Euer favorisiertes alkoholisches Getränk

Hey da kennt jemand Oldesloer ^^
greetz aus Lübeck.
Mein tip mach mal ne Werksführung bei der Oldesloer Kornbrennerei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sauf alles was knallt:coolblue:

allerdings am liebsten

Mixery
Bier
Baylies
Tequila
dann den rest......:bigok:
 
Akba schrieb:
ach dasn berliner, der kennt noch nichma den Unterschied zwischen Benz und BMW....das liegt beides bei ihm irgendwo im Süden
Dafür bist du so klein, dass du noch nicht mal Achterbahn fahren darfst :p
 
mmh und wer ist auf der expo als mein kleiner bruder durchgegangen....BTT

wodka pur und auf der zunge vorher dieses brausepulver-----vol geil!
 
überleg mal, wie lange das her ist :drool:
außerdem, wer ist meiner liebster kleiner dicker fetter glatzköpfiger italiener? :)

außerdem me == dein kleiner bruder :love:

was rockt -> tequile sunrise mir grenadin sirup :love:
Long Island Ice Tea :love:

und ot:
es rockt auch akb0rs kockkünste :drool:
 
Was gibt's eigentlich für gutes Bier in Bayern, außer Edelstoff ist mir da nix besonderes geläufig. Auf Paulaner und Co kann ich verzichten.. lustig ist es aber das ausgerechnet ein Bayer den Leuten in Pilzen das brauen von Pils beigebracht hat.
 
SpecialT schrieb:
Bier ASTRA natürlich Hamburg RuleZ ;)

und dann immer ordentlich Cola-Korn rein am besten natürlich Oldesloaer Weizenkorn :)


Gibt ja auch nix besseres als Astra. Alles nur Fakeversuche vom Bier mit dem Herzanker.
 
@ Nackter Golfer:
In Bayern gibt es vieles gutes Bier. Mal abgesehen von den häufig anzutreffenden kleinst-Brauereien :-)bigok:) die nur eine Kneipe versorgen gibts ja noch die größeren Marken wie Maisels Weisse, Hacker Pschorr, Augustiner, Andechser (sehr gutes Weizen) Flötzinger, Wieninger, Weihenstephaner (find ich persönlich nicht so toll) und natürlich HB (Hofbräu). Gibt sicher noch ne Menge mehr aber die fallen mir auf Anhieb ein, alles gutes Bier, zum Großteil eben Weizenbiere. Mit Pils wie hier bei uns im Norden haben dies da unten halt nicht so, ein richtig gutes Pils aus dem Süden hab ich noch nicht getrunken, dafür eben auch noch kein richtig gutes Weizen aus dem Norden, obwohl Flens Weizen echt ein Geheimtipp ist ;-)
Naja und "Edelstoff" kenn ich nicht, Paulaner, Erdinger und Franziskaner find ich auch nicht besonders, das sind eben wieder solche Riesenbrauereien und das Zeug von denen kriegt man überall nachgeworfen, aber um die Großbrauereien kommt man ja leider kaum rum.
Ich Persönlich steh zur Zeit wieder richtig auf Pils, hab im Sommer fast nur Weizen getrunken, jetzt trink ich wieder schön Jever oder Flens :drool:
 
Edelstoff ist helles Exportbier von Augustiner, aber generell werfe ich Paulaner, HB, Schöfferhofer in einen Topf: Schmeckt nicht weil Massenware. Warum Flens so genial ist kann ich mir nicht ganz erklären, alleine an der Flasche liegts nicht, eher daran das es eines der wenigen Massenbiere ist welches eben nicht von den großen Konzernen hergestellt wird. Man kann das Ganze auch mit der Musikindustrie vergleichen, die Großen jammern über Umsatzverluste, die kleinen freuen sich. Wann kapieren die Konzerne endlich das der Verbraucher eher nicht das Bier will was aus einer Firma kommt, wo die Marke nur anhand von Mischverhältnissen von Hopfen und Malz bestimmt wird? Das wichtigste am Bier ist das Wasser und die Herkunft und nicht ein bekannter Name. Daher ein Prost auf die Kleinbrauereien die fast schon kaputtgemacht worden sind.
 
Englisches / Irisches Bier (Schottisches noch net probiert) rockt :love:

Das hier auch z.B.:
caffr.jpg
 
gotu schrieb:
Jim Beam :kotz:

Dieser billige Fusel für Möchtegernhartseinmänner... :kotz:

lol, also ich meine jeder hat seine eigenen geschmacksorgane und wenn dir mein geschmack nich gefällt is mir das ziemlich sch*** egal.....
jedem das seine.....

mfg Ralmight
 
1. Jonny Blue
2. Bombay Sapphire
3. 40oz (bin mir nicht 100%-ig über die Schreibweise sicher)
 
thalliuM schrieb:
allerdings. carlsberg elephant beer is auch irgednwie anders als die anderen:love:

Dafür schmeckt das Zeug als Nachgeschmack aber wirklich wie Cognac oder lag dass daran dass wir gestern bissl viel Scheisse gebaut haben?

:lol: :lol: :lol:
 
NackterGolfer schrieb:
Was gibt's eigentlich für gutes Bier in Bayern, außer Edelstoff ist mir da nix besonderes geläufig. Auf Paulaner und Co kann ich verzichten.. lustig ist es aber das ausgerechnet ein Bayer den Leuten in Pilzen das brauen von Pils beigebracht hat.

bin zwar als Berliner mehr der Verfechter von Importbieren und Schultheiss aber ich muss sagen ein Kristallweizen aus Bayern..joa des is cho wat leckeres....
 
Ich trinke Bier am liebsten, egal in welcher Form.:fresse:
Oder Southern Comfort Ginger. Schmeckt so verdammt gut, wenn der Southern man nicht so teuer wäre.:rolleyes:
 
Ich geh immer in die Bar, hau 50 auf den Tisch, und das wird dann in
Bier und Vodka Erdbeer umgewechselt.
Bier gibts nur eines: VILLACHER
Vorzugsweise das schwarze mit mehr Hopfen ;).

Trink aber auch gerne mal einen guten Whiskey, Wein oder Likör.
Wein meist eine Spätlese.
 
edelstoff (münschens älteste brauerei) kennen tut ihrs wahrscheinlich nicht, weils eines der wenigen biere ist, für das keine werbung gemacht wird, aber stetig hohen, gleichbleibenden absatz findet. hat 5,6 wenn mich nich alles täuscht, schmeckt aber
 
Long Island Icetea! :bigok:

Aber nen geilen Vodka (Smirnoff :drool: ) kann man meiner Meinung mit fast allem mixen was irgendwie Fruchsaft ist und keine Fruchtstücke hat.
 
Ralmight schrieb:
lol, also ich meine jeder hat seine eigenen geschmacksorgane und wenn dir mein geschmack nich gefällt is mir das ziemlich sch*** egal.....
jedem das seine.....

mfg Ralmight
:shake:

Jim Beam is einfach nur billig... sag das mal nem Whisky-Kenner :shake:


@Akb0r:
Wie kannst du nur Schultheiss trinken? dann bleib lieber doch bei Corona...
 
naja isn reinickendorfer produkt....lecker stoeffchen
 
gotu schrieb:
:shake:

Jim Beam is einfach nur billig... sag das mal nem Whisky-Kenner :shake:

ich hab nunmal nich die geldscheißerei und kann mir jedesmal nen whiskey für nen hunni leisten.......ich kann mir auch kaum vorstellen wenn du mal nen schluck trinken willst, dass du nichts anderes trinkst als zB einen Greenore Single Grain oda so........

und jetzt :btt:

mfg Ralmight
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh