Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@nils1231337iwas:
Wie heißt denn der Skin von Adium?
What what? Ich mags nicht wenn zu viele Apps im Dock sind.
Ich mag auch was nicht: Wenn ich zurück blättere, dann seh ich x Screenshots von dir und das schlimme daran: Außer den Hintergründen und sonstigen klitzekleinen Veränderungen sehen alle gleich aus. Erspar es uns doch einfach. So verliert der Thread hier seinen Charme. Eröffne doch einen Wallpaper-Thread.
Nimms mir nicht übel, fühl dich nicht persönlich angegriffen. Wollte nur mal meinen Unmut äußern.
Ich mag auch was nicht: Wenn ich zurück blättere, dann seh ich x Screenshots von dir und das schlimme daran: Außer den Hintergründen und sonstigen klitzekleinen Veränderungen sehen alle gleich aus. Erspar es uns doch einfach. So verliert der Thread hier seinen Charme. Eröffne doch einen Wallpaper-Thread.
Gegenteiliges habe ich auch nicht behauptet, aber ich möchte mal sehen was ihr sagt, wenn ich täglich ein kleines Icon in der Menübar ändere und diese Screenshots hier entsprechend hochlade. Das ist doch öde und deshalb erspare ich euch hier solche Änderungen.
Für die Iconsammler. Gepackt in einem Iconcontainer. Also wird Candybar benötigt!
Und Sorry für das Vorschaubild. Ist mir nicht so gut gelungen wie die Wallpapervorschaubilder
Download bei Rapidshare