Euer favorisiertes alkoholisches Getränk

Captain Morgan hört sich nach nem richtigen Billigrum an. Kauf dir doch nen richtig guten Rum, das schmeckt dann auch danach ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perdox schrieb:
Captain Morgan hört sich nach nem richtigen Billigrum an. Kauf dir doch nen richtig guten Rum, das schmeckt dann auch danach ;-)

Captain Morgan is kein Billigzeuchs, aber einfach übelst heftiger Stoff.
Der brennt ordentlich runner.
 
Echt? Ich trink ja gerne Rum, aber Captain Morgan hab ich noch nicht gesehen.
 
Unbedingt ausprobieren:
Genever (kA wie man das schreibt ^^) + Cola

ganz vergessen...
ansonsten wie das hier so üblich ist:
Bier-Korn-Bier-Korn...frei nach Heinz Erhardt.
 
Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:
Also mein ANTI-favorisiertes alkoholisches Getränk hab ich gestern gefunden:

Tequila mit Ananassaft. :kotz:
klingt auch nur ganz leicht ekelhaft.....
 
godlike schrieb:
Also mein ANTI-favorisiertes alkoholisches Getränk hab ich gestern gefunden:

Tequila mit Ananassaft. :kotz:

4 cl tequila, 8 cl ananassaft, 1 limette (gestampft wie bei caipi), 1 teelöffel brauner zucker (mit der limette zerstampfen) und den rest mit ginger ale auffüllen und gut rühren...

DANN schmeckt auch ananassaft mit tequila :d
 
Ich weiß nicht obs schon genannt wurde aber: Uboot isn nettes Getränk!

greets masko
 
limonade oder anderes typisches mischzeug in ein glas füllen
schnapsglas mit wodka korn etc.. vollamchen da rein machen aber noch nich fallen lassen ansetzten schnapsglas ins große glas glas fallen lassen und exen
ich bevorzuge atom u boot is das gleiche bloß umgekehrt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh