Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du müsstest doch eh alle laden um sie entpacken zu können, also ist das doch schnuppe.

Sooo, alles fertig. Have fun! Play hat auch noch eine .dlc Datei erstellt.

Widescreen, Female, CGArt und DualScreen
14 Parts - Gesamtgröße 2,44GB

DOWNLOAD
http://rapidshare.com/users/TKQX9U/?byfilename=1

====================================

GameWallpapers
7 Parts - Gesamtgröße 1,12GB

DOWNLOAD
http://rapidshare.com/users/H97LF/?byfilename=1

====================================

Standardauflösungen
3 Parts - Gesamtgröße 589MB

DOWNLOAD
http://rapidshare.com/users/V4YOVH/?byfilename=1

vorschaubild_update_wah305.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jupp sind auch einige dabei. Vor allem die neueren CGWallpapers und GameWallpapers sind nur noch in der Auflösung dabei. Auch im Widescreenordner findet sich einiges.

Stimmt, das wär ne gute Idee :)
Über Rapidshare will ichs nämlich echt nicht laden, das dauert einfach zu lange wenn man da keinen Account hat..

Am Freitag könnte ich Abends nen Torrent stellen. Vorher hab ich grad mal 20kb Uploadrate. Und das reicht nicht. Freitags sind es stolze 340kb :d

Na das ist doch was :d
Dann warte ich noch bis Freitag

@Steffen: Ich hätte da ne Möglichkeit es auf meinen RootServer zu legen. Wenn das für Dich ok ist, dann mache ich das heute Abend mal. Da kann dan jeder ganz normal mit Fullspeed saugen :d

Jupp sind auch einige dabei. Vor allem die neueren CGWallpapers und GameWallpapers sind nur noch in der Auflösung dabei. Auch im Widescreenordner findet sich einiges.

Darf ich wieder 2,5 GB laden um das meiste wieder weg zu schmeißen *g* Ein "Update-Pack" käme mir sehr gelegen ;)

@Steffen: Ich hätte da ne Möglichkeit es auf meinen RootServer zu legen. Wenn das für Dich ok ist, dann mache ich das heute Abend mal. Da kann dan jeder ganz normal mit Fullspeed saugen :d
Wäre göttlich. Vielen dank schonmal dafür :)
Darf ich wieder 2,5 GB laden um das meiste wieder weg zu schmeißen *g* Ein "Update-Pack" käme mir sehr gelegen ;)
Es wird ab sofort auch Updatepacks geben ;)

@Mango_Rocket: Hab mit Rapidshare nie Probleme. Daheim hab ich immer knapp 3,8MB/s.

zieh ich mir gleich morgen früh :love: danke nochmal!

edit: das ist aber nur der erst teil, also widescreen etc. oder? nicht die gamewallpapers, oder?

Moin,

der Rest ist nun auch drauf.
Als Hinweis: Bei 1,56TB Trqaffic macht der der Server dicht. Wenn es also nicht mehr geht, dann habt ihr zuviel geladen :d
Ich könnte aber den Kram auch in mein MobileMe public Folder hochladen. Nur daqs ist ja leider so sau langsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh