Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schauts aktuell auf meinem Schreibtisch aus: :)
123.png


mfg.

Sonyfreak
 
Verändert ihr die Icons usw. mit Candybar?
Habe etwas Sorge, dass sich die Änderungen nicht mehr rückgängig machen lassen, oder geht das problemlos?
 
Wenn du die Icons manuell änderst dann werden die Icons nicht überschrieben, sondern das neue Icon legt sich über das alte. Somit hast du noch das alte Icon wenn du das neue löschst ;)
 
ja, gefällt, gekauft :d

 
yum yum könntest du dein wallpaper hochladen? und was bedeuten die Zeichen?^^
 
yum yum könntest du dein wallpaper hochladen? und was bedeuten die Zeichen?^^

Die Zeichen stammen aus dem japanischen "Kanji"-Zeichensatz und bedeuten übersetzt "Hacker" - nicht das ich mich als solchen bezeichnen würde - allerdings sieht es einfach cool aus. Sowohl die Zeichen als auch das gesamte Wallpaper :)

Link:

KLICK

Grüße

yumyum
 
gibts das auch größer?^^
Danke für die Erklärung!
 
yumyum, pass dein bild an die Bildregeln an. maximal 900px kantenlaenge
 
Die Zeichen stammen aus dem japanischen "Kanji"-Zeichensatz und bedeuten übersetzt "Hacker" - nicht das ich mich als solchen bezeichnen würde - allerdings sieht es einfach cool aus. Sowohl die Zeichen als auch das gesamte Wallpaper :)
Das sind keine Kanji, sondern Katakana Zeichen. Nur so als kleine Nebeninformation. :)

mfg.

Sonyfreak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh