Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck doch im App-Store mal nach "Memory Stick" damit sollte es gehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür jetzt auch noch Geld ausgeben, soweit kommt es noch. Da nehm ich lieber meinen USB-Stick.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand dieses Wallpaper, dass man hier sieht (ist halt nur ein kleiner ausschnitt..):
attachment.php

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 535
(klick mich! VORSICHT 4MB)

@steffen

wann gibts den wieder mal ein wallpaperpack von dir? hast schon lange keins mehr geuppt :(

Ja ich versuch am Wochenende endlich mal wieder eins zu machen :)

Ich weiss grad nicht ob Ihrs auch schon kennt aber ne kostenlose Alternative zu Candybar wäre Liteicon im Zusammenspiel mit Docklibrary...
Docklibrary müsste sogar mit den Docks von Rocketdock und RKLauncher zurechtkommen können

Naja hab schon CandyBar gekauft aber das sieht auch nach einer interessanten Lösung aus :)

Wegen dem Wallpaperpack. Hat jemand rund 5GB Webspace denn er mir zur Verfügung stellen könnte ^^

Skydrive bei MSN

Vorsicht 3,3MB :)

*hust* Les nochmal den ersten Satz in dem Beitrag ;)

Ich wäre froh wenn ich euch sagen könnte es wäre fertig, doch ebola´s Webspace gibt nicht soviel Speicherplatz her damit ich auch nur ein Wallpaperpack komplett hochbekomm. Wer noch Space hat, also so um die 5GB, meldet sich bitte so schnell wie möglich. Dann schaff ich es bis heute Mittag.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:23 ----------

So ich machs jetzt einfach über Rapidshare. Jede Datei einzeln weil das blöde RapidShare Uploadtool nicht geht T_T.
Hier schonmal die Linkliste für das Widescreen, CGArt, Females und Dualscreen Pack.

http://rapidshare.com/users/TKQX9U

Lädt aktuell noch alles hoch, also sollten nach und nach mehr Dateien auftauchen. Durch euren Download könnt ihr mir Rapidpoints bescheren mit denen ich den Account weiter finanzieren kann. Ihr merkt also, somit hab ich dann das nächste Mal direkt Speicherplatz um das Pack anzubieten. Also wird es wieder sehr viel öfters ein Paket geben :)

Na toll, und mein RS Account is vorgestern abgelaufen^^

ich eier da auch ohne premium rum, aber das ist es wohl wert :)!

Also wenn mir jemand nen 5GB Webspace besorgt geht es auch ohne Rapidshare aber aktuell die einzigste Lösung. Leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh