Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein desktop gefällt mir sehr gut. es wäre schön, wenn du mir erklären könntest, wie du das mit dem dock hinbekommen hast. dein wallpaper ist auch sehr schön, ein link wäre genial.

lg daniel

Danke! ;) Das, was du auf der linken Seite für ein Dock hälst, ist kein Dock. Die Icons habe ich via "DragThing" dort hingezaubert.

Das Wallpaper findest du hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute mal ein bischen mit Geektools gespielt. Kann man echt ganz coole Sachen mit machen, wobei das auch einiges am RTessourcen verbrät.

 
Ja ist ein Bild vom Konzert. (nicht von mir gemacht)

Das Bild habe ich leider nicht aufm Rechner, lade später evtl. einen Wallpaper Pack hoch, wer sich dafür interessiert.
 
bildschirmfoto2009-10-0j7e.png
 
(klück mich)

 
Steffen warum nutzt den Safari nicht? Am Firefox stört mich, er ist viel langsamer bei mir. Bis er endlich mal geladen ist dauert ja ewig ^^ Safari schön klick & go
 
oh schön. bitte sharen :)
Klaro. Habs leider nur in 1440x900 :(

Steffen warum nutzt den Safari nicht? Am Firefox stört mich, er ist viel langsamer bei mir. Bis er endlich mal geladen ist dauert ja ewig ^^ Safari schön klick & go
Naja dank SSD siehts bei mir nicht anders aus. Ich hatte schon ein paar Mal den Versuch gestartet nur Safari zu nutzen. Scheiterte aber vor allem an einem gescheiten Werbeblocker. AdblockPlus ist da einfach das NonPlusUltra.
 
Naja dank SSD siehts bei mir nicht anders aus. Ich hatte schon ein paar Mal den Versuch gestartet nur Safari zu nutzen. Scheiterte aber vor allem an einem gescheiten Werbeblocker. AdblockPlus ist da einfach das NonPlusUltra.

Safari öffnet imo die Seiten merklich schneller als FF oder Opera - SSD hin oder her. Bin auch von FF über Opera auf Safari jetzt umgestiegen. Bei den Addons hast du aber recht, da liegt FF weit vorne.
 
Safari ist der beste Browser! *werbung mach*
Firefox kommt bei mir an Safari nicht ran. :asthanos:

Was mir an Safari wirklich gut gefällt ist dieses Aktualisierungsdienst.
Besonders gut bei Foren, wenn man zurück blättert auf die Startseite, ist schon alles auf dem aktuellen Stand, braucht man also nicht zu aktualisieren. Das ist nice!

Und: bei Safari ist meiner Meinung nach vieles besser abgestimmt. So von der Grafik her.
 
Irgendwie habe ich so das Gefühl ich benutze nur noch Exoktensoftware. Ich bin mit Opera mehr als glücklich.

 
Klaro. Habs leider nur in 1440x900 :(


Naja dank SSD siehts bei mir nicht anders aus. Ich hatte schon ein paar Mal den Versuch gestartet nur Safari zu nutzen. Scheiterte aber vor allem an einem gescheiten Werbeblocker. AdblockPlus ist da einfach das NonPlusUltra.

So isses :)
 
ische hab meins auf 32bit

/ du kannst es doch auch auf 32 bit umstellen, dann funzt det bei dir
 
Zuletzt bearbeitet:
oder SafariBlock nutzen, da gibts schon eine compilierte Version die mit einer neueren SIMBL Version in 64bit läuft...aber das ist jetzt ein wenig OT
 
Zuletzt bearbeitet:
iLoveMac, gibts das Wallpaper irgendwo frei?
btw der Kontrast Docksymbole riesig <-> Adiumkontakte mini ist echt witzig... die Symbole kann man ja echt nicht verfehlen! :banana:
 
moechte bitte das wallpaper haben :) am besten mit quelle, brauchs in 2 aufloesungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh