Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jesus christ ..... vergisst oefter mal das datum und die uhrzeit oder wie ist das zu verstehen?
 
(klick mich)

 
It´s Magic! :fresse:

Spaß beiseite. Ist ziemlich simpel. Ich nehme einfach irgendein Bild und nenne es Preview. Aktiviere Quicklook und machs ungefähr so groß wie ich gerne mein Vorschaubild hätte. Davon mach ich einen Screenshot mit Cmd+Shift+4 danach Leertaste und fotografiere das Quicklookfenster. Nun geh ich in Photoshop und ersetz auf dem erstellten Screenshot das Bild mit dem was ich gerne hätte und speicher es wieder ab. Dat wars ^^
fast forward schrieb:
Wie kann man Megaman nur so verunstalten ^^
Ach quatsch, sieht doch herrlich aus :d
 
Gibt aber auch extra Preview-Fenster schon vorgefertigt mit verschiedenen Rahmen etc. :)
Man muss nur noch ein Preview einfügen, fertig. :)
 
Ein neues OS X Dock

Ich hoffe es stört hier niemanden, wenn ich meine Artworks poste. :)



Ca. 2 Std. Arbeit.
 
Nein, für das komplette Dock. Also Docks, Bottom Lines, Indicators, Separator, Previews für andere Seiten und die iContainer.
Also für die gesamte Arbeit.
 
Achso ok. Jetzt fällt mir auch erst der Unterschied zwischen den 2 Docks auf -> die Separatoren.


Schöne Arbeit :)
 
Der Finder schlägt alles :d hehe

Grad ne Neuinstallation hinter mir... also nix Besonderes :) :



...kommt aber bald wenn das System wieder komplett steht.
 
GarageSale hat ein wunderbares Icon.

Ich würde so gerne meinen Mac ebenfalls modden bloß fehlt mir dazu die Zeit nach Icons etc. zu suchen.
 
icons findet man am schnellsten über Bildergoogle ;)
 
Haha steht in deinem Datum oben ernsthaft "Jaenner" :d? Ich finde das ist mit Abstand das haesslichste Wort, dass ihr da drueben erfunden habt!
 
:d
Bildschirmfoto2010-01-14um182307.png
 
Kann ich leider nicht finden, würdest du mir mal die PixiCase Mod schicken oder kurz erklären, wie man das so hinbekommt?
Klaro. Lad dir einfach diese .zip hier runter und pack sie in Coversutra rein. Also Rechtsklick auf Coversutra-->Zeige Paketinhalt an-->Contents-->Resourcen
(Alte Datei vorher eventuell sicher). Danach Coversutra neustarten.

@Topic:
Nicht wirklich was geändert aber Uplink rockt :d

 
Ich suche noch ein gutes Icon für iCal. Habt ihr da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst vor ein paar Tagen frisch installiert, daher ist noch nicht viel los im Dock :)

ohnetitel751q.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh