Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muahah, das Wallpaper ist herrlich ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klick

Es ist eine Videodatei (*.mov). Stack ist ohne Hintergrund, Dock ist ohne Hintergrund, Fenster werden ins Dock eingesaugt. ;-)
 
Sieht gut aus. Aber das langsame "einsaugen ins Dock" ist immer schnell oder??

Mfg
 
*sundek* nimm doch bitte den Bilderquote raus
 

Wie installiert man die denn?
In der readme steht nur was zu Windows :confused:.

Hat jemand einen großen Skin mit Reflektion?
so wie bei Coverstream? (Das stellt bei mir leider die Cover unscharf da)
10-coverstream3.jpg
 
Ich würde Bowtie statt Coversutra vorschlagen, kostet nichts und es gibt mittlerweile weit mehr Skins und vor allem hat man völlig Freiheit beim skinnen, bei Coversutra ist das nicht so.

Hier gibts jede Menge Skins.
 
Endlich das perfekte gefunden für mich... da war ich so erfreut (dank dem Icon&WP-Thread) das ich auch gleich ein paar Icons geändert hab :d

 
figo-deluxe: pass den Screenshot bitte den Forenregeln an. Maximal 900 Pixel in der Breite
 
So jetzt wirds mal Zeit.

Bei mir ist der Desktop einfach schlicht und dunkel ;)


hallo,

schick und schlicht, aber doch irgendwo bissel zu dunkel. ;)
aber was mich interessieren würde: wo gibt es denn das geile icon deiner mac-hdd? gibt es ja auch mit windows wp, etc., gell?

gern hätte ich die quelle. dank dir im voraus.

@all
wieso werden die informationen unter dem cover (coversutra) abgeschnitten? kann man dies irgendwie vermeiden?

lg daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh