten! Du musst seinen Sprit nicht bezhalen.
Sei froh dass er sein Geld ausgibt, das kommt jedem zu Gute!
Sei froh dass er sein Geld ausgibt, das kommt jedem zu Gute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SUVs haben überhaupt keine Existenzberechtigung. Taugen nix fürs Gelände, sind eine besonders hohe Gefahr für Fußgänger, man kann auf der Autobahn nicht "durchgucken", wenn man dahinter fährt, sie sind schwer, schieben in Kurven gerne über alle Räder und verbrauchen exorbitant viel Treibstoff. SUV - Super Useless Vehicle.
Übrigens genauso wie die ganzen Pampersbomber à la Touran. Da passt weniger rein als in einen Passat, also wozu das Ganze?
Einen Vorteil hat das SUV! Die linke Spur auf der Autobahn wird recht schnell frei wenn man mit >200 km/h angedonnert kommt
das glaube ich nicht ab 220 Tacho werde die dinger träge !!!
Man bedenke das ding braucht extrem viel schub um überhaupt bei Tacho 220 noch locker an jemaden vorbei zu kommen der ebenfalls Tacho 220 drauf hat
wer sagt denn, dass die autos fürs gelände gebaut sind?
lol gefahr für fußgänger?
die heutigen autos auch suv´s verursachen heute an personen weniger schäden wie die meisten autos die schon etwas älter sind. dafür gibt es doch gesetzliche vorschriften!
außerdem sind suv´s deutlich übersichtlicher, sodass man als fahrer die umgebung besser wahrnimmt und schon vorzeitig erkennen kann wo ein kind auf die straße rennt.
zusätzlich haben viele suv´s auch noch zusätzlich eine rückfahrkamera verbaut
überhaupt schonmal suv gefahren. kann ich mir nämlich nicht vorstellen wie du das fahrverhalten beschreibst.
ich habe alle möglichen sicherheitsprogramme im auto drin, die die meisten fahrzeuge auf deutschlands straßen nicht haben.
die federung regelt sich je nach geschwindigkeit, da hast du selbst bei hohen kurvengeschwindigkeiten kein wankbewegungen.
wenn ich mit nem porsche 911 hinter nem golf auf der autobahn fahre, sehe ich auch nix mehr.
da sollte man sich vielleicht mal an die eigene nase fassen und den richtigen sicherheitsabstand einhalten, dann siehste auch genug
ich verstehe nicht wieso immer auf den suv fahrern rumgeritten wird.
es gibt genug karren die viel mehr sprit saufen. aber darüber regt sich keiner auf. auch nicht, dass die politiker audi a8 w12 fahren. sowas nenne ich unvernünftig.
allen spritverbrauch nörglern: schaut euch mal eure heizung zu hause an, bevor ihr wegen 2 litern mehr verbrauch rummeckert
---wenn man keine ahnung hat, .....
das auto muss einem auch gefallen. [...] optisch gefällt mir der q7 am besten , innen als auch außen und deswegen habe ich mich dafür entschieden.
Mit dem V10TDI bin ich recht schnell auf Tempo 260 laut Tacho gekommen Selbst der V6 Benziner ist nicht allzu träge,nur Spurrillen sind bei dem Tempo nicht mehr lustig.
Jain. Ich hatte mal ein paar Tage einen Allroad 4.2. Nette Optik, toller Sound. Aber Fahrverhalten? Huiuiui. OK Geradeauslauf toll. Zieht gut durch, hat immer Bums etc. Auch die Bremsen waren OK. Aber ich wäre beinahe an der ersten Autobahnausfahrt abgeflogen. Man glaubt, man sitzt in einem potenten PKW, der auch entsprechende Fahreigenschaften besitzt. Ja von wegen. Daher sagte ich ja, dass diese Karren gerne über alle Räder schieben. Sie wiegen zu viel und liegen zu hoch.
Ja das Fahrverhalten ist definitiv anders... ich kann nur soweit meinen Senf dazu geben, bin bisher den ML55 AMG (alte M-Klasse), ML63 AMG (neue M-Klasse und den Porsche Cayenne Turbo S gefahren.
Der unterschied bei Mercedes zwischen den M-Klassen war gigantisch, am Anfang kam es mir echt vor in einem PKW zu sitzen und das Fahrverhalten wurde deutlich verbessert. Allerdings finde ich kann man das immer in Relation sehen... ein SUV ist schon klasse muss ich sagen, wäre aber auch nichts für mich
Grüße
Ich bin am überlegen mir ne Karre zu kaufen und bin aufn VW Golf3 gekommen.
Was ist von so einem zu halten?
http://autoscout24.de/home/index/de...cel&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
Wie sieht das mit den Kosten für Versicherung, Unterhaltung und Steuern aus?
Wie verändern sich die Kosten wenn ich einen mit mehr/weniger PS nehme?
Sollte man die Finger von Wagen lassen an denen getunt wurde?
Das aber im Verhältniss teuer, viel mehr zahl ich auch netJau genau dass zahle für nen Mazda 3 mit 150PS der drei Jahre alt wird 705 Euros bei Vollkasko mit 500Euro Selbstbeteiligung und Teilkasko ohne Selbstbeiligung im Jahr bei 35%.
Golf oder Astra fahren die meisten Jungen und da passieren halt mal viele Unfälle mit denen. Deshalb hohe Prämien.
gut, ich habe zwar noch kein auto, allerdings besitze ich in ca. 2 jahren einen kia clarus *schäm*