Euer erstes auto????

2. Es sind Verkehrshindernisse wenn sie mit 45 durch ne 50er Zone fahren !!

und das tut der alte opa oder die alte oma mit ihrem 320er benz nicht oder wie? so ein schwachsinn das auf die ps leistung festzumachen. schleicher gibt es bei jedem auto.

und ich kauf auch ab und zu bei aldi :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel schlimmer als der Schleichertyp, sind die "Dauerfahrer" Typen.

Den Dauerfahrertyp erkennt man daran, dass er mit Tempomat bzw so als hätte er einen Tempomat konstant seine 80 durchfährt - egal ob innerorts oder außerorts :lol:

Desweiteren Chris, hast du schonmal daran gedacht, wenn DU behauptest jmd der 45 inner 50 Zone wäre ein Verkehrshinderniss, dass sich ebenso LKW Fahrer aufregen können was da für ein schleichendes AR***loch vor ihnen fährt wenn du genau 50 fährst? Die haben im GGnsatz zu dir nen geeichten Tacho ;)

Desweiteren Chris, hast du schonmal daran gedacht, wenn DU behauptest jmd der 45 inner 50 Zone wäre ein Verkehrshinderniss, dass sich ebenso LKW Fahrer aufregen können was da für ein schleichendes AR***loch vor ihnen fährt wenn du genau 50 fährst? Die haben im GGnsatz zu dir nen geeichten Tacho ;)

mit 350PS bei meinem leider zuletzt Totalschaden-Auto (Auffahrunfall - nich meine Schuld) hatte ich nie 50 auf dem Tacho wo auch 50 erlaubt war :p - ja ja immer diese Japan-Auto-Tuner und Raser :shot:

Und auch bein nächsten Auto werde ich auch nicht 50km/h bei 50 fahren - nee immer so 60-70 :teufel:

WOW HAMMER

So cool wie du möchte ich mal sein.
Du bist ja ein richtiger Outlaw! Ein Rebell gegen das System! Du fährst 60-70 (Tacho) wo 50 erlaubt ist! Waaaaaaahnsinn.
Um noch cooler zu sein, müsstest du ja mit 90 durch die 30er Zone fahren und dabei noch 5 spielende Kleinkinder plattwalzen :wall:

Aber mit deinem Post hier beweist du ja wieder sehr schön mangelndes Selbstwertgefühl, da müssen wir nichtmal was gegen dich finden, du schiesst dich selbst ins Aus :)
"Whoooaa hab ich krass fett PS Auto und fahr ich übelst illegal mit 20km/h mehr als erlaubt"

:o :lol:

Um noch cooler zu sein, müsstest du ja mit 90 durch die 30er Zone fahren und dabei noch 5 spielende Kleinkinder plattwalzen :wall:

Lass mich raten Bild-Leser ?

Wir projezieren das Verhalten auf andere Bereiche und dramatisieren es !!

Ich fahr mit 60km/h oder 65km/h sicherer als manch einer mit 50km/h !!

Zitat aus der STVo :

Geschwindigkeits Überschreitung bis 20 km/h im Ortsgebiet = 21€

Ich fahr mit 60km/h oder 65km/h sicherer als manch einer mit 50km/h !!

der spruch ist einfach nur *****...

und wenn du voll reinlatschen musst aus welchen gründen auch immer, dann stehst du auch bei 65 noch rechtzeitig wo`s bei dem anderen mit 50 gerade noch gereicht hat?

ich fahr auch immer bisschen schneller wie erlaubt, macht glaub jeder, aber zu behaupten man fährt trotzdem noch sicherer wie viele andere, also ich weiß ja nicht. :hmm:

außerdem bist du doch eh noch in der probezeit, da würde ich an deiner stelle bissche n cool tun und daß deine letzte schleuder 350 pferde hatte, nehm ich dir sowieso nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
der spruch ist einfach nur *****...

und wenn du voll reinlatschen musst aus welchen gründen auch immer, dann stehst du auch bei 65 noch rechtzeitig wo`s bei dem anderen mit 50 gerade noch gereicht hat?

ich fahr auch immer bisschen schneller wie erlaubt, macht glaub jeder, aber zu behaupten man fährt trotzdem noch sicherer wie viele andere, also ich weiß ja nicht. :hmm:

außerdem bist du doch eh noch in der probezeit, da würde ich an deiner stelle bissche n cool tun und daß deine letzte schleuder 350 pferde hatte, nehm ich dir sowieso nicht ab.

1. das glaube ich nicht und wenn dann nur 1,5m

2. dann warte hier noch nie am fahren :shot:

3. ?Probezeit? mit 22 nee danke und das Auto war nicht so teuer - muss viel PS gleich teuer sein ?

1,5m?
Ich glaube das solltest du dir mal anschauen.
Das ist schon ein erheblicher Unterschied, und ich rede hier von mehr als nur 2-3 Metern...

wenn man von ner konstante verzögerung von 10ms^-2 ausgeht sinds von 50 9,63 m bremsweg und von 65 kmh^-1 16,29m

man kann sagen, dass der bremsweg bei 65 statt 50 um 70 % länger ist.

wo der 50 fahrer steht fährt der, der mit 65 km/h gefahren ist noch weit über 40 km/h

Zuletzt bearbeitet:
wenn man von ner konstante verzögerung von 10ms^-2 ausgeht sinds von 50 9,63 m bremsweg und von 65 kmh^-1 16,29m

Das ist imemr lustig - diese Werte sind nur für Serienfahrzeuge - ermittelt. Und ist nicht auf jedes Fahrzeug anwendbar. Zumal es ein "Unikat" war von TR-Fahrzeugveredelung (früher hießen die so) .

Das ist aber auch egal - BTT !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha weil du eine bessere bremse hast darfst du schneller fahren
vielleicht sind nicht genau 9,63 bzw. 16,29m aber die relation stimmt

Zuletzt bearbeitet:
mit 350PS bei meinem leider zuletzt Totalschaden-Auto (Auffahrunfall - nich meine Schuld) hatte ich nie 50 auf dem Tacho wo auch 50 erlaubt war :p - ja ja immer diese Japan-Auto-Tuner und Raser :shot:

Und auch bein nächsten Auto werde ich auch nicht 50km/h bei 50 fahren - nee immer so 60-70 :teufel:

Hi,und Dich würd ich direkt zur MPU schicken um festzustellen ob Du überhaupt die geistige Reife besitzt um ein Fahrzeug zu führen :wink:

@ Chris-AMD-Freak

:wall: mehr sag ich dazu nicht....

:btt:

Was mich auch aufregt sind die die für die Theoretischeprüfung nich ein bisschen lernen oder nur etwas und dann beim dritten mal dann grade so mit 9 Fehlern bestehen. Ich finde diese Leute sind auch eine Gefährdung für den Straßenverkehr, weil ich glaube kaum das diese Leute sich dann so gut mit der STVO auskennen wie jemand der immer gelernt hat allles wusste und mit 0 - 2 Fehlern bestanden hat. Ich meine da müsste man irgendwie eine Regelung finden!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist imemr lustig - diese Werte sind nur für Serienfahrzeuge - ermittelt. Und ist nicht auf jedes Fahrzeug anwendbar. Zumal es ein "Unikat" war von TR-Fahrzeugveredelung (früher hießen die so) .

Das ist aber auch egal - BTT !!

ja sicher, dein auto hatte solche bremsen, daß das fahrzeug mit 65 genau gleich stehen bleibt wie ein serienfahrzeug mit 50...
am besten noch ohne abs, da dein auto ja nicht so teuer war.

auch 1 m längerer bremsweg kann im ernstfall entscheidend sein, solltest du mal drank denken.

irgendwie erzählst du hier ziemlichen blödsinn, meinst du nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Auto hab ich am letzten Freitag geholt,
ist ein nigelnagel-neuer Seat Leon Edition Salsa !

antit27yvsxffzo7f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schöner wagen :)
welcher motor?

noch reicht es :d

aber kannst das ding ja noch chippen lassen später, dann sind 140 ps drin

105PS sind schon ganz schön viel finde ich. Reicht doch mehr als aus, und wenn ich mir die Spritpreise so ansehe...

naja, fahr mal ein auto mit weiter über 200 ps, dann sind 105 nicht mehr wirlich viel ;)

und auch ein auto mit wenig ps kann viel verbrauchen, das sollte ma nicht vergessen.

mein erster auto war ein fiat üunto mit borbet felgen und sportauspuff und mein jetztiges ist ein schwarzes vw lupo mit getönten scheiben und 900 watt basskiste :fresse:

N 1.9er Diesel reicht fürn Anfang bzw als Alltagsauto vollkommen aus.
Der Diesel schiebt untenrum ordentlich, auf langstrecken kannste das Auto unter 5l diesel/100km bewegen und selbst wenn du ihn brutal Stempel fährst kommste nicht über 7-8l Verbrauch hinaus :)

Alles in allem n Klasse Wagen mit 18 :bigok:

Muss allerdings zugeben, ich bin nicht so der Seat Fan. Für das Geld was der neu kostet hätte man sicher auch nen schönen A3 als Jahreswagen mit änhlicher Ausstattung bekommen.
Aber die Geschmäcker sind verschieden

Tja das Problem ist, ich stehe wiederum nicht auf die 4 Ringe!
Golf wollte ich keinen, von denen fahren schon zuviele rum in meiner Umgebung bzw. im Freundeskreis hat den jeder 3. !

Angeschaut hab ich noch den neuen Toyota Auris /Mazda 3 Sport / Fiat Bravo II aber beim Seat Händler eigentlich das beste Angebot bekommen!

und es reicht erstmal für das erste Auto !

mein erstens auto ein golf 4 :)

siehe bild

Anhänge

• 100_0821.jpg
    100_0821.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
BMW E30 320i Cabrio. Wunderschön, nur muss man noch ein paar Sachen machen.

...auch mal mitmach....

Also als ich die Pappe gemacht hab, bin ich erst fast n Jahr mit Papi`s Panda rumgedüst.:bigok:
Und mein erstes eigenes war`n Fiesta 1.4i mit RS Fahrwerk und 185er Schluffen.
Dem wein ich heut noch hinterher...:heul:
Heut Fahr ich jeden Tag mit nem blöden dummen lahmen sch..... Smart 50km zur Arbeit,:grrr: und meine Freundin nimmt den Galant Kombi.

Mein erster war ein 1977 Kadett-C in Himmelblau *schwärm* und nu fahr ich einen G4 TDI ´03, kommt vll. nächstes Jahr weg und dann gibts den nächsten Jahreswagen.

Und mein dickster war ein V10 Diesel mit 502 Ps und reichlich NM.

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir mal den V10 im C-Kadett vor. Da drehen die Räder schon im Standgas durch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh