Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein,also des kriege ich auch noch hin doch bei mir wird nicht alles ausgeschrieben.
Das steht zbsp. 263,8..B frei

Du musst den "Gitterabstand" ganz groß machen, und die Schriftgröße z. B. auf 12 oder 11 stellen, dann müsste es ganz angezeigt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@matti
Wie hast du denn den Hintergrund im Finder geändert und wo hast du die schicken Ordnersymbole her?
Ich müsste grad lernen also perfekter Zeitpunkt um mal wieder ales zu ändern^^
 
@iLoveMAC

Hi,finde deinen Style richtig gut gelungen, schön schlicht,
würdest du mir verraten wo du die Icons vom Dock
her hast ??

Danke schon mal im Voraus!!
 
ich könnte mir glatt vorstellen, dass er es selbst gemacht hat;)
 
Ja schön wärs wenn Diane Kruger in meinem Schlafzimmer mit Balkonblick auf Palmen barfuß rumposieren würde, aber leider ist das nur ein Wallpaper von skins.be ;)
 
(klick mich)

 
20090705-jtp59h4dcf69i5r9mtj6n43hu2.jpg
 
Steffen,... :d

- Wallpaper bitte posten
- Welches Dock ist das?
- Welches Twitter Programm ist das?

Ich danke vielmals im vorraus :wink:
 
Geiles Walli.

Und einfach mega geiler Rick James Clip. Dave Cappelle ist einfach perfekt darin.

"Good evening Bitches" :lol: "Holt my drink Bitch"

Mfg
 
Dankö Nils, wäre auch zu Faul gewesen es nochmal rauszusuchen :d
 
Sollte das hier sein ;)
 
Danke! Hat noch wer nen cooles Icon für Iphoto und Safari? Oder generell mal nen Web Tipp, wo man so etwas findet?

Gruß,
Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh