Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, dann warst Du das: Richtig, wir hatten eine Spende über Flattr über 20 Euro erhalten (19,80 Euro oder sowas kam bei uns an). Dafür gibts dann echt nen Extra-Danke!
Die sind wie gesagt ziemlich versteckt, unter den News-Meldungen auf der Hauptseite wo auch die Social Plugins sind.Diesen Flattr Button finde ich nirgends habe auch irgendwie keine Lust mich da extra anzumelden.
Würde es nicht gehen einen PayPal Donate Button einzubauen?
Edit:
2 Posts über mir wurde ja ein Link gepostet. Aber selber auf der Seite habe ich davon noch nichts gesehen
1. Gilt das nicht für den Content der Hauptseite
...
@bekram: Natürlich, wir müssen mit der Werbung auch Geld machen, denn letztendlich stehen mittlerweile diverse festangestellte Mitarbeiter und Teilzeitkräfte hinter Hardwareluxx.
Die sind wie gesagt ziemlich versteckt, unter den News-Meldungen auf der Hauptseite wo auch die Social Plugins sind.
Hab jetzt 10 Minuten lang gesucht aber ich seh das nichts.
Hach ja, jetzt müssen wir aber nicht moralisch werden oder doch? Werbung auf der Hauptseite und mag sie noch so blinken ist ja völlig in Ordnung Aber ich weiß wirklich nicht warum ich im Forum damit belästigt werden muß..
Klicke mal in einer News, da findest du es unter dem Newstext (rot markiert).
Hach ja, jetzt müssen wir aber nicht moralisch werden oder doch? Werbung auf der Hauptseite und mag sie noch so blinken ist ja völlig in Ordnung Aber ich weiß wirklich nicht warum ich im Forum damit belästigt werden muß..
All das ist bei mir nicht möglich(warum steht in meinen letzten Posts), abgesehen Flsh zu deinstallieren, aber durch das Blocken von Plug-ins ereiche ich einen ähnliche Effekt.Also halten wir mal fest:
Was ihr macht, ist immer noch Eure Sache:
- ihr könnt die Meldung einfach ignorieren
- ihr könnt Euren Adblocker ausschalten
- vielleicht könnt ihr ihn auch so konfigurieren, dass nur eine Anzeige gesperrt wird, wenn Euch beide nerven
- ihr könnt auch Flash deinstallieren, sodass ihr nur noch Image-Bilder erhaltet
Was ihr macht, ist Euch überlassen - aber wir bitten Euch darum, die Banner bei uns anzeigen zu lassen.
Das hat doch nichts mir Moral zu tun. Sondern mit wirtschaftlichen Grundverständnis. Du gehtst auch auch nicht in den Rewe und nimmst dir einfach ne Coke mit. Wenn schließlich wäre ohne dich als Käufer Coka Cola ja garnicht existent, also hast du auch ein Anrecht auf die kostenlose Cola.
Und die Lösung für dein Problem ist GANZ einfach. Du willst keine Werbung sehen, dass überweise das Geld, was HWL durch deine Einblendungen, einnehmen würde einfach an Dennis.
Wie gesagt, keiner zwingt hier jemanden Werbung zu sehen. Jeder sollte SEINEN Teil zur finanzielle Unterstützung beitragen. Die einen machen es durch Werbung, die anderen eben Direkt, jedem was jedem beliebt, wir sind ein freies Land. Nur sollte man sich schon durchringen, dass man wenigstens etwas tut.
Und zählt dier Werbung por klick oder pro Aufruf?
Wäre intresant für mich zu wissen ob ich euch "schade" oder nicht.
Das hat doch nichts mir Moral zu tun. Sondern mit wirtschaftlichen Grundverständnis. Du gehtst auch auch nicht in den Rewe und nimmst dir einfach ne Coke mit.
Das ist leider nicht korrekt - denn wenn du nur Flash deinstallierst, anstatt komplett zu blocken, werden dir noch die Image-Banner angezeigt.All das ist bei mir nicht möglich(warum steht in meinen letzten Posts), abgesehen Flsh zu deinstallieren, aber durch das Blocken von Plug-ins ereiche ich einen ähnliche Effekt.
Gut, dann muss ich mal mein Verhalten überdenken.Die Einblendung reicht > pro Aufruf. Anklicken muss die Dinger keiner.