Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20091021-cjrftcmfm67s1j9i556n19hpyc.jpg

Download
 
Hoffe es kommt nicht ungelegen wenn ich hier so in den Theard rein Platze mit meiner Frage.

Ich noch ziemlicher Mac Neuling, frage mich immer wie ihr das mit dem CD Cover unten Links hinbekommt. Ich nehm mal an das das Programm Itunes ist.
Wenn man in Itunes auf "Fenster" klickt und zoomen, dann kommt zwar der Player aber immer ohne CD Cover.

Wäre nett wenn mir jemand den Trick verraten könnte wie es geht.
Falls ihr nicht versteht was ich meine, ein Beispiel findet ihr in diesem Theard auf Seite 2 von Steffen.


Lg
 
Hoffe es kommt nicht ungelegen wenn ich hier so in den Theard rein Platze mit meiner Frage.

Ich noch ziemlicher Mac Neuling, frage mich immer wie ihr das mit dem CD Cover unten Links hinbekommt. Ich nehm mal an das das Programm Itunes ist.
Wenn man in Itunes auf "Fenster" klickt und zoomen, dann kommt zwar der Player aber immer ohne CD Cover.

Wäre nett wenn mir jemand den Trick verraten könnte wie es geht.
Falls ihr nicht versteht was ich meine, ein Beispiel findet ihr in diesem Theard auf Seite 2 von Steffen.


Lg
Das Programm heißt CoverSutra.
Gibt auch eine kostenlose Alternative aber da weiß ich den Namen grad nicht :P
 
das dürfte out of cam sein... ziemlich unruhiges Bokeh, das kann fast kein Filter sein.
 
Das Foto ist zwar nicht von mir aber ich habe es etwas nachbearbeitet (unter anderem gaußscher Weichzeichner + etwas Rauschen + Farbe + Double Layer etc.) kann es dir leider nicht sagen.

Für mich sieht das nach Original aus.
 
ok, danke soweit. :)
 
mal etwas dem Wetter angepasst :d

 
sachtma, wo habt ihr immer diese tollen Widescreen-Wallpaper her?

Is ja echt nicht schlecht was hier so kommt^^(auch im alten thread schon).
=,D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh