Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20091104-e7rejuajk51whb366cmbyk2uuu.jpg


Selfmade Wallpaper, hatte Langeweile und da wir in der Toilette so ein Schutz haben damit man nicht reinschauen kann, hab ich das einfach abfotografiert und bisschen mit PS bearbeitet. :fresse:

edit: wers haben will sagt einfach Bescheid, das Wp eignet sich am besten für 1440x900
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Iconsammler. Gepackt in einem Iconcontainer. Also wird Candybar benötigt!
Und Sorry für das Vorschaubild. Ist mir nicht so gut gelungen wie die Wallpapervorschaubilder :d

Download bei Rapidshare

vorschaubild_iconpack76x5.png
 
Bin gerade am ziehen, vielleicht sind ja noch ein paar neue Icons für mich dabei! Danke soweit.
Aber warum hast du alle Icons in einen iContainer gepackt, ist bei der Masse an Icons doch total unübersichtlich. ;) *mecker*
 
Steffen, das Wallpaper von deinem letzten Screen hätte ich gerne :d
 
What what? Ich mags nicht wenn zu viele Apps im Dock sind.

Ich mag auch was nicht: Wenn ich zurück blättere, dann seh ich x Screenshots von dir und das schlimme daran: Außer den Hintergründen und sonstigen klitzekleinen Veränderungen sehen alle gleich aus. Erspar es uns doch einfach. So verliert der Thread hier seinen Charme. Eröffne doch einen Wallpaper-Thread.

Nimms mir nicht übel, fühl dich nicht persönlich angegriffen. Wollte nur mal meinen Unmut äußern. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch was nicht: Wenn ich zurück blättere, dann seh ich x Screenshots von dir und das schlimme daran: Außer den Hintergründen und sonstigen klitzekleinen Veränderungen sehen alle gleich aus. Erspar es uns doch einfach. So verliert der Thread hier seinen Charme. Eröffne doch einen Wallpaper-Thread.

Nimms mir nicht übel, fühl dich nicht persönlich angegriffen. Wollte nur mal meinen Unmut äußern. :d

Wer bist du überhaupt, dass ich mich nach dir richten muss?
Wenns dir nicht passt, dann setz mich auf Ignore oder schau gar nicht erst rein.

Der Thread ist dazu da um genutzt zu werden. Und es geht mir ehrlich gesagt am aller wertesten vorbei was andere sagen. Und du gehörst dazu.

So. :btt:
 
Ich mag auch was nicht: Wenn ich zurück blättere, dann seh ich x Screenshots von dir und das schlimme daran: Außer den Hintergründen und sonstigen klitzekleinen Veränderungen sehen alle gleich aus. Erspar es uns doch einfach. So verliert der Thread hier seinen Charme. Eröffne doch einen Wallpaper-Thread.

Hab ich was verpasst oder gehört das Wallpaper genauso zum Desktop wie Icons und Dock?

What-so-ever.
 
Gegenteiliges habe ich auch nicht behauptet, aber ich möchte mal sehen was ihr sagt, wenn ich täglich ein kleines Icon in der Menübar ändere und diese Screenshots hier entsprechend hochlade. Das ist doch öde und deshalb erspare ich euch hier solche Änderungen.
 
Gegenteiliges habe ich auch nicht behauptet, aber ich möchte mal sehen was ihr sagt, wenn ich täglich ein kleines Icon in der Menübar ändere und diese Screenshots hier entsprechend hochlade. Das ist doch öde und deshalb erspare ich euch hier solche Änderungen.

So eine Diskussion führt doch ins Nirvana, ganz davon ab, dass das Erscheinungsbild des Desktops durch einen Wallpaperwechsel ganz anders aussieht als bei einem Iconwechsel. Legitim wäre das natürlich, ich werde dich nicht aufhalten , viel Spaß beim Screenshots posten ! :wink:
 
Für die Iconsammler. Gepackt in einem Iconcontainer. Also wird Candybar benötigt!
Und Sorry für das Vorschaubild. Ist mir nicht so gut gelungen wie die Wallpapervorschaubilder :d

Download bei Rapidshare

Vielen Dank für das Pack. Es als einen iContainer zu packen find ich jedoch auch reichlich unpraktisch. Zudem ich bisher keinen Erfolg beim Import hatte, da Candybar bisher bei der Größe jedes mal die Krätsche gemacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh