Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

der Rest ist nun auch drauf.
Als Hinweis: Bei 1,56TB Trqaffic macht der der Server dicht. Wenn es also nicht mehr geht, dann habt ihr zuviel geladen :d
Ich könnte aber den Kram auch in mein MobileMe public Folder hochladen. Nur daqs ist ja leider so sau langsam.

vielen dank, echt korrekter zug :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mobileme space könnte ich auch anbieten. zur not könnten wir es ja unter uns aufteilen :)

Hab hier auch noch nen Webspace hier mit 80GB Traffic sind 2 GB Space.

Kann da auch was abzwacken vllt so 500 - 750 MB wenn ihr wollt.

MobileMe hab ich auch noch.

Mir füllt es das Herz mit Freude wenn ich diese Kooperationen hier seh :d

Von mir auch ein herzliches Dankescheen :d

Das ist ja schon mal was, thx :)

Mal meiner vom frisch installierten OS X 10.5.6 - man ist das wieder schnell :P Der Unterschied ist wirklich mehr als merklich, wobei mir die letzte Installation durchauch nicht langsam vorkam =)

mac os x installieren dauert ewig... was garnicht warum :( geht dein akku wieder green?

DelSol - Nöp, Ladeelektronik immernoch kapott.. deshalb auch keine Strom-Anzeige in der Menüleiste

(klick mich)

lies mal ein paar zeilen weiter oben. Wahrscheinlich hat das Luxx den Traffic gesprengt, musst du warten bis der resettet wird :)!

Oder den Rapidshare Ordner nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh