Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau. Das Digitalabo läuft ja nun aus, da könnte man den derzeitigen Premiumaccount doch für eine kleine "Spende" nun separat verkaufen. Denn auf die Printausgabe werde ich wohl nicht wechseln, muss ich ehrlich sagen... ich habe das Digitalabo eigentlich nur, um HWL zu unterstützen und eben für den Premiumaccount, in die Luxx selbst schaue ich eigentlich selten bis gar nicht rein. Das Magazin ist zwar inhaltlich durchaus sehr gut, aber das Konzept von Printmedien ist meiner Meinung nach allgemein veraltet - ich weiß einfach schon alles aus dem Internet. Deswegen bin ich im Moment stark an überlegen, was ich nach dem Ende des Digitalabos mache... wie gesagt, grundsätzlich möchte ich HWL gerne unterstützten, nur nicht über Werbung.Spenden würde man vielleicht optimieren, wenn es ein paar nette Items, Abzeichen oder Feautures dafür gäbe.
Ich würde außerdem ernsthaft darüber nachdenken die Zeitschrift einzustellen.
Aber das setzt doch jetzt die Annahme voraus, die Werbung komplett abzuschalten. Das meinte zumindest ich jetzt gar nicht. Man kann die Werbung ja weiterhin so lassen, aber eben für die Freiwilligen eine Freikaufoption machen, um den Werbeausfall für diese einzelnen Personen zu kompensieren. Und von den "nicht-werbebereiten" Usern hat man ansonsten ja so oder so Ausfall, da diese alternativ einfach den Blocker weiterlaufen lassen.Zu der Summe, die zu zahlen wäre - hier standen oftmals 10-15 Euro als Bereitschaft im Raum. [...] Wenn es nur 50% sind, wären es 20-30 Euro etc. - im Endeffekt kann man also selber hochrechnen, wieviel Prozent Personen potentielle "Spender" wären, und was jeder einzelne dann zahlen müsste.
Aber das ist die Theorie...
warum bietet ihr keine minimalistische variante an?
ohne platzfressende menues und sinnlose werbung - die allerdings nur fuer leute zugaenglich ist die geld spenden? (ausserdem wuerdet ihr da auch serverseitig ressourcen UND traffic sparen, cool nicht )
witzigerweise gibts ZIG projekte deren server und traffic allein durch spenden ueberleben.
Ich will da jetzt nicht gegenargumentieren, aber ich finde man muss unterscheiden wann man Aktualität braucht und wann nicht.Mmh, mir war das mit der Printed immer zu wenig aktuell
Korrekt - deshalb liefern wir seit einiger Zeit sämtliche Banner von unserem eigenen Server aus. Die letzten Probleme entstanden, weil fremde Server infiziert waren. Wir haben das lieber unter eigener Kontrolle
Tihi ... deshalb habe ich facebook.com in meinem Opera komplett geblockt.Edit: Leider funktioniert dann auch die blockiert der Symbole unter dem "permalink", wenn ich das Facebook F schon sehe, wird mir schon schlecht.
geht das mit dem ausschalten auch bei google chrome?