Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Import hat bei mir geklappt, es war allerdings eine Geduldsprobe. :-/ Mehr als kurz alles überblickt habe ich nicht, eventuell sortiere noch mal (aus).
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich sehe habt ihr alle Bowtie(ist es doch?) unten links in der Ecke. Wenn ich es dahin schiebe und dann die Position festsetze und dann neustarte, dann befindet es sich viel weiter zur Bildmitte gerückt. Wieso klappt das bei euch und bei mir nicht?
So, bei mir haben sich die Icons (noch) nicht geändert, wird wahrscheinlich noch kommen, dafür siehts auf dem Desktop mal wieder etwas anders aus... vom letztmaligen Farbschema Blu'n'pink auf Purple gewechselt... =)
Wegen den Candybar Icons. Ich werde nochmal schauen das ich es einfacher zur Verfügung stellen kann. Hatte sie nur in einem Candybar Container exportiert da so auch meine Sortierung überlebt hätte. Schade das es so nicht geht aber dann muss ich sie eben alle in einem Ordner einsortieren. Schade eigentlich
Wieder mal ein kleines Updatepack. GameWallpapers sind leider sehr wenig dabei. Mein Abo für GameWallpapers.com ist abgelaufen und ich werde es wohl nicht verlängern.
Sollte standardmäßig installiert werden, du musst vielleicht noch "Transparente Menüleiste" deaktivieren in Systemeinstellungen -> Schreibtisch & Bildschirmschoner.