Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte ja auch schon lange nichts mehr:

2309557593_5c9e4882d1_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
picture1ew4.jpg


mein erster mac desk :)
 
benutzt du os x 10.4? wenn ja wie hast du dann die apfel farbe oben links von blau auf schwarz bekommen? oder hast du nur ein anderes dock?
 
benutzt du os x 10.4? wenn ja wie hast du dann die apfel farbe oben links von blau auf schwarz bekommen? oder hast du nur ein anderes dock?

Jap das ist 10.4, es ist alles Standard, der Apfel ist nicht schwarz sondern grau, geht indem du unter Systemeinstellungen/Erscheinungsbild einfach auf Graphit statt auf Blau stellst ;)

20080308-hftbhd9xjdj3hmjqgqcgtfbp1.jpg
 
Was simples und einfaches :P

(klicken zum vergrößern)
 
Hast aber nich lange ohne ausgehalten.
Was hast dir denn jetzt geholt?
 
Naja, hatte zwischenzeitlich noch OSx86 laufen, aber es geht einfach nichts über n Book - ist dann n MacBook Pro von psycotic geworden :)
 
Bei den Guten? Hab mich nur von diesem Angebot hier überzeugen lassen:

darksidefvq.jpg


btw, danke :)
 
jepp, ich meinte Sonny C... :) ok, ich wusste nicht dass man das dock so ändern kann, ich habe immer noch tiger...;)
 
Die sind ja von Programm zu Programm unterschiedlich... einige systemweite Kürzel stehen in den Einstellungen unter Tastatur & Maus. Sonst sind die Kürzel meist in den Menüs zu sehen, beim Finder also Darstellung -> Darstellungsoptionen einblenden. Mit Rechtsklick auf dem Schreibtisch kommt man auch in die Optionen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh