@funkole: Die Rücklichter kannste noch gegen diese "klasklar" Rücklichter austauschen,ansonsten nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du scheinst mich ja gut zu kennen
auch ein student kann schon arbeiten und geld verdienen.
man sollte dann allerdings auf drogen, alkohol und zigaretten verzichten
aber genau wegen dieser sprüche macht es verdammt viel spass so ein auto zu fahren
Fährst du nen Hummer oder nen fetten Chevy mit nem Ratmotor oder nen Panzer der wo soviel säuft.14.2l? Irgendwie wenig.
Wenn ich fahr, bin ich min. bei 20-22l (und ich fahr auch net schnell, da Dad daneben^^), du weißt ja selbst, dass der bei egal welcher Beschleunigung auf 40l geht; wenn ich an der Ampel steh und auf Durchschnittsverbrauch stelle, steigt des im 2-sek-Takt um 0.1l *roflz*
Fährst du nen Hummer oder nen fetten Chevy mit nem Ratmotor oder nen Panzer der wo soviel säuft.
Heute ist ja nen Verbrauch über 10L schon wirklich die Ausnahme. Weiß nicht woher ihr die Spritschlucker so nimmt? Aber normal ist das sicher nicht.
He aber um die 20-22L dass ist doch echt heftig.
Da kannste doch gleich nen Ferrari holen der 12 Zylinder hat!!
Aber nicht diese kleinen Schmalspur Autos mit 6 Zylinder. Selbst nen Porsche ist noch genügsamer solange es kein Cayenne ist mit dem V8 und 450PS.
Und nen Touareg mit 230Ps hat gerade mal die Hälfte und säuft trotzdem so?
Hi ich darf mich auf einen Mini freuen
Aber leider erst in einem jahr. Aber hier in der USA darf ich schon rum fahren.
mfg
SD3700+
Fährst du nen Hummer oder nen fetten Chevy mit nem Ratmotor oder nen Panzer der wo soviel säuft.
Heute ist ja nen Verbrauch über 10L schon wirklich die Ausnahme. Weiß nicht woher ihr die Spritschlucker so nimmt? Aber normal ist das sicher nicht.
Ich kann nur von meinem Mazda 3 2L sprechen. Der wiegt leer 1300kg mindestens, so wie ich fahre dass sind mittlere Strecken jeden Tag so 22km zur Arbeit mit ab und zu Kurzstrecken in der Stadt brauche ich 8L gemessen und laut Bordcomputeranzeige. Wenn ich auf der Autobahn fahre bis 160km/h sinds auch um die 8,5L rum bis 180Km/h sinds an die 9L und ab 180Km/h aufwärts bis zum Drehzahlbegrenzer bei 230km/h sinds dann an die 10l Verbrauch. Aber Autobahn fahre ich nicht so oft ausser wenn ich in Urlaub fahre. Beste Strecke zum Auto ausfahren ist die A9 Richtung Berlin.oh ich hatte mal einen audi tt mit 1,8l und 150ps
der hat sich auch seine 13l durchschnittsverbrauch genehmigt.
das du beim 3,0tdi mit 8 litern zurecht kommst mag vielleicht mit 100 auf der autobahn sein, das schafft der q7 auch. aber im durchschnitt liegt der a6 mit gleichem motor laut audi gerade mal 1,9l unter dem verbrauch des q7.
und der q7 wiegt leer 2,5t plus 100kg sprit und fahrer
@ Q7 Fahrer
Ist das Auto geleast ?
Mit Sicherheit geleast oder finanziert. Denn von 8-10 EUR/Stunde kann man den nicht kaufen