Euer favorisiertes alkoholisches Getränk

DeZlYbrIaToR schrieb:
aber alkohol löst all meine Probleme ...... also scheiss ich drauf wies schmeckt sauf mir die Birne raus !!
armes deutschland...was soll aus dir mal werden... :(

achja: saufen was klar is, f***en was da is ;)
ne, favorisierte getränke sind alle biere außer kölsch, lager und irgendwelceh gold oder extramild. dazu noch irgendwas lustiges mischen und gut is ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zabuza schrieb:
Wenn er was aufer seele hat soll er sich bei ner Selbsthilfe gruppe melden oder beier telefonseelsorge anrufen, aber nicht den schönen Thread damit vollspammen, so nu ma :btt:

was is n dir über die leber gelaufen?
wenns einem mieß geht lässt ma ihn in ruhe oder versucht ihm zu helfen un hackt net auf ihm rum :hmm:
außerdem: lass ihn doch, dass is doch eh im OT Forum..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, bin ich froh, das es doch noch leute gibt, die auch was gegen Biermischdreck haben, dachte schon alle sind diesem Gesöff verfallen.

Entweder vertragen die leute die den Mist trinken nicht die geballten ca. 4% eines Bieres, oder es trifft deine Aussage zu...

Wenn ich irgendwo feiern bin, werd ich immer blöd angeschaut, wenn ich den Mist nicht trinke...
Aber da musst ja 2 kisten von trinken, damit ma was ankommt.

Einfach lächerlich auch die Werbung von dem zeug, ca 25 jährige mit Babyzarter Haut sitzen schmock mäßig auf dem Boot und haben den Drekc in der Hand, und nuckeln immer mal dran:wall:

@ ALL: Was habt Ihr zu Absinth zu erzählen?
Benutzt ihr es als Droge in dem Sinne, oder noch als Getränk, also das 70%ige...

Wer kennt alles Amstel?
Ich bin eifnach davon überzeugt, das das das beste Bier ever gibt

Ich hatte das auf der letzten Ferienfreizeit massig gesoffen.
Ich hatten in Begleitung von ein paar Kumpels in nem Städtchen dort(in Holland) in einer Promenade ein Six pack Heinecken (dieses teurere bessere Holland Bier) gefunden, also es waren noch 5 Dosen voll.
Natürlich sofort mitgenommen, und immer so nach 2-3 Schlücken, musste ich kotzen(ohne Ausnahme!). Und das bei jeder Dose.
Ich weiss nicht, ob da wer was reingetan hat, oder das wirklich so schmeckt!
Weiss da jemand näheres?

Albatroner
 
BIER, sonst vielleicht noch ein paar schnäpse, wenn dann nen schönen Havanah Club oder nen Ouzo 12, Tequila geht auch noch, aber danach ist Feierabend, bloß keinen Wodka oder Liköre, das is so ecklig, da bleib ich lieber nüchtern.
Nett sind dann auch noch ein paar Cocktails wie nen Zombie, Planters Punch oder ein Tequila Sunrise. Kommt aber eher selten vor dass ich sowas trinke weils extrem teuer ist.

Und das Beste ist und bleibt ein schönes Flens.
 
Also ich find Heinecken legga, is neben Miller eines eines der besten Biere wie ich finde. Die trinken hier alle immer Becks, Krombacher, und sonstigen Dreck ... find ich persöhnlich nicht toll .. ich trinks zwar aber toll find ichs nicht. Hätte auch lieber ne schöne kleine selbstbräu marke, aber gibs hier leider nicht so wirklich ...
Absinth ... mag ich nicht so, hab ich aber ma getrunken als ich schon gut angetrunken war ... endete innem absturz ^^
€: Richtig, lieber nen schönen Whiskey like Havana Club oder Souhtern comfort (obwohl die schon wieder recht süß sind) oder einen meiner Freund Jim oder Jack ^^
Obwohl sonen Cocktail trink ich auch noch ma, weil legga, aber leider meist recht teuer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zabuza: HAVANAH CLUB IST RUM !!!! Kein Whiskey!!!

Naja und wie man Amstel oder Miller gut finden kann ist nicht nachvollziehbar für mich, das sind solche extremen Großbrauereien die wirklich keine originellen Biere herstellen.
Dann lieber ein Flens oder Einbecker (sind ja noch größere Brauereien) oder gleich nen Maisels oder Flötzinger was dann auch relativ kleine Brauereien darstellt.
So richtig kleine Brauereien gibts natürlich leider nur selten, die sind auch schwer zu finden. Bei und in Goslar gibts immerhin Gosebräu von einem netten Hobby-Braumeister bei dem ich mir auch schonmal Hefe für mein Eigenbräu geholt hab. Freilich nicht besonders verbreitet aber ein cooles Bier was auf Jeden besser ist als so manches industrielles Gesöff.

Aber allgemein ist der Biermarkt bei uns ja leider sehr verallgemeinert, nen großen Unterschied zwischen Hasseröder, Warsteiner, Krombacher, Köpi, Bitburger und ka was es noch für Mainstream-Biere gibt kann ich nicht feststellen, ich bin immer in den Getränkemärkten in meiner Region auf der Suche nach Bieren die ich nicht kenne und werde leider nur sehr selten fündig.
 
Aber wenn zum Beispiel Amstel gut schmeckt, is doch egal, ob die jetzt viel verkaufen, oder nicht?

Gibts bei euch Amstel zu kaufen? Hier in Fulda gibts es nicht! Auch keine Heinecken.

Albatroner
 
kennt von euch einer "Birra Jodler"??? das haben meine klassenkameraden und ich auffe klassenfahrt in südtirol palettenweise gesoffen...
 
Krombacher und Warsteiner sind meine Hausmarken. Ansonsten wohl nochn Jägermeister. Ich bleibe allerdings primär Biertrinker. Alcopops sind ja eher was für die Jüngeren. Witze über meinen Nick sind nicht gestattet.:fresse:
 
@ Perdox: Mach ma nicht son zeckmeck, ich weiß das wohl, hatte nur kein bock dafür extra noch nen satz zu bilden, bin schon den ganzen abend am subben, bin froh wenn ich ma nichts/wenig schreiben muss....
 
Ich kenn aus Tirol nur "Forst". War billig und das gabs auf Palletten, ansonsten mäßig.

Ich find Amstel schmeckt nicht gut, es schmeckt irgendwie ecklig. Amstel oder Heinecken kriegt man hier zum Glück regulär eigentlich nicht. Jedenfalls hab ichs nicht gesehen. Aber ich muss es immer im Ausland trinken weils da in Kneipen oft nur Amstel oder Heineken gibt.

In Fulda kriegt man doch bestimmt total viele Biere oder? Maisels, Tucher, Kitzmann und dann auch noch die nordischeren Biere wie Einbecker bis hin zu Flensburger. Ist ja Quasi direkt an der Biergrenze :d
 
Kommt immer son bissl aufn Zustand drauf an :>
Und mit wem man trinkt. Da wird auch schonma Vodka zum Sprit Nummer eins wenn einer ankommt und richtig einen machen will ;)

Aber sont:
  1. Bier
  2. Bacardi-irgendwas
  3. JägerM (aber netmehr so)

mit Schnaps ist es eh so ne Sache :-/
gruß

@Perdox: Forst-Bier kenn ich auch noch. Das haben wir auf Klassenfahrt getrunken. Da es dort dann aber mehr um Quantität statt Qualität ging sind wir schlussendlich auf das noch billigere "Biera Jodler" umgestiegen
Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ma jemand Bölkstoff (das zeug aus werner) getrunken? Gibs bei uns @ LIDL ... schmeckt nur leider nicht, nur gibt es leute die das trinken nur weil Bölkstoff drausteht ... kann ich auch absolut nicht verstehen ...
 
ROFL, Bölkstoff wurde von Flensburger abgefüllt, aber das war noch zu Zeiten als man Dosen einfach in den Müll geschmissen hat. Schmeckte nur leider schon damals irgendwie sehr ecklig, habs also schon seit Jahren nicht mehr getrunken.
 
Perdox schrieb:
In Fulda kriegt man doch bestimmt total viele Biere oder? Maisels, Tucher, Kitzmann und dann auch noch die nordischeren Biere wie Einbecker bis hin zu Flensburger. Ist ja Quasi direkt an der Biergrenze :d

Ja, stimmt, man bekommt schon wirklich sehr viele Biere zu kaufen, Bölkstoff, und eigentlich alles was man sich so denken kann, aber kein Amstel:(

Wenn ich irgendwo anders bin, denke ich mir immer, das der laden aber wenig Auswahl hat, und sehe es als selbstverständlich an, soviel wie in Fulda zu kriegen...

Aber Bölkstoff schmeckt doch nicht schlecht, und die Flasche ist auch schön:bigok:

Albatroner
 
schon wieder back.........

war nichts lso. :( ne habe natürlich HWluxx vermisst^^

was mir aufgefallen ist meinte nicht BIT Sun sonder Becks Green lamon :p
 
Perdox schrieb:
Ich find Amstel schmeckt nicht gut, es schmeckt irgendwie ecklig. Amstel oder Heinecken kriegt man hier zum Glück regulär eigentlich nicht. Jedenfalls hab ichs nicht gesehen. Aber ich muss es immer im Ausland trinken weils da in Kneipen oft nur Amstel oder Heineken gibt.:d

Heineken und Amstel sind sehr wässrig. Für den Gschmack könnte man genauso gut Bonaqua mit einem Löffel richtigem Bier trinken. Nur würds nicht blau machen. Ich mag dat Zeug aber auch nicht.
 
Was natürlich auch immer wieder sher gut schmeckt ist eine Goaßmaß.

@Perdox: Mit den vielen kleineren Brauereien sieht es in Bayern zum Glück besser aus :).
 
solang es nicht mit cola, fanta oder sonst was verdorben ist, trink ich eigentlich alles...pushkin bspw. is was feines. :)

Kampfwurst schrieb:
was ich auch gerne ab und zu mal schlüfe ist weinbrand :fresse:
omfg..bleib mir weg mit dem zeuch..*erinnerungen verdräng*
 
Zabuza schrieb:
Also ich find Heinecken legga, is neben Miller eines eines der besten Biere wie ich finde. Die trinken hier alle immer Becks, Krombacher, und sonstigen Dreck ... find ich persöhnlich nicht toll .. ich trinks zwar aber toll find ichs nicht. Hätte auch lieber ne schöne kleine selbstbräu marke, aber gibs hier leider nicht so wirklich ...
Absinth ... mag ich nicht so, hab ich aber ma getrunken als ich schon gut angetrunken war ... endete innem absturz ^^
€: Richtig, lieber nen schönen Whiskey like Havana Club oder Souhtern comfort (obwohl die schon wieder recht süß sind) oder einen meiner Freund Jim oder Jack ^^
Obwohl sonen Cocktail trink ich auch noch ma, weil legga, aber leider meist recht teuer ...

Ja Heinecken ist schon was feines. Im Frankreichurlaub wird regelmäßig ein ganzer Zimmerboden mit den kleinen grünen Handgranaten zugestellt (natürlich nur wenn man ein ungenutzes Zimmer hat).

Hat schonmal jemand Schwächater getrunken ? (hoffe man schreibt es so) Haben mal einen Skiurlaub damit "gelebt" :fresse: die Dosen hatte eine verdammt große Öffnung und etwas mehr Umdrehungen als normales Bier geschmeckt hat es erstaunlicherweise nach garnix.

Jemanden der wirklich nur trinkt um möglichst besoffen zu werden kann ich allerdings nicht verstehen. Ehrlich gesagt mag ich es garnicht wenn ich mich etwas überschätzt habe und merke wie ich langsahm die Kontrolle verliere (damit meine ich nicht ausrasten sondern eher Probleme gradeaus zu reden).
Das jemand genau das anstrebt ist für mich mittlerweile nicht mehr nachvollziehbar.
Ich trinke gerne mal einen in Gesellschaft aber normalerweise nur so, dass ich am nächsten Tag auch noch genau weiß was ich am Vorabend gemacht habe.
 
Joa ich weiß noch meine Ex hat immer Cola-Korn und Cola-Weinbrand getrunken... und auch Bier (wundert mich immer noch). Für die beiden ersteren konnt ich mich nie begeistern, aber ich habs ihr öfters ma ausgegeben da die nicht viel vertragen hat und damit schnell ruhigzustellen war ^^
 
Zabuza schrieb:
aber ich habs ihr öfters ma ausgegeben da die nicht viel vertragen hat und damit schnell ruhigzustellen war ^^
LOL
 
Zabuza schrieb:
@ Viva: War raki nicht irgedndwas vonne Türken? Keine lust jetzt zu googlen ^^

jep.........

war glaube zucker oder noch irgendwas drinne.
wo wir in der tükei wahren musste dich fast in jeden geschäft hinsetzen und einen drinken aus gast freundschaft:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh