Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der neue iMac so geil ist musste ich ihm auch ein geiles Walli spendieren :d

 
20091028-tmyhikak29u6bjg4mty6tkaqsi.jpg
 
ihr geilen Böcke, kaum kommt ne Nackte, will sie jeder haben :d




... hab auf Natur gewechselt, beruhigt mehr als die freizügige Dame^^

 
Kann es sein, dass du die schrift in der menüleiste dünner gemacht hast? falls dem so ist...

Hehe, die Schrift habe ich nicht dünner gemacht. Ich habe vielmehr Apples Standard-Systemschrift Lucida Grande geändert bzw. diese ersetzt. Und zwar durch "Helvetica Neue". Somit habe ich quasi überall eine andere und für mich schönere Schrift.

Wie habe ich das gemacht: Mit Hilfe des Font Port Tool. Der Thread ist zwar inzwischen gesperrt, aber sicher hat google die erste Seite noch im Cache, musst mal gucken. ;)
Ansonsten gibt es das FontPortTool von Wowzera auch noch bei Deviantart.

Wenn du genauere Informationen haben möchtest, kannst du dich gerne melden!
 
Ah alles klar, den hab ich auch... Wusste nur nicht das man den so schön umgestalten kann... :-)
 
Wallpaper pls :) So groß wies irgendmöglich geht ;)
 
Icons angepasst und neues Naturbild :)

 
VIELEN DANK! Gefällt mir sehr gut :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh