Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab extra nicht für euch aufgeräumt :)

Dual-Monitoring ftw ;)
bild13t7b.jpg

bild12gumz.jpg
 
(klick mich)

 
Über einen Link zu dem Wallpaper würd ich mich freuen, Steffen, danke. :)
 
Einfach Apfel+Shift+3 (für den ganzen Bildschirm), oder 4 (um einen bestimmen Bereich auzuwählen).
Sollte dann auf dem Desktop erscheinen.
 
Mit "Bildschirmfoto", einfach mal bei spotlight eingeben oder unter Dienstprogramme öffnen.
 
Und hier meiner mal wieder geupdated! Btw weiss jemand wie ich die Akkuanzeige zurueck bastle? Hatte da mal diese Packet von macthemes benutzt und jetzt kann ich alles wieder zurueck bauen ausser die Batterieanzeige (und Spotlight!). Das beste ist aber das er jetzt auch keine low-akku warnung mehr bringt, er geht einfach aus :/!


 
gibts irgendwo deinen adium skin zum download? oder muss man sich den selbst zusammenschustern?
 
das is der HUD Skin mit nem Teil von Twitterrific. Kann spaeter mal genauer schauen wie ich das zusammen gestellt hatte


Hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei iTunes einstellen, dass der iPod als Volume verwendet werden kann ;)
 
Bei iTunes einstellen, dass der iPod als Volume verwendet werden kann ;)

Wie geht denn das??

Die Hilfe sagt:
Wenn das Symbol des Geräts im iTunes-Fenster angezeigt wird, wählen Sie es aus, klicken Sie auf "Übersicht" (für den iPod shuffle auf "Einstellungen") und wählen Sie "Verwendung als Volume aktivieren".

Aber das gibts bei mir nicht.

Mfg
 
Beim Touch funktioniert das auch leider nicht. Gibt glaub ein Programm zu kaufen, mti dem das funktioniert.
 
mitm iPhone klappts auch net, grad probiert
 
Würde ja gerne helfen, aber bin mir nicht sicher, ob ich bei iTunes was dafür eingestellt hatte. Ansonsten habe ich noch Senuti drauf. Vllt liegts daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh