Euer favorisiertes alkoholisches Getränk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem Kerl der den "eine Welt ohne Bier" Thread aufgemacht hat werden die Augen bluten wenn er das hier liest :)

1.Kölsch
2.Kölsch+Sprite+Eis (klingt pervers schmeckt aber fein)
3.Tiquilla Sunrise
4.Wodka O
5.Wodka Redbull (gut gegen Müdigkeit)
 
Naja, Kölsch ist ja auch kein Bier q:
 
1. KöPi
2. Smirnoff (ich kenn keinen abend wo ich nicht gekotzt habe nachdem ich paar intus hatte + köpi)
3. Gilka :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Salitos, wenns einem was sagt is sowas wie smirnoff nur billiger und schmeckt sooooooooooo geil :).
und natürlich alles was gut reinhaut ... wodka und co xD
 
Ich mach mir grad ne Flasche Shinsei, diesen chinesischen Pflaumenwein auf ^^ scmeckt geil, wie Fanta ^^
 
Also eig. vieles
1. Bacardi ( pur gemischt mit Cola oder anderem,einfach geil das Zeug:drool: )
2. Wodka - O
3. Bier
4. Baileys
5. Was sonst noch so anfällt
 
trinke fast alles....am liebsten aber

- Wodka+X (O, Redbull, Lemon)
- Jägermeister-Redbull (am liebesten nach eigenem Mischungsverhältnis 1/2 oder 1/3 Jäger)
- 43-Milch

und "Grundnahrungsmittel" Bier natürlich

bin 18 3/4 und bin erschreckt wenn jemand mit 14-16 Jährchen neben mir auf der Party steht....und denkt das wäre selbstverständlich.........

Das hätten wir uns damals mal erlauben sollen.....da wurde höchstens mal heimlich nen Bier getrunken aber die füllen sich da ja mit unter 14 zum teil richtig ab....
 
Ich sag nur:
Eine Schüssel voll Sangria, getränkt mit Tropenfrüchten! Ehe ihr euch versehen habt, is die Schüssel leer... Einfach zu geil!:fresse:

Ansonsten: - Becks (Gold)
- Warsteiner
- Tequilla Sunrise
- ... :d
 
Meinereiner ist 22 und trinkt gerne:

1. Becks (aber nur das grüne, alles andere ist Weibergesöff)
2. Zombie

Rum weiß 4cl.
Rum braun 4cl.
Rum 73% 2cl
Cointreau 2cl
Maracujasirup 2cl
Grenadine 2cl
Zitronensaft 4cl
Orangensaft 4cl
Ananassaft 4cl

Wenn ich 2-4 Stück davon Intus hab kann ich nicht mehr (kein wunder sind 0,2 Liter Sprit drin. :d), schmeckt aber zu geil :d

3. Jägermeister/Cola, mit Eis und ausgepresster Zitrone. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens einer der vernünftig is ! Trinkt hier sonst keiner Whiskey? Ich trink nämlich nur das und Bier (mit allem anderen habe ich zuuuuuuuuuu viele schlechte erfahrungen gemacht oder es schmeckt mir einfach nicht, wie z.B. Bacardi ... find ich voll eklig ^^)
Ansonsten gerne ma nen glas wein oder met (met kann man gut 1:1 mit Kirschsaft mischen, schmeckst kein alk raus und nach nem guten liter biste hacke ^^, perfektes Getränk um weiber ein bisschen "lockerer" zu machen ^^.Macht aber süchtig, also vorsicht)
 
Bin 16.

Heineken, Malibu Orange, Roter Vodka-Red Bull, Tequila, FFlying Hirsch
 
@ Zabuza

Ich freu mich schon auf den 8. dann gehen wir ordentlich einen saufen. :d
 
Son schwachpfusch, die leute die sone scheiße labern werden später die alkis dich sich von meinen steuern die birne zukippen mit dem billigen aldi Korn! So siehts nämlich aus!
Ich trink auch ma gern ein übern durst, aber deshalb trinke ich noch lange nicht alles.
 
Bier!


gerne ein Würzburger Hofbräu oder Fuchstädter Weißbier


Federweißer und "Moust" aus eigenem Anbau!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeZlYbrIaToR
ich trinke nicht weil ich hacke werden will, ich trinke nicht weil ich cool sein will.
sondern weil ich es mir schonmal verdient habe nach einen harten tag was zu gönnen und weils mir schmeckt :coolblue:
barcadiecola mit zitrone, eiswürfel und obligatorischen schirmchen :haha:
 
Schönes Glas Weißherbstwein, hab heut den ganzen nachmittag den scheiß garten gereinigt und Pakete/Briefe mitm Bike zur Post gebracht, da kann ich mir ma was gönnen.
 
Ich mack am liebsten Amstel Bier (kommt aus Holland), und Absinth.
Ich hasse allerdings diese Lifestyle Biere ala. X2, Gold Sund, und dieser ganze Abschaum.

Albatroner
 
@ Kampfwurst: Och so anonym sind die zum teil hier nicht ^^
@ Albatroner: Recht haste, das is verschandelung von gutem Bier, hatte heute nachmittag erst mitm kumpel ne Diskussion über Bier, er meinte es wäre ein Kiddiegetränk was die ganzen kiddies trinken weil sies bekommen und um voll zu werden. Hab ihm erstma die meinung gegeigt. Ma OT: Haste noch die nummer von Hermes? Diese Spezialnummer. Wenn ja schick mir die ma inner PM, ich muss ma terror schieben.
@ MAdz: Jop, der 8wird mit sicherheit lustig ^^
 
LOL ! Sach ma wie alt bist du? 14? Alkohol is nicht da um probleme zu lösen! Wenn du es nötig hast deine Probleme zu ertränken tust du mir echt leid ... obwohl, eigentlich doch nicht, ich finds eher erbärmlich!
 
Wenn er was aufer seele hat soll er sich bei ner Selbsthilfe gruppe melden oder beier telefonseelsorge anrufen, aber nicht den schönen Thread damit vollspammen, so nu ma :btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh