Euer erstes auto????

da mit 17 ein eigenes auto eh kein sinn macht+kein geld (--> pc+hifi :d ):

C200K T-Modell, Bilder folgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nimm immer das Auto der Mutter, was anderes will ich auch gar ned :)

Vollausgestatteter VW T4 Camper mit 2,5 TDI / 151 PS.


Nix geileres gibt's, als den Bus mit fast 190 Sachen lt. GPS über die Bahn zu jagen :)

Da presst er aber auch gut seine 18 Liter / 100 KM durch :d
 
Ich hab nen Golf 3 BJ 1992 in Kirschrot :)

Gestern Spezialantenne eingebaut, Tachometer mit Drehzalmesser, Rainbow Sound System von aiv (www.aiv.de) (TMT und HT) und ein Pioneer MP3 Radio :)

Jetzt fehlen nur noch die Frequenzweichen und die Sommerreifen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich darf mit unserem landrover defender rumkurven :d aber das teil frisst schon über 22 liter auf 100km ^^
 
Ich hab zwar meinen Lappen noch nicht fertig, aber schon seit einem Jahr einen VW Käfer baujahr '75 oder so... steht jetzt zerlegt bei meinem Onkel in der Werkstatt, wo ich ihn selber restauriere und dann pimpe^^ das problem ist nur, dass ich in Niedesachsen wohne und die Firma in Stuttgart ist :grrr:
und so kann ich immer nur in den Ferien was machen... wenn er fertig ist gibbet aber Bilder!
 
@ Henni

den Lappen hab ich auch noch nicht. Siehe Sig ;)

Aber wenn am Dienstag, dann schön SOAD - Fuck The System rein und sonstigen Kram und FREUEN :d

€: Frequenzweichen und Hochtöner sind nun auch drin, fehlen nur noch die Sommerreifen welche ich am nächsten Samstag raufmache :)
 
wenn ich denn irgendwann in den nächsten wochen mal meinen lappen fertig kriege, bin ich mit diesem feinen gefährt unterwegs :)

dsc000812zu.jpg
 
Ich darf unsere E-Klasse fahren, E220 CDI. Ein schönes Auto, nur für einen Fahranfänger manchmal ein bißchen nervenaufreibend (sehr breit), Parken macht nicht besonders viel Spaß. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren :)...

1844.jpg
 
Lang ist's her:

Von 1977 bis 1980 - Citroen Dyane 6, Cabrio-Limo, in babyblau, 28 PS. :cool:
 
nen bmw e36 320i cabrio.---->schrott
2. wagen auch ein e36 dieses mal 325i cabrio ----> auch der schrott...

jetzt habe ich nen fahrrad und macht genau so viel fun :fresse: aber bald kommt wieder einer aber dieses mal e46 richtisch cabrio.

greetz
fooki
 
2001-2003- Daihatsu Cuore L201 Bj. 93
2003-2004- VW Käfer Bj. 83
seit mitte 2004 Opel Astra Caravan Bj. 94

MfG

PS: Mit dem Opel bin ich echt zufrieden. Manchmal zickt er aber rum ;)
 
habe selber auch noch kein eigenes auto (schüler, bald student)

aber das fahren habe ich so mit 15-16jahren (bin jetzt fast 20) mit nem alten mercedes c220 gelernt.

jetz fahre ich meist mit unserem toyoto corolla e11 1,8i, 110ps und allrad
oder dem vw passat 1,8tdi mit 130@160ps
 
hey nix gegen den manta... ruhrpott ferarri der 80er :coolblue:
 
McBech schrieb:
Du verwechselst den GT wohl mit dem Manta.

ich denke auch, zumindest gabs da mal so ein Witz den die Manta Fahrer betraf ..
aber Opel GTs waren auch damals eher selten zu sehen,
heute eine kleine Rarität ;)

CB
 
Die Opel GT´s haben einen Hebel in der Mitte der Konsole (so über dem Bremshelbel). Und damit kann man die Scheinwerfer ausfahren. Also nichts mit automatisch alá Porsche, sondern mit Kraftaufwand. Deswegen der Witz (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt) ;)
 
löl okay,
genau gesagt, rechts neben der Gangschaltung war der,
aber die Scheinwerferklappen haben findige Tuner schon damals mit Stellmotoren versehen.

Haben wollte ich ja damals immer den VW-Porsche mit Targa-Dach,
aber istz nie was draus geworden ...

CB
 
Mein erstes Auto war bis Donnerstag ein Fiat Punto. Und jetzt habe ich einen Seat Ibiza(ein geiles Auto) vor der Tür zu stehen.
 
Henn1 schrieb:
Ich hab zwar meinen Lappen noch nicht fertig, aber schon seit einem Jahr einen VW Käfer baujahr '75 oder so... steht jetzt zerlegt bei meinem Onkel in der Werkstatt, wo ich ihn selber restauriere und dann pimpe^^ das problem ist nur, dass ich in Niedesachsen wohne und die Firma in Stuttgart ist :grrr:
und so kann ich immer nur in den Ferien was machen... wenn er fertig ist gibbet aber Bilder!

Aha, WTM = Wittmund???
Wohne da ja auch in der Gegend.
Naja, meine erstes und jetziges Auto ist ein 93er Nissan Sunny. 1.4L - 16V - 75PS. Nicht das Wahre, aber auch net übel als Erstwagen.
 
Angefangen habe ich mit einem Golf IV 1.4 75PS, der wurde aber durch ein Opel Astra G Cabrio 1.8 125PS ersetzt.
 
erstes Auto: Toyota Corolla E 10 Baujahr 95? glaub ich, 65 kw(88 PS), sehr zuverlässig stand nie ausser bei Verschleissteilen inder Werkstatt!!!
zweites Auto: Toyota Celica ST 205 GT 4 Motor, Werks Ps so um die 245 PS, turbolader von Bemani, sowie viele weitere Modifikationen, circa Resultatleistung <330PS , vmax etwa 285 kmh , hat mich leider finanziell aufgefressen, bin Azubi und 20-22 Liter auf 100 km kann man sich da nicht leisten
drittes Auto: Kawasaki Ninja ZX-10R , Leistung etwa 200 PS :) , vmax 300 km/h und 0-200 in 6 Sekunden
 
hab den lappen zwar schon ne weile aber bisher kein eigenes Auto ;) zwar schon vom kleinwagen bis zum panzer fast alles gefahren, aber nachm studium gibs dann das erste eigene Auto ;) entweder nen alten supra (88-91 gebaut) oder nen 914/6 aber da die neuere Variante mit den Chrom stossängern, die is einfach schicker...

kumpel fährt nen fiat marea, der sieht ohne "schmuck" und 18" richtig gut aus, war ziemlich überrascht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh