Euer erstes auto????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt haste ja auch Recht!

Ja was ich suche... sollte schon nen bisschen Image haben,
Leistung naja sollte schon was so rund um 90-100PS haben,
die Unterhaltung ist kein Hauptkriterium für mich,
zuverlässig wäre auch nicht schlecht,
Spaßfaktor muss nicht unbedingt sein(wenn ich den will nehme ich mir einen von Papa's Auto's), praktisch ist kein muss,
alltagstauglich wäre schon nicht schlecht,
platzbedarf also mindestens 1 Person will ich immernoch mitnehmen:) .

Ich hoffe da kann mir jemand nen bisschen helfen.

kleine hochdrehende maschine oder eher bissi größer un dafür nich so hochdrehend? hat halt au was mit der geräuschentwicklung zu tun > hoch drehend eventuell mehr spaß aber lauter
eher komfor oder sportlich?
coupe, 3türig, 5türig oder 4türige limo? kombi? cabrio?
benziner oder diesel?
so kannste halt schritt für schritt deine suche eingrenzen

ein beispiel
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=hz34jvm1pit&asrc=fa
 
@derfarmer
Deine Beschreibung trifft so ziemlich genau das, was ich mir für mein erstes (eigenes) Auto auch vorgestellt habe :d

Der A3 ist ne sehr gute Wahl :) Bin super zufrieden^^
 
blablabla

BMW is crap anyway so wtf who cares dude?

MFG: AeroxRacer :p

amis und autofahren ist überignes crap hey alter dude voll fett man oder was ?
bei mir in der nähe ist ein stützpunkt der US Army und ca 50% der soldaten fahren einen alten 5er oder 7er bmw ...

mein erstes (war) ist ein bmw 316i coupe
 
amis und autofahren ist überignes crap hey alter dude voll fett man oder was ?
bei mir in der nähe ist ein stützpunkt der US Army und ca 50% der soldaten fahren einen alten 5er oder 7er bmw ...

mein erstes (war) ist ein bmw 316i coupe

Aber nur die Amis die in Deutschland stationiert sind. In Amerika wirst du keinen sehen der einen alten 5er oder 7ner fährt. Da sieht man wenn überhaupt nur die neuen M3 und M5 und die dicken 7ner.
 
Naja find ich schon. Die neuen "Amis" sind eigentlich nichts anderes als Japser. Aber es gibt einfach nichts geileres als ein Auto mit einem V6 oder V8 und dann richtig dick Hubraum vom mindestens 3.5L.

Über Optik lässt sich ja bekanntlich streiten, aber über Motoren nicht ;) Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Das merk ich immer wenn ich meinen 1.6L fahre und dann mal mit dem 3.8L von meinem Dad fahren darf.
 
@ Riverna & alle and. V8 Freaks :-)D):

Meinst würde es sich später mal lohnen zB einen Crown Vic zu importieren und nen Kompressor reinzuabeun dass da auch dann gleich mächtig Leistung dabei rauskommt?
Meines Wissens verbaut ja Ford in den aktuellen Crown Vics dieselben Motoren wie in den V8er Mustang GTs oder? o_O
An sich müsste sich dann ja einiges aus nem Crown Vic machen lassen ... und das noch dazu relativ günstig! ^^ ;)

btw: mein erstes Auto ab Juni: 2001er 316i blau-grau-metallic, Leder, Schiebedach, Holz, Sitzheizung, Business-Soundsys! ^^ :) (... vom Vater *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche momentan auch mein erstes Auto, sollte so bis 7000€ kosten, was gibts da vernünftiges?

Hab mir schon den Audi A4, Mitsubishi Galant und den Peugeot 406 Coupe :coolblue: angeguckt.

Welches Auto wäre in dieser Preisregion noch interessant und was könnt ihr zu den 3 sagen?

MfG
 
Golf IV, Passat 3b, Ford Focus, die Älteren Mercedes C-Klasse, ... :)
 
mein erstes auto war ein f...ing bloody red fiesta. na ja der hats nicht lange gemacht, dennoch hat er was von deutschland gesehen, immerhin. :-)
 
naja zwar net meins, aber welche ich fahre bzw gefahren bin war ein opel corsa B mit sagenhaften 45PS... naja robust war das ding..
und nun ein golf 4 1.4 mit 75PS die immer noch nicht ausreichen :>
 
Und das von einem Amerikaner :P
Die lieben unsere Deutschen Autos von BMW doch besonders :)
Man muss nur mal im Werk schauen auf wievielen Autos "USA" steht...
 
Ein Audi 80 für eine Mark.
Müsste nur noch 200 DM in Reparaturen stecken.
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Nuja, eigentlich net lustig, hört sich aber arschgeil an^^
 
1. Polo 55PS Bj 91,
2. Polo 40 PS Bj 77,
3. Polo 75 PS Bj 93,
4. Polo 40PS Bj 77,
5. Polo 45PS Bj 90,
6. Fiesta 50PS(?) Bj 88,
7. Polo 50 PS Bj 99

Um die beiden 77er tuts mir am meisten Leid wobei ich mit dem einen das Geschäft meines Lebens gemacht hab. Gekauft für 50 EUR und n halbes Jahr später mit Getriebeschaden bei ebay für 600 EUR verhökert :d
 
Renault 5 TL :hail: als Campus, seit dem nie wieder ein Auto gefahren das auch nur annähernd so gut gewesen wäre ...

Gruß

Cypher
 
Bekomme in ca. zwei Monaten zum 18. den super-mega-geilen :-)fresse:) 90 PS Passat Kombi Bj. 91 von meinem Vater, der sich im Gegenzug wahrscheinlich einen Volvo V50 kaufen wird.
Ich hoff mal der Passat machts nicht mehr lang, dann darf ich auch den Volvo fahrn:coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh